Bild TT 8J mit 3.2 Logo gesucht

Audi TT 8J

Hi Leute!^^

Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.

Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁

Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁

Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.

Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^

Danke

Beste Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉

86 weitere Antworten
86 Antworten

mit dem richtigen Nummenschild..........
g
wb

und ne weiße Sommerhose hat er an...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Zitat:

Original geschrieben von tobiwan5

Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉
Das glaube ich eh! Das war schon bei meinem A3 so. Alle haben sich die S3 Front und Sticker drauf gemacht und hatten dann so ne kleine Möhre! Ich find das lächerliche. Aber das ist ja ansichts- und geschmacksache. Ich würde mir aber nie etwas draufkleben, was nicht auch wirklich drinnen ist. 🙂😉🙄 Das lustige ist dann nur, wenn man mal so einen "blender" auf der straße trifft! 😁 hehe

Auf der "anderen Seite":

Is noch nicht allzulange her, neben mir steht ein unscheinbarer schwarzer Golf, Ampel , Einfahrt zur Bahn, alles frei.

Grün , er zieht vor und rein, Ich denke fahr du mal, ich krieg dich ja auf der Strecke, er Gibt Feuer , Ich geb Gas,
Sch...
Der Abstand wurde immer Größer, Der hatte wohl auch 3,2 L aber vermutlich noch bisschen was gemacht.

Übernächste Ausfahrt , beide raus , nebeneinander an Ampel gehalten, angeguckt , beide grinsen, alles easy ! "verlieren muss man Üben"....

Yes, so wars.
is auch schön - ;

Ich finds Lustig Unterschätzt zu werden.

Wenn man son "Alter Knacker" is wie ich, passiert das öfter....
Bernd35 (64)

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

bei den Ami-Modellen ist wohl auch der Heckspoiler des öfteren defekt 🙄😁

ich frage mich sowieso, weshalb die Ami-Modelle überhaupt ein H-Spoiler haben. Der würde im Normalfall auf den meisten Highways ja niemals automatisch ausfahren.....😕😁

Jetzt muss ich unsere amerikanischen Feunde mal in Schutz nehmen... 75 miles x 1,6 = 120 km/h

P.S.: So einen "turbo" Schriftzug habe ich gestern an einem schwarz-matten Mini Clubman S gesehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Zitat:

ich frage mich sowieso, weshalb die Ami-Modelle überhaupt ein H-Spoiler haben. Der würde im Normalfall auf den meisten Highways ja niemals automatisch ausfahren.....😕😁

Jetzt muss ich unsere amerikanischen Feunde mal in Schutz nehmen... 75 miles x 1,6 = 120 km/h

P.S.: So einen "turbo" Schriftzug habe ich gestern an einem schwarz-matten Mini Clubman S gesehen!

darum auch auf den meisten😉 denn die 75 sind doch eher selten. Meist sind es 65 🙂

Zitat:

..welche Hosenfarbe war es denn als ich meiner Frau ne neue (Express) Einkaufstüte gekauft habe

und alles ohne Polo-Antenne

g

wb

Zitat:

Original geschrieben von wobristt

Zitat:

..welche Hosenfarbe war es denn als ich meiner Frau ne neue (Express) Einkaufstüte gekauft habe
und alles ohne Polo-Antenne
g
wb

wenn ich das wirklich wüsste, dann solltest du dir mal Gedanken machen....😁 und lass meine Antenne aus dem Spiel 😠😛

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Bernd35 (64)

Hi Bernd, wie schafft man es in deinem Alter in den TT rein und wieder raus zu kommen? Hab ich ja schon Probleme 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Bernd35 (64)
Hi Bernd, wie schafft man es in deinem Alter in den TT rein und wieder raus zu kommen? Hab ich ja schon Probleme 😁😉

Das schafft er sein Vorgänger Fahrzeug war da was extremer :-)

Zitat:

.... 
Bernd35 (64)

@ Bernd,

müssen wir evtl. mal ein Anleitung (natürl. bebildert ... 😎) fertigen, damit auch die Jungspunde es im ALTER drauf haben, richtig in einen TT ein-und auszusteigen ... 😁😁😉.

Gruß NW

(derbaldsiebenundfünfzigjahreaufdenbuckelhat)

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

.....

undderendejanuargeburtstaghat 😁

nun brauchen wir nur noch deine Adresse, und das nächste Treffen ist in ca. einem halben Jahr in B .... weil wir alle eingeladen werden

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

.....
undderendejanuargeburtstaghat 😁

nun brauchen wir nur noch deine Adresse, und das nächste Treffen ist in ca. einem halben Jahr in B .... weil wir alle eingeladen werden

... ich bin da vollkommen leidenschaftslos. Schau einfach vorbei ... 😁

Zitat:

Zitat:

.... 
Bernd35 (64)
@ Bernd,
müssen wir evtl. mal ein Anleitung (natürl. bebildert ... 😎) fertigen, damit auch die Jungspunde es im ALTER drauf haben, richtig in einen TT ein-und auszusteigen ... 😁😁😉.
Gruß NW

Härlisch, endlich kann ich mich mal so richtig jung fühlen 😁

Hallo Leuts,

Ich habe selten so gelacht wie hier bei diesem Trade! Ich fahre auch den 3.2er aber habe mir diese gedanken noch nie gemacht! Brauche ich ja jetzt wohl auch nicht mehr falls es mir einfallen sollte! Grüße und danke es war echt gut und witzig mit den verschiedensten arten von Sackasmus!

grüße euch!

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Hallo Leuts,

Ich habe selten so gelacht wie hier bei diesem Trade! Ich fahre auch den 3.2er aber habe mir diese gedanken noch nie gemacht! Brauche ich ja jetzt wohl auch nicht mehr falls es mir einfallen sollte! Grüße und danke es war echt gut und witzig mit den verschiedensten arten von Sackasmus!

grüße euch!

Und ich find`s klasse das Du diesen echt witzigen Thread mit Deinem Kommentar in mein Blickfeld geschoben hast 😉

Deine Antwort