Bild TT 8J mit 3.2 Logo gesucht

Audi TT 8J

Hi Leute!^^

Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.

Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁

Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁

Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.

Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^

Danke

Beste Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tt-frischluftfan

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Hallo Leuts,

Ich habe selten so gelacht wie hier bei diesem Trade! Ich fahre auch den 3.2er aber habe mir diese gedanken noch nie gemacht! Brauche ich ja jetzt wohl auch nicht mehr falls es mir einfallen sollte! Grüße und danke es war echt gut und witzig mit den verschiedensten arten von Sackasmus!

grüße euch!

Und ich find`s klasse das Du diesen echt witzigen Thread mit Deinem Kommentar in mein Blickfeld geschoben hast 😉

Gerne doch oder habe ich etwas falsch verstanden?

:-)))

Jetzt macht doch den fred nicht kaputt ... der war doch gut so wie er war 😁😁😁

Ich weiß gar nicht was Ihr habt....könnt ihr Euch noch an die Zeit erinnern, wo es total schick war am Ford Transit Mercedes-Radkappen zu fahren. :-)

Gruß...Meik

Zitat:

Original geschrieben von Master_Luke_75

Ich weiß gar nicht was Ihr habt....könnt ihr Euch noch an die Zeit erinnern, wo es total schick war am Ford Transit Mercedes-Radkappen zu fahren. :-)

Gruß...Meik

Nö ... wir hatten immer Mercedes mit Alufelgen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Zitat:

Und ich find`s klasse das Du diesen echt witzigen Thread mit Deinem Kommentar in mein Blickfeld geschoben hast 😉

Gerne doch oder habe ich etwas falsch verstanden?

:-)))

NIX falsch verstanden... ich habe mich wie Du köstlich beim lesen amüsiert 🙂

Als Frau kann ich diese "Männergespräche" einfach nicht nachvollziehen und finde so manche VerSCHLIMMbesserungen an einem ehemals werkseitig schönen Car, einfach nur grausig.
Beim Konfigurieren unserer Cars achte ich grundsätzlich darauf, dass ich die Option "OHNE Modellbezeichnung" anklicke.
Aber wie gesagt: Ich bin nur eine Frau 😁

dann lass uns mal über Schuhe quatschen 😁😁😁

... ich find ja, dass die kommende Collection von Manolo Blahnik wieder der absolute Hammer ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

dann lass uns mal über Schuhe quatschen 😁😁😁

... ich find ja, dass die kommende Collection von Manolo Blahnik wieder der absolute Hammer ist. 😉

Würde ich ja gerne... ABER nicht in diesem so tollen witzigen Thread... off-topic würde hier alles kaputt machen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Nö ... wir hatten immer Mercedes mit Alufelgen 😁😁😁

Erwischt! - isch bin ne Kind ausm Pott - Da war das so. Aber isch hatte damals nisch mal das Geld für die Radkappen. Auch nisch fürn nen Manta....wir hatten nen kackbraunen Kadett D mit den schönen gelochten Stahlfelgen. Die waren auch echt viel zu schade für Radkappen. 😁 😁 😁

Gruß...Meik

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Hi Bernd, wie schafft man es in deinem Alter in den TT rein und wieder raus zu kommen? Hab ich ja schon Probleme 😁😉

Das schafft er; sein Vorgänger Fahrzeug war da was extremer :-)

Danke, lieber Kollege ! ( ergänzend für die ewigen Zweifler ein Bildchen ! )

Dagegen ist der TT

GERÄUMIG !!!!!

😁

Img-0092

Zitat:

Beim Konfigurieren unserer Cars achte ich grundsätzlich darauf, dass ich die Option "OHNE Modellbezeichnung" anklicke.
Aber wie gesagt: Ich bin nur eine Frau 😁

Kann mich dem anschliessen, aber ich bin ja auch NUR 😁 eine Frau ;-)

Ich finds immer schöner wenn gar nichts draufsteht. Beim 3-jährigen TTS den ich am Dienstag in Empfang nehmen darf (*freu*) ists halt
schon drauf, aber das lass ich dann wohl halt einfach so.

Hab für dich noch ein Bild gefunden:
http://www.auto123.com/ArtImages/91121/2008-audi-tt-i0163.jpg

Hallo,

darf ich bitte fragen: wo kann man solche badges kaufen? Online meine ich....
Danke sehr!

wie wärs mit ebay

Deine Antwort