Bildbearbeitung an meinem Passat cc

VW Passat 3CC

Kann mir jemand am PC meinem Passat cc ein breiteres heck verpassen,möchte mal wissen wie das aussieht.möchte ihn um 30mm pro seite verbreitern lassen.

wäre toll wenn sich jemand meldet,bilder sind in meinem Profiel,oder ich kann sie direkt nochmal hier drin einstellen wenn ihr wisst welches sich eignet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RolK996

Hai, bist du sicher dass du dieses schöne Auto mit einem breiteren Heck versehen willst?? meinst nicht, dass ist bisschen peinlich??

tiefer und felgen wäre ja noch gegangen, aber der peinliche mtm schriftzug und der auspuff machen aus einem schönen cc eine peinliche prollschüssel.

da kommt es auf eine verbreiterung auch nicht mehr an.

ist nur meine meinung, entschuldigen tue ich mich dafür aber nicht.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Was ich nicht verstehe, warum machst du schon wieder nen neuen Thread auf, wo du Gestern schon ein ähnliches Thema eröffnet hast, wo man das locker mit hätte reinschreiben können!?
Trägt hier nicht wirklich zur Übersicht bei!

Hier geht es um was anderes,nicht um das was ich gestern geschrieben habe!
Auch nochmals für alle anderen,ich suche jemanden der mir am PC ein bild bearbeitet und nichts anderes!
#

Hai, bist du sicher dass du dieses schöne Auto mit einem breiteren Heck versehen willst?? meinst nicht, dass ist bisschen peinlich?? das schöne Hinterteil des CC deformieren? boahh
Sowas fährt man doch nur als einen Münchener 3er in Ankara oder Izmir,
Sorry, nur meine Meinung!!
Grüße

Das erinnert mich an die 80'er.
Da gab es auch schon Fan's des breiten Heck.
Golf oder Scirocco 1 haben damals mit Riegerumbau die Strassen unsicher gemacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boranerone

Das erinnert mich an die 80'er.
Da gab es auch schon Fan's des breiten Heck.
Golf oder Scirocco 1 haben damals mit Riegerumbau die Strassen unsicher gemacht.

Die Zeiten sind gottseidank vorbei, ich finde es schrecklich an solch einem schönen Auto noch rumsägen ??? ojeeee aber die Geschmäcker sind verschieden.

Wieso hat er sich dann keinen Scirocco geholt?? Ist doch eher das Klientel für die vespielten Bubies die gerne basteln wollen??

aber naja wie gesagt jedem das Seine!

es wird ja perfekt ausgeführt.nichts rieger oder so.
bei mir ist alles beste ware,h&r edelstahl gewindefahrwerk,edelstahlabgasanlage sonderanfertigung,MTM leistungssteigerung...

ein karroseriemeister würde mir das machen der auf dieses spezialisiert ist.

die form wird beigehalte,auch nichts gebördelt oder so.nur die wölbung nach außen verbreitert.

aber ich danke eurer meinung,es trägt zu einem projekt bei,es soll ja einem selber gefallen und mann will ja das es anderen gefällt

Hab mal etwas im Netz gestöbert.
Für den CC ist nichts zu finden, aber schau mal nach dem CLS.
Der neue CLS hinten ist dezent breiter gebaut.
Vielleicht wäre das eine Anregung.

Zitat:

Original geschrieben von RolK996

Hai, bist du sicher dass du dieses schöne Auto mit einem breiteren Heck versehen willst?? meinst nicht, dass ist bisschen peinlich??

tiefer und felgen wäre ja noch gegangen, aber der peinliche mtm schriftzug und der auspuff machen aus einem schönen cc eine peinliche prollschüssel.

da kommt es auf eine verbreiterung auch nicht mehr an.

ist nur meine meinung, entschuldigen tue ich mich dafür aber nicht.

Hallo lass das Heck so wie es ist wen du was verschönern willst dan mach es clean Vw Zeichen weg

Leute,Leute,der cc ist ein schönes Auto,aber kein Auto an dem mann nichts tun sollte weil er das schönste auto der Welt ist!!!

Wisst ihr überhaupt was Tuning heißt??? Das mann aus einem Standart Auto ein Unikat herstellt.

Am GTI treffen am Wörthersee dieses jahr war mein Auto der Renner!!! und bei mir ist jetzt schon für 10000 Euro umbauten drin.

Also erklährt mir nicht das alles scheiße ist was umgebaut wird.mit 5 euro ebay produkten wird alles scheiße!!!!

aber wenn mann geld in die hand nimmt lassen sich tolle autos erstellen!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.Weber

Leute,Leute,der cc ist ein schönes Auto,aber kein Auto an dem mann nichts tun sollte weil er das schönste auto der Welt ist!!!

Wisst ihr überhaupt was Tuning heißt??? Das mann aus einem Standart Auto ein Unikat herstellt.

Am GTI treffen am Wörthersee dieses jahr war mein Auto der Renner!!! und bei mir ist jetzt schon für 10000 Euro umbauten drin.

Also erklährt mir nicht das alles scheiße ist was umgebaut wird.mit 5 euro ebay produkten wird alles scheiße!!!!

top auto, top einstellung!!!

ich finde deine kiste sehr schick!!!

die vw-zeichen würde ich auch noch schwärzen.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.Weber

@Sascha

dann hätte ich da mal eine gute Anregung für Deinen Geldbeutel *ggg*

link

Ich weiß nicht ob das das Ziel des Lebens sein sollte einmal am gütschten Wörthersee einen auf dicke Hose machen??

Kannst du dir nicht einen Golf zulegen die sind dort doch obercoool habe ich gehört.

soolong

Endlich ein normales hier!

Habe ich schon im hinterkopf,da ich die Schürze hinten cleanen will,sowie die Chromleisten an den türen auch cleanen möchte.
Dazu ein breiteres heck um gesammt 60mm.

habe ihn schon 70mm tiefergelegt und 19 zöller drauf.
Edelstahl abgasanlage von Individual Exhaust anfertigen lassen.Sound wie ein Porsche bei volllast.
UNd leistungssteigerung von MTM auf 225 PS.

also denke ich das Heck kommt schon gut.suche nur jemand der mir es im vorraus am PC bearbeiten kann.Wäre auch nochmal gut für den Karroserie bauer.

Habe mal etwas ähnliches gefunden.zwar sehr extrem aber in die richtung.

Deine Antwort