Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xpect
OMG hab grad was entdeckt, das nenn ich doch mal dezent übertrieben:http://www.3dcar.ru/gallery/data/media/2/LOW.jpg
Der Kühlergrill kommt gerade noch so hin, aber sonst finde ich das Teil total hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Das sind nur Render gell 😁
Wäre doch noch abartiger wenns nicht so wäre, oder?
Zitat:
OMG hab grad was entdeckt, das nenn ich doch mal dezent übertrieben:http://www.3dcar.ru/gallery/data/media/2/LOW.jpg
Klar über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, allerdings ich muss aus meiner Sicht sagen, einfach Hammer GEIL das Teil! Hätt ich das Know How oder die Kohle, würde ichs sofort genauso machen oder machen lassen!
Klar ist Ansichtssache. Aber eben was exclusives und einzigartiges!
Ich sag da einfach nur Respekt und hätt ich auch gern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Wenn Du den grauen mit beigem Interieur und Panoramadach meinst, dann ja: das ist Daytonagrau, genau so wie ich meinen Zukünftigen bestellt habe 😉 - in dieser tollen Bildersammulung gibt es noch ein paar Bilder mehr von einem Daytonagrauen A5 (Aussenaufnahmen auf einem Feldweg und Innenaufnahmen beim Händler).Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
🙂🙂🙂🙂 R E S P E K T 🙂🙂🙂🙂 !!!Allerdings muß ich jetzt nochmal zur Farbenseite....
Der graue hat mich doch wieder dermaßen aus der fassung gebracht, daß ich nicht weiß, ob ich mit meinem "Meteor" tatsächlich richtig liege (der Graue hier ist doch wohl daytona, oder??Gruß
muetzeGruss,
williS5
@willS5
1) würde auch S5 wollen, aber der Dispo reicht nicht aus (😁)
2) Jo, der graue mit hellen Interieur und Pnoraadach, genauuuuu Der...;
wenn mir mein Dealer heute nicht mit Lieferverzug bei Umbestellung "gedroht" hätte, wäre ich auch noch umgestiegen auf Daytona... Hast eine SUUUPER Entscheidung getroffen, allerdings hoffe ich, daß du kein helles Interieur nimmst, daß gefällt (mir 😁) nämlich nicht ganz so gut!
Zitat:
Original geschrieben von A6_tiptronic
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Ich würde ja fast drauf tippen, dass er den Leuten, die nicht soviel Ahnung von dem Wagen haben, weiß machen will,
es sei ein S5....
@A6- Tiptronic
schau doch mal bei ebay rein, da gibts noch die passenden V8-Embleme für deine Mogelpackung......
Also so einen Aufschrei wegen der S5 Embleme an einem A5 hätt ich nicht für möglich gehalten - ist ja noch nichts besonderes. - Wartet mal wenn die S5 Spiegelkappen und die Doppelendrohre (Adapter) drauf sind (Frühjahr wenn es drausen wärmer wird) - dann wird man fast keinen Unterschied mehr kennen. 😛 - Weil hier in Österreich braucht man sowieso keinen S5 mit 354 PS wo überall die Geschwindikeit kontr. wird. 😠 - Für 130 km/h reicht ein 2,7 TDI auch. - Und fast 90000 Euro mit derselben Ausstatung wie in meinem A5 (63000 Euro) ist mir halt zuviel. - Wenn ich natürlich in Germany wohnen würde wo man noch sein Auto ausfahren kann würde ich natürlich ganz anders denken. 😎
Ich hoffe mal das diejenigen die sich darüber dumm und dämlich lachen keinen Lachkrampf bekommen-😁 - ach ja mit den Sommerreifen kommen auch noch die original 19" S5 Felgen drauf (sind schon bestellt).
dann kriegt euch mal wieder ein und grüße euch aus Österreich - hannes 😁😁😁
Heiliger Strohsack...
Ich hoffe, die Änderungen werden nur vorgenommen, weil DIR die Optik aussergewöhnlich gut gefällt...
Oder hast Du Deinem 55PS Golf II damals auch einen Doppelscheinwerfergrill mit roter umrandung eingepflanzt und dich "besser" gefühlt??
Zitat:
@wxpect
Sorrx, zu diesen Bildern habe ich die Einstellung:
das ist schon wieder so exclusiv, daß es g... ist! GEFÄLLT MIR gut (bis auf den Flügel)
Zitat:
*Würg* mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von WB ICE 1
Verwirrend war auch, dass sie Bestandteil des Sline - Exterieurpaketes sind. Dieses Paket ist dadurch für Ö mit knapp € 2.200,- komplett überteuert und eigentlich unnötig, weil meines erachtens die Schweller der schönste und markanteste Unterschied zur Standardversion ist. Nur wegen dem Gitter vorne und dem Platiniumheck (gefällt mir persönlich garnicht) € 2.200,- find ich für einen Witz. Die haben sich da komplett verkoffert.
Danke fuer die Antwort. Bin da genau deiner Meinung, die Seitenschweller sind wirklich der schönste und markanteste Teil vom S-Line-Paket. Habe in Ö auch noch keinen ohne den Schwellern gesehen, hab allerdings mal vernommen, dass sie angeblich nur bei den zu Beginn ausgelieferten Fahrzeugen drauf sein sollen.
Nachdem das Messe-Auto (als 2.7er sicher keines von den ersten in Ö) wieder welche drauf hatte, denke ich nun auch, dass die Schwellerleisten bei uns Standard sind.
Selbst wenn die Leisten nicht mehr dran sind ist es nicht weiter schlimm. In einem anderen Thread hier wurde mitgeteilt, dass die Leisten für runde 60 EURO das Stück (Deutschland) zu bekommen sind. Hinzu käme dann noch die Lackierung und Monatge für den der es nicht selber montieren / Kleben will.
Hallo Jungs,
hier habe ich wieder Bildernachschub für euch.
Meteorgrauer S5 mit 20 " Doppelspeiche.
Grüße Wolfgang
http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=14333
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo Jungs,hier habe ich wieder Bildernachschub für euch.
Grüße Wolfgang
Danke Wolfgang - sieht toll aus, abgesehen von dem hässlichen orangen US-Scheinwerferteil. Finde auch plötzlich, dass 20" wegen der "kleinen" Bremsanlage nicht die Idealgrösse ist....
Gruss,
williS5
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Danke Wolfgang - sieht toll aus, abgesehen von dem hässlichen orangen US-Scheinwerferteil. Finde auch plötzlich, dass 20" wegen der "kleinen" Bremsanlage nicht die Idealgrösse ist....Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo Jungs,hier habe ich wieder Bildernachschub für euch.
Grüße Wolfgang
Gruss,
williS5
Stimmt , selbst beim S5 der ja eine größere Anlage hat , kommt es irgendwie mickrig rüber.
MFG Wolfgang
Bin gerade beim Stöbern über folgendes Bild gestolpert.
Wusste garnicht das weiß so eine schöne Farbe ist.
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Bin gerade beim Stöbern über folgendes Bild gestolpert.
Wusste garnicht das weiß so eine schöne Farbe ist.
Das Bild ist defentiv wundertoll. 😁 😁
Super Aufnahme.
Und ja weiß ist wirklich schön.
MFG Wolfgang