Bild vom Einbau Alpine IVA-W505R in A3 8P
So nach ein paar Anfragen stell ich hier jetzt ein Bild von meinem IVA-W505 in meinem A3 Sportback bereit, nachdem heute endlich die Blende bei meinem Händler des Vertrauens eingetroffen ist. 😉
Jetzt muss ich eigentlich nur noch hinbekommen, dass das Radio nicht nur läuft wenn die Zündung an ist =(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crawler18
...Das Display steht beim Ausfahren an wenn man es bündig einbaut.
Echt? Das kann ich so nicht nachvollziehen...
19 Antworten
Viele Dank.
Mußt ja nicht selber basteln. Frag mal bei http://www.fortissimo-net.de nach.
(Im Fotoalbum ist auch mein Kompletteinbau dabei)
Halli Hallo,
ich habe derzeit das Alpine 9886R verbaut und plane auch das 505R einzubauen. Das Gerät von Alpine, da ich bereits den PXA-H 100 verbaut habe und somit ein Kenwood (o.ä.) Gerät entfällt.
Ich frage mich derzeit nur noch ob die Ordnerstruktur beim W505R besser ist als beim 9886R. Kann dazu jmd eine Aussage machen?
Wäre sehr dankbar.
Zu deinem Zündungsplus Problem:
Ich habe mein A3 Sportback bei Soundcars in Leipzig Soundtechnisch aufwerten lassen. Der Stefan hat das Signal von der Handschuhfachbeleuchtung abgegriffen. Das heißt, immer wenn du deinen Wagen per Funk aufmachst geht das Radio an und erst wieder aus wenn du deinen Wagen per funk schließt. Eine sehr feine Sache denke ich!
Grüße
Von der Sicherung der Innenbeleuchtung abgegriffen oder direkt vom Kabel der Handschuhfachbeleuchtung?
Aber die Idee ist super, danke 😉