Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
............
@patriots:
Das erste Bild von dir habe ich genommen, um meinen Desktop endlich ansehnlich zu machen 😁!
Sieht einfach toll aus, die Farbe, die Felgen, die Form, kurzum einfach das ganze Auto!! Und dann noch in dieser Umgebung!
Bist du Werbefotograph? 😉 😁
Glückwunsch zu dem tollen Wagen!
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Allroadfreak
@patriots:
Das erste Bild von dir habe ich genommen, um meinen Desktop endlich ansehnlich zu machen 😁!
Sieht einfach toll aus, die Farbe, die Felgen, die Form, kurzum einfach das ganze Auto!! Und dann noch in dieser Umgebung!
Bist du Werbefotograph? 😉 😁
Glückwunsch zu dem tollen Wagen!Andi
Danke für die Blumen.
Normalerweise kann ich das fotographieren gar nicht so gut. 😁😉
Freue mich das es dir gefällt.
MFG Wolfgang
wer will kann sich hier satt sehen ca. 2500 ! pics
http://picasaweb.google.com/brymci/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattispauli
wer will kann sich hier satt sehen ca. 2500 ! picshttp://picasaweb.google.com/brymci/
Das ist ja krank !!!!! 😰 😰 😰
Wo bekommt man soviele Bilder her?
Einfach nur top.
Hoffe du hast nicht´s dagegen wenn ich die Seite zu meinen Favoriten hinzufüge.
Grüße Wolfgang
Dem kann ich nur zustimmen; ist unglaublich was die da zusammengetragen haben... Bin mich am dumm und dämlich gucken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Dem kann ich nur zustimmen; ist unglaublich was die da zusammengetragen haben... Bin mich am dumm und dämlich gucken ;-)
Das krasse ist , das selbst von mir ein Bild dabei ist ( habe ich ING gemacht / S5 mit 20" in der Tiefgarage).
Grüsse
Wolfgang
Endlich mal eine gescheite Sammlung. Ich finde solche Aufnahmen viel besser als die aus dem Prospekt. Man sieht viel mehr Details und unterschiedliche Ausstattungen und es wirkt einfach nicht so übertrieben wie im Katalog. Was jetzt aber nicht heißt, dass die Audi-Prospekte schlecht sind.
Andi
🙂🙂🙂🙂 R E S P E K T 🙂🙂🙂🙂 !!!
Allerdings muß ich jetzt nochmal zur Farbenseite....
Der graue hat mich doch wieder dermaßen aus der fassung gebracht, daß ich nicht weiß, ob ich mit meinem "Meteor" tatsächlich richtig liege (der Graue hier ist doch wohl daytona, oder??
Gruß
muetze
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
🙂🙂🙂🙂 R E S P E K T 🙂🙂🙂🙂 !!!Allerdings muß ich jetzt nochmal zur Farbenseite....
Der graue hat mich doch wieder dermaßen aus der fassung gebracht, daß ich nicht weiß, ob ich mit meinem "Meteor" tatsächlich richtig liege (der Graue hier ist doch wohl daytona, oder??Gruß
muetze
Welchen genau meinst du ?
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Welchen genau meinst du ?Zitat:
🙂🙂🙂🙂 R E S P E K T 🙂🙂🙂🙂 !!!Allerdings muß ich jetzt nochmal zur Farbenseite....
Der graue hat mich doch wieder dermaßen aus der fassung gebracht, daß ich nicht weiß, ob ich mit meinem "Meteor" tatsächlich richtig liege (der Graue hier ist doch wohl daytona, oder??Gruß
muetzeGrüße Wolfgang
rechte Spalte / 5. Bild von oben (auf der Ausstellung)....
Zitat:
rechte Spalte / 5. Bild von oben (auf der Ausstellung)....Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Welchen genau meinst du ?
Grüße Wolfgang
Tut mir leid, aber ich steh gerade auf dem Schlauch ( seit 4.00 Uhr auf den Beinen 😁).
Meinst du jetzt bei diesen Picsa Web Album?
Grüße Wolfgang
ich kann garnicht aufhören mit diesem picasa audinese... da sind ein paar bilder dabei die sind sooo geil !! Da ärgere ich mich sogar gerade über meine weisse bestellung obwohl ich immer so überzeugt bin davon..🙁...a.
.
@ Wolfgang
Respekt natürlich auch zu Deinem Sahara-Geschoss, diesmal meinte ich allerdings den vom Picasa-Album.
Dann geh jetzt mal in die Heia, bei mir war es zwar erst 05:30, aber ich pfeiffe auch schon aus dem letzten Loch...
Gute Nacht Wolfgang
Gute Nacht @all
Zitat:
@ Wolfgang
Respekt natürlich auch zu Deinem Sahara-Geschoss, diesmal meinte ich allerdings den vom Picasa-Album.Dann geh jetzt mal in die Heia, bei mir war es zwar erst 05:30, aber ich pfeiffe auch schon aus dem letzten Loch...
Gute Nacht Wolfgang
Gute Nacht @all
Wünsche ich dir und allen anderen auch.
Grüße Wolfgang