ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 20. November 2015 um 19:24:54 Uhr:

Imobu viel Spass mit dem 4L Auto, ich bleibe dem 4F weiterhin treu und das für mindestens 1 - 2 Jahre ;)

Anbei ein aktuelles Bildchen vom Dicken :D

or du sack :eek: die sind sooooo geil!!! :D

das letzte bild im sommerkleid

20151106-161604

Sieht schon irgendwie komisch aus, dass bei so extremer Tieferlegung das hintere Rad dann so extrem weit nach hinten wandert. Dageben würde ich bei Tieferlegungen in diesen Dimensionen glaube ich etwas tun, so sieht es ein wenig defekt aus finde ich.

Zitat:

das letzte bild im sommerkleid

Tja, was soll "man" dazu sagen....:confused:

Ich(!!) finde den optisch völlig daneben.

- falsche Felgen

- viel zu tief

- falsche Farbe der Bremssättel

- unpassende Allroad Leisten (Gesamtbild)

- unmögliche Position des Nummernschildes

- sieht alles irgendwie aus, wie gewollt und nicht gekonnt, bzw. alles wild durcheinander gewürfelt

- insgesamt peinlich

Aber dir muss er ja gefallen, denn du sitzt da ja drin....:cool:

Gruß,

Stefan

Mir gefällts! Eine sehr runde Sache sieht Top aus

Die Felgen Sind nicht so Gut und der Bremssattel - ansonsten bishen höher nur das wars dann ist es okey

ja leider rutscht das hinterrad bei audi nach hinten, das gefällt mir auch nicht. bei vw rutscht das da meist nach vorn, das wiederum find ich schon wieder ganz cool ;)

bremssättel werden im frühjahr grau, aber ich find gelb zu schwarz trotzdem sehr passend. also mir kann es nicht zu tief sein ;) felgen sind eh geschmackssache und wenn man 21er will hat man beim 4f nicht so eine große auswahl. allroad-leisten passen MEINER meinung nach, da spiegelkappen gleicher fabrton haben und und der rest ja auch alles chrom/alu ist. kennzeichen ist im winter wieder in der mitte, da mir das mit saugnäpfen zu heiß ist im winter.

Und der ton macht die musik, "völlig daneben" und "peinlich" find ICH nicht gerade die passende wortwahl ;)

Und der ton macht die musik, "völlig daneben" und "peinlich" find ICH nicht gerade die passende wortwahl ;)

Es ist immer geschmackssache aber ich FInde das bei gerade Audi das beste ist wenn es Original ist. EIn Hammer Fahrzeug. Ich würde gerne WIssen wie Sich das so fahren lässt, tuh gleich mal meinen S line rein

Echt, wusste ich gar nicht, dass bei VW die sogar eher nach vorne wandern, ist ja interessant, muss ich mal darauf achten.

Mir ist es damals nur aufgefallen, als es mal jemand im AAS Tieferlegungsbeitrag gepostet hatte und seitdem sehe ich das immer mit dem nach hinten wandernden Rad.

Aber ich glaube das der @Jonnyrobert dagegen etwas gemacht hatte, keine Ahnung was genau aber ich meine das er etwas verbaut hatte, dass das Rad wieder etwas nach vorne kommt. Ich hoffe ich verwechsle ihn jetzt nicht mit jemand anderem. Vielleicht wäre das ja aber auch etwas für dich, wenn du das optisch auch nicht so magst.

naja ich hatte vorher einen passat 3b, das war das so und beim 3bg und golf4/bora ist das auch so. wie bei den neueren ist weiß ich jetzt garnicht.

Die Felgen wie auch die Lackierung der Bremssättel sind gewöhnungsbedürftig.

Zu tief isser mMn auch.

Meist ist dezent besser! ;)

Dezent fällt aber nicht auf:D

So schlecht ist er ja nicht. Aber wenn ich die Felgen sehe, fällt mir immer nur Benz ein. Der Rest (bis auf das Nummernschild) ist völlig ok.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 30. Nov. 2015 um 21:29:45 Uhr:

Dezent fällt aber nicht auf??

Dezent kann auch auffallen :D

am 8. Dezember 2015 um 21:12

Irgendwie erinnern mich die Felgen auch an Benz oder sogar an Bentley. Keine Ahnung warum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen