Bild von meinem audi 90
hallo hier mal ein bild von meinem audi 90
ich hab frontschrürzte und andere alus alles da wir im sommer hergerichtet und neu lackirt habt ihr farbvorschläge??
71 Antworten
Blinker weiß,
Rückleuchten rot oder rot/weiß,
Lack dunkelgrau/anthrazit,
Felgen kpl. schwarz,
...und die Ringe gehören ans Grill und nich an die Seite.
Sieht doch schick aus bis auf die Spiegel würde ich in Wagenfarbe Lackieren.So meine Meinung.
Gruss B4 Fighter
Re: Bild von meinem audi 90
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
...habt ihr farbvorschläge??
Ich würde den erstmal waschen, bevor der ins Netz kommt 😉
Ganz ehrlich?
Ich würde den auch schwarz lackieren lassen, weil dann die Chromleisen besser zur Geltung kommen.
Erstmal den hässlichen Grill rausreissen!
Ähnliche Themen
hi,
ach der wagen ist doch ganz schick brauch halt nur ne andere farbe und son bar kleinarbeiten!
ich find den gut!
und so sachen wie "ich find den potthäßlich..."
ist kinderkram!!!!!
wenn der jemandem nicht gefällt kann man das zwar sagen aber muss das auf die art und weise sein??
(ich finde nich)
mfg
@80erb4
Ich finde den halt so! Und das drückt es am Besten aus! Und mit dem Kinderkram, da hat er angefangen 😉
Geschmäcker sind verschieden die spiegel würden mir in Wagenfarbe besser gefallen und wenn du eine B4 front haben willst bau dir eine ein :-)
ansonsten viel spass beim Basteln
@ all Beleidigen brauch man doch eigentlich keinen ist doch für uns alle ein hobby
hi,
und weiter mt dem kinderkram "mama der hat aber er hat angefangen"..
könn wir nich einfach sachlich und mit etwas spaß über diese sachen reden?
naja beleidigen schockt nich egal wer das macht!
mfg
Ja und Manni? Du wolltest Meinungen und die hast du bekommen! Manche finden ihn superschön, andere total hässlich. Lasst uns jetzt aufhören, ja?
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ja und Manni? Du wolltest Meinungen und die hast du bekommen! Manche finden ihn superschön, andere total hässlich. Lasst uns jetzt aufhören, ja?
er wollte lediglich farbvorschläge haben und hat dazu sein auto gezeigt. ich weiss nicht wo du was gelesen hast von: "wie findet ihr mein auto"
aber naja ist ja seit paar wochen hier in mode leute dumm anzumachen nur weil sie getunte autos fahren. Denke designs sollte da mal langsam einschreiten....
Hi
Ich würde ihn Schwarz lackieren.
Wie oben bereits geschrieben die Ringe auf den Grill wo sie hingehören und weiße Blinker.
Chrom und Felgenbett polieren und den Felgenstern in Silber oder Schwarz.
Im übrigen Herzlichen Glühstrumpf zum 5ender.
Gruß A6 2,7T
Zitat:
Original geschrieben von A6 2,7T
Chrom und Felgenbett polieren und den Felgenstern in Silber
das halt ich mit den Spiegeln für das wichtigste, wenn der Wagen Sauber und Poliert ist, sieht doch auch das Grünmetallic ??? gut aus
Was für Felgen sollen und welche Schürze sollen ran?
MfG
Schwarzer Wagen und silberne Felgen, sehen bei dir dann ungefähr so aus, mal abgesehen vom original grill, der mir übringens viel besser gefällt.