Bild TT 8J mit 3.2 Logo gesucht
Hi Leute!^^
Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.
Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁
Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁
Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.
Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^
Danke
Beste Grüße
Autofreak
Beste Antwort im Thema
Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
PROLLO!!!!😁
😁😁😁 Ich steh drauf! Die Leute sollen wissen, dass ich alle 5 Tage an der Tanke stehe! 😁😎😁 hehe
Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hi Leute!^^Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.
Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁
Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁
Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.
Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^
Danke
Beste Grüße
Autofreak
😁😁😁😁😁😁
sommerloch, bin auch gerade beim upgraden 😁😁😁 muss halt nur noch gepulvert werden 😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
sommerloch, bin auch gerade beim upgraden 😁😁😁 muss halt nur noch gepulvert werden 😕😕😕
Danke für das Bild! Das hatte ich auch schon einmal gefunden. Ich dachte aber eher an so eine Heckansicht vom TT. Weil das ja von Audi so nicht gemacht wurde, gibt es auch keine Bilder im Netz. Deswegen frage ich ja, ob das jmd vllt selber gemacht hat und das Bild mit uns teilen will. 😁
Was meinst du mit "gepulvert werden" ?😕
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Junge, Junge.... Und ich versuch, das RS Logo abzupopeln.... 🙂
JA!^^ Aber bei der Heckansicht traut sich eh keiner in deinem Kofferraum zu parken! 😁
Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉
Zitat:
Original geschrieben von tobiwan5
Das glaube ich eh! Das war schon bei meinem A3 so. Alle haben sich die S3 Front und Sticker drauf gemacht und hatten dann so ne kleine Möhre! Ich find das lächerliche. Aber das ist ja ansichts- und geschmacksache. Ich würde mir aber nie etwas draufkleben, was nicht auch wirklich drinnen ist. 🙂😉🙄 Das lustige ist dann nur, wenn man mal so einen "blender" auf der straße trifft! 😁 hehe
nach fast fünf jahren 8J dürften doch langsam alle mitbekommen haben, dass sich 2.0 und 3.2 nicht viel geben. der neue 2.0 hat ohnehin ne duplex anlage. mir wärs ziemlich egal, ich hab alle schildchen abgemacht bis auf die ringe. die meisten leute wissen damit eh nichts anzufangen und seit so viele motoren aufgeladen sind, hat sich das mit dem hubraum ohnehin relativiert.
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
den
turbohau ich zusätzlich auch noch drauf ...
Niemand hat davon gesprochen, dass der 2.0 langsamer ist! 😉 Ich habe mich vor dem Kauf ausgiebig informiert und weiß über die geringen Leistungsunterschiede bescheid.
ABER... ein 3.2 spricht eben für sich und gerät eben in zeiten der Luftpumpen in vergessenheit. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Boah...ich will auch nochmal 20 sein.....😁😁
Wer will das nicht... Vielleicht tacker ich mir ne "20" auf den Hintern, dann denken das alle... Höhö...
edit: und auf die rechte Backe noch den "Turbo"... 😁😁😁