Bildbearbeitung an meinem Passat cc
Kann mir jemand am PC meinem Passat cc ein breiteres heck verpassen,möchte mal wissen wie das aussieht.möchte ihn um 30mm pro seite verbreitern lassen.
wäre toll wenn sich jemand meldet,bilder sind in meinem Profiel,oder ich kann sie direkt nochmal hier drin einstellen wenn ihr wisst welches sich eignet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Hai, bist du sicher dass du dieses schöne Auto mit einem breiteren Heck versehen willst?? meinst nicht, dass ist bisschen peinlich??
tiefer und felgen wäre ja noch gegangen, aber der peinliche mtm schriftzug und der auspuff machen aus einem schönen cc eine peinliche prollschüssel.
da kommt es auf eine verbreiterung auch nicht mehr an.
ist nur meine meinung, entschuldigen tue ich mich dafür aber nicht.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Ich weiß nicht ob das das Ziel des Lebens sein sollte einmal am gütschten Wörthersee einen auf dicke Hose machen??
Kannst du dir nicht einen Golf zulegen die sind dort doch obercoool habe ich gehört.
soolong
wer redet denn hier von lebensziel??? NUR DU...
warum kann man nicht einfach das tunen als hobby ansehen???
was spricht denn gegen saubere umbaumaßnahmen?
der cc hier ist doch kein baumarkttuning sondern wirklich absolut schick!
wenn du der meinung bist, dass tuning scheiße ist, dann halte dich doch von solchen threads fern.
Zitat:
Original geschrieben von Sacha.Weber
Endlich ein normales hier!Habe ich schon im hinterkopf,da ich die Schürze hinten cleanen will,sowie die Chromleisten an den türen auch cleanen möchte.
Dazu ein breiteres heck um gesammt 60mm.
habe ihn schon 70mm tiefergelegt und 19 zöller drauf.
Edelstahl abgasanlage von Individual Exhaust anfertigen lassen.Sound wie ein Porsche bei volllast.
UNd leistungssteigerung von MTM auf 225 PS.also denke ich das Heck kommt schon gut.suche nur jemand der mir es im vorraus am PC bearbeiten kann.Wäre auch nochmal gut für den Karroserie bauer.
das mit den geplanten änderungen hört sich schonmal sehr gut an!
mit der bildbearbeitung kann ich dir leider auch nicht helfen^^
musste hier nur mal meinen senf abgeben, weil die meisten hier nur bullshit schreiben 😉
Leute verkriecht euch wenn ihr keine ahnung von Tuning habt,oder zu wenig geld warscheinlich trifft eher zu.
hab trotzdem noch ein sehr gutes bild gefunden
aha ok
kann das sein dass du das bist??
link
nur mal so als Frage,
trotzdem schickes Auto das du da hast > noch!!! (meine vor einer weiteren Verschönerung!! *gg*)
Ich glaube für Tuningangelegenheiten, wie du dir es vorstellst, bist du im falschen Forum.
Mag sein das es einiges Kostet, es sieht aber billig aus.
Ähnliche Themen
hallo wo stecken da 10000 Euro drinnen und von einem Unikat bist noch ein wenig entfernt würd ich mal behaupten
Weiß gar net warum so leute wie du hier überhaupt schreiben,du fährst nen cc mit 160 PS,handschaltung,und die felgen passen net zum auto,........
Reden hier aber so mit.
-Du weißt glaub net was ein MTM umbau kostet?
-Gewindefahrwerk aus edelstahl mit 70mm! (Einzelanfertigung) wegen der härte!
-R-line umbau
-Edelsathl abgasanlage (Einzelanfertigung)
-Felgen
was sind dafür 10000 euro.
zwar viel geld,aber einer wo sein auto mag investiert das geld.
Mir gefällt er. Kann mir nur dein Vorhaben mit dem breiten Hintern nicht richtig vorstellen. So richtige Fahrzeugmodifikationen sind in D leider wegen dem Tüv nicht einfach aber wo ein Wille ist findet sich auch ein Fachmann. In einen 3C Kombi würde ich so viel Geld nicht versenken aber bei einer so tollen Basis....
also mit Einzelanfertigung vom Fahrwerk wegen der härte wer hat dir den das gesagt ich glaub eher du lässt dir irgendwelche sachen aufschwatzen sei mir nicht böse aber edelstahlfahrwerk gibts für unter 1000 euro und wen du ein gutes nimmst weil du hast h&r drinnen sag ich mal 1100 weil ein air ride hast du sicher nicht verbaut und für was mtm schon mal was von softwareänderung gehört bringst das auto auch auf über 200 ps und wen ich schon richtig investiere muss dan da auch irgendwas von 300 ps stehen und das ich keine ahnung habe das sei dahingestellt und das meine felgen nicht zum auto passen ist Geschmacksache weil wen ich mir da deine so ansehe na ja darüber wollen wir nicht reden ach ja und zum r-line Umbau die vorderne Schürze 400 Euro die Seitenschweller 300 euro dann noch lakieren na schätze mal 900 euro und glaub mir ich weis was das zeug kostet und wo sind die r-line Pedale und Einstiegsleisten und Lenkrad wens schon ein r-line Umbau ist die kirschroten heckleuchten fehlen auch also wollen wir mal schön auf den Boden der Tatsachen bleiben und die 4 Rohr Auspuffanlage ist geschmacksache aber hätte wenigstens dan unten den defuser in carbon genommen und würd als erstes mal das Kühlergrill clean machen ich hab meinen Passat noch nicht so lange und da wird noch einiges geschehen an meinen auto und dan sehen wir uns nächstes Jahr am Wörthersee also erzähl mir nicht was Auto Tuning heist
Bin dafür diesen Thread zu schließen. Nicht böse gemeint, aber hat mit dem eigentliche thema bzw. was gefragt wurde nicht viel zu tun.
Das kann man sich auch wünschen?? Quasi das Ende auf Bestellung??? Admin als Themenkiller????
Zitat:
Original geschrieben von jerrybone
Das kann man sich auch wünschen?? Quasi das Ende auf Bestellung??? Admin als Themenkiller????
Satzzeichen sind keine Rudeltiere 😉
Ach schlechten Kaffee getrunken Herr Oberschullehrer?
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thread geäußert.
2 Seiten und keine vernünftige Antwort auf das Thema "Bildbearbeitung" bzw.Heckverbreiterung am CC.
Stattdessen wird hier nur Rumgeprollt und diskutiert wer nun mehr ahnung vom "Tunen" hat und wer nicht.
10 000 € 😮 da habe ich schon lange aufgehört
meine ganzen Umbauten zusammen zu Rechnen!😛
Wobei ich nur Original VW/Audi Teile verbaue die leider
sehr Teuer sind werde auch noch nach Original Felgen
ausschau halten!
Freut euch doch einfach das es Leute gibt die
das Geld über haben und es ins Auto stecken
können!😁
Mfg
Ich finde der Themenverfasser will sich hier nur superwichtig machen!! Von tuning hat das Bürschli leider keine Ahnung und andere Meinungen werden nicht aktzeptiert, tja schade!!
Aber wenn er so weitermacht kann er ja bestimmt bald mal seinen schönen CC in Weissrußland oder Litauen besuchen so wie der Typ rumprahlt.
Aber wie schon gesagt manchen Leuten kann man einfach nicht helfen!!
Meine Meinung,
kannst den threat schließen guter ADMIN
dennoch lg an alle CC Fans :-)