Bild TT 8J mit 3.2 Logo gesucht

Audi TT 8J

Hi Leute!^^

Ist zwar ein eher unnützer Thread aber ich wollte mal wissen, ob sich jmd das Audi 3.2 Logo auf seinen 3.2 geklebt hat.

Manche werden mich für krank erklären oder mich als Statusgestörten abstempeln, aber ich will das die Leute hinter mir wissen was mein Flitzer drunter hat. 😁

Understatement ist ja schön und gut... aber der 3.2 wird scheinbar meist als 2.0 TFSI erkannt bei dem sich der Proll der ihn fährt (😎🙄) ne Doppelrohranlage drangebaut hat und sich ganz toll findet. 😁

Das Logo kann man sich ja besorgen, aber mich würde interessieren wie es aussieht. Bei anderen Modellen sitzt es ja über dem Quattro Emblem.

Bitte keine abfälligen Bemerkungen!^^

Danke

Beste Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

Will nicht wissen, wie viele 1,8l "RS" durch die Gegend brausen... Hab langsam das Gefühl, AUDI verkauft mehr RS Fronten und Heckstoßstangen, als tatsächliche RS Modelle... 😉

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Macht nix, da ist noch Platz drunter 😁

Da könnte ich doch das V12 Biturbo drunter bappen?! 😰

Gleich mal bei Mercedes anrufen und die Teile bestellen! 😁

So ne INFO-Tafel ist hier und da auch hilfreich 🙂😎😁

Tuning-world-bodensee-2009-001-7339

Zitat:

Freut mich das wir hier alle Spaß haben! 😁😎

Das V6 gehört wohl auch in die Kategorie: "NO GO" ... 😁

Aber ansonsten finde ich das 3.2 über dem Quattro ganz ok. Sieht nicht zu aufdringlich aus und die Symmetrie stimmt auch einigermaßen. Ich werde mir das Teil mal besorgen...draufbappen... und dann bekommt ihr ein Bild oder auch zwei! 😁😉

Hauptsache du

bappst

es nicht verkehrt rum drauf, nicht das aus dem 3,2 ein 2,3 wird, oder besser ein 7´E 😁

😁

Das 7'E find ich gut! 😎 hehe

Aber die Infotafel hat auch was! ... Da muss ich mir aber erstmal noch ein bisschen Tuningteile besorgen!^^

Wisst ja...es kommt nix drauf was nicht drinne is 😁😁

BTW...die Felgen sind sowas von pfui... hier fährt ein TTS genau so wie auf dem Bild rum (nur ohne Tafel) und ... naja ... es gibt schönere Felgen für den TT. Aber wir streiten ja nicht über Geschmäcker, gell?! 😁

Zitat:

Die US-Seiten wurden jetzt durchforstet und ich habe es gefunden! Beim US-Modell ist es wohl Standard gewesen und das wird umgesetzt...

Hier ein paar Pics!

Beste Grüße

P.S.: Sieht doch garnicht schlecht aus? Seit mal ehrlich?😎

bei den Ami-Modellen ist wohl auch der Heckspoiler des öfteren defekt 🙄😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

...

Darauf habe ich gewartet, Du wieder mit Deiner Theken-Phobie .. 😎😛

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

...

Darauf habe ich gewartet, Du wieder mit Deiner Theken-Phobie .. 😎😛

jetzt soll mir mal jemand vorwerfen, dass ich nicht linientreu bin 😁😁

Zitat:

Zitat:

Die US-Seiten wurden jetzt durchforstet und ich habe es gefunden! Beim US-Modell ist es wohl Standard gewesen und das wird umgesetzt...

Hier ein paar Pics!

Beste Grüße

P.S.: Sieht doch garnicht schlecht aus? Seit mal ehrlich?😎

ich frage mich sowieso, weshalb die Ami-Modelle überhaupt ein H-Spoiler haben. Der würde im Normalfall auf den meisten Highways ja niemals automatisch ausfahren.....😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

ich frage mich sowieso, weshalb die Ami-Modelle überhaupt ein H-Spoiler haben. Der würde im Normalfall auf den meisten Highways ja niemals automatisch ausfahren.....😕😁

aus den gleichen Gründen, warum die auch auf deutschen Parkplätzen, Raststätten, Supermarkt-Plätzen und SB-Waschanlagen auch rausschauen 🙄

Zitat:

Zitat:

aus den gleichen Gründen, warum die auch auf deutschen Parkplätzen, Raststätten, Supermarkt-Plätzen und SB-Waschanlagen auch rausschauen 🙄

bei der sb-waschanlage MUSS er ja rausschaun, sonst kann man ja drunter gar nicht sauber machen 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

bei der sb-waschanlage MUSS er ja rausschaun, sonst kann man ja drunter gar nicht sauber machen 😉😉

verdammt - was muß ich zahlen, damit Du diese Rechtfertigung wieder entfernst? 😰😠😁

Zitat:

Zitat:

verdammt - was muß ich zahlen, damit Du diese Rechtfertigung wieder entfernst? 😰😠😁

oh, das wird teuer... 😉 so ein tt ist ja nicht ganz billig 😉

Zitat:

Zitat:

...selbst im arabischen Raum fährt man darauf ab...bzw. den Spoiler mit aus. Inklusive dezenter Hinweis auf einen Turbo-Motor 😁😁

Dscf1547

Zitat:

Zitat:

Genau, zum säubern, trocknen und zum ölen, damit er nicht draußen stehen bleibt...😁
eigentlich könnte man das 3.2 Logo doch auf der Innenseite des Spoiler´s kleben, wenn er doch ständig kaputt ist...😎

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...selbst im arabischen Raum fährt man darauf ab...bzw. den Spoiler mit aus. Inklusive dezenter Hinweis auf einen Turbo-Motor 😁😁

aaaaaah - ihr macht mich fertig 😰

Bald brauche ich mir noch nicht mal mehr professionelle Hilfe holen 😛

Zitat:

Genau, zum säubern, trocknen und zum ölen, damit er nicht draußen stehen bleibt...😁
eigentlich könnte man das 3.2 Logo doch auf der Innenseite des Spoiler´s kleben, wenn er doch ständig kaputt ist...😎

😁😁😁

Deine Antwort