Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Super Felgen! Ich sags doch das war nen Schnapper!

Absolut, war wirklich ein Schnäppchen @Ibomu. 😉
Schöne Felgen, top Reifen - jetzt kann der Winter kommen bei 17 Grad Außentemperatur 😁.

Das Auto sieht genauso aus wie meins...

Oder wie meins mit längerem Dach😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Toshy schrieb am 07. Nov. 2015 um 18:0:33 Uhr:

Das Auto sieht genauso aus wie meins...

Top 😁

Von mir gibt's auch wieder mal Bilder. Heute wurden die Winterschuhe montiert und er bekam eine Komplettreinigung. Man wirken die 19 Zöller klein😠😮

20151110-120314
20151110-120403

Sehr schöner Wagen und Top Winterschlappen!

Danke. Jetzt im Winter wird noch die S-Line Front folgen und eventuell die Allroad Leisten, da muss ich aber erst meine bessere Hälfte überzeugen, ihr gefallen die Allroadleisten nämlich gar nicht 😁

Mir gefallen sie auch nicht so auf dem A6 lieber die vom S6 Dezent aber breit! S line Front lohnt sich hatte ich bei meinem auch gemacht inkl RS6 Grill🙂

Wie soll es sich lohnen???? Verbrauch das Auto weniger oder beschleunigt schneller???? ??

Für die Optik " lohnt " es sich.

Sieht tausend mal besser aus als die Standard Front... Und für mich hat es sich für die Optik eindeutig gelohnt!

Mit den 18 Zoll hat man das Gefühl man "schwimmt" auf einer Sänfte durch die Kurven, von der Optik für den Winter gerade mal so akzeptabel. Dafür ist der Verbrauch gleich mal um 1 Liter zurückgegangen.

5851
5857

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 10. November 2015 um 13:28:33 Uhr:

Danke. Jetzt im Winter wird noch die S-Line Front folgen und eventuell die Allroad Leisten, da muss ich aber erst meine bessere Hälfte überzeugen, ihr gefallen die Allroadleisten nämlich gar nicht 😁

Doch, die Allroadleisten sehen nicht schlecht aus😁 habe die auch nachgerüstet. Habe aber die Lackierten drauf gemacht und nicht die Alu-Leisten.

Die letzten zwei Aktuellsten Bilder meines Ex-4F's🙁 heute ist wohl das letzte mal das ich ihn nochmal sehen werde...

Image
Image
Deine Antwort