ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder 320D Weiß M Paket

Bilder 320D Weiß M Paket

BMW 3er F31
Themenstarteram 17. April 2013 um 19:36

So, nun endlich die ersten Bilder nach der Abholung.

Einfach nur ein tolles Auto!

Gruß Kai

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2013 um 19:36

So, nun endlich die ersten Bilder nach der Abholung.

Einfach nur ein tolles Auto!

Gruß Kai

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

 

Ich meine das 4. Bild. Das weiß ist immer ein starker Kontrast zur Fahrbahn,zum Untergrund. Die m-seitenschweller ziehen den Wagen schon etwas tiefer. Das weiß zeigt das nochmehr als zb schwarz. Diesen optischen Effekt, der das tatsächlich tiefere als das m-Fahrwerk nochmal richtig optisch unterstützt, nehmen dir die Performanceblenden über fast die gesamte Länge weg. Klar ist er tiefer und man das gut an Kotflügeln sehen. Die geringere bodenfreiheit- gewollt- wird seitlich aber abgeschwächt. Das meine ich.

Gibt's die Performanceblenden nicht in weiß??:)

Performanceblenden in weiß bei nem weißen Fahrzeug??? :confused:

Schäääääärzzzz!!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

 

Performanceblenden in weiß bei nem weißen Fahrzeug??? :confused:

Schäääääärzzzz!!! :D:D:D

Mann,ich dachte schon..... :rolleyes::p:p

Gruß

odi

was hast du für federn eingebaut?

gruß

rd

Themenstarteram 19. April 2013 um 21:03

Ac Schnitzer!

Cool, du bist fck Fan!!!!

Was gibt es denn beim Hartmann derzeit an Rabatt auf deinen Wagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen