bild: GTI mit r32 heckschürze und auspuff links...
vielleicht interessiert das mal die gti fahrer...
hab den heute gesehen... ist das eigenbau oder gibt es das wirklich... sah gut aus...
aber diese led r32 leuchten sind ja mal in natura total nicht mein fall... dachte dass die mir nur auf den bildern nicht gefallen... nix kommt an die normalen r32 leuchten ran...
http://img143.imageshack.us/img143/469/dscf0848fn4.jpg
37 Antworten
Evtl. weil ich jetzt weis das es in Berlin einen grauen Golf gibt mit schönen Felgen und Rückleuchten die ich mal gebrauchen könnte ?
Evtl. kenne ich mich sogar in Berlin aus und weis wo das Auto steht ?
Nur ein Beispiel von vielen.
Natürlich kann man den im Strassenverkehr sehen aber das ist nochmal was anderes. Schonmal aufgefallen das man in Nachrichten bei Unfällen von allen Autos (beteiligt oder unbeteiligt) die schilder verzerrt?
Nur ein Beispiel von vielen....
Zitat:
Original geschrieben von Chris140
Evtl. weil ich jetzt weis das es in Berlin einen grauen Golf gibt mit schönen Felgen und Rückleuchten die ich mal gebrauchen könnte ?
Evtl. kenne ich mich sogar in Berlin aus und weis wo das Auto steht ?
Na das ist ja Wahnsinn, in Berlin gibt es einen schönen Golf 😁. Mensch, sowas fährt doch in jedem Dorf rum.....
Und wenn jemand sowieso weiss wo das Auto steht, ist es ja grad egal ob Nummernschild sichtbar oder nicht.
Zitat:
Schonmal aufgefallen das man in Nachrichten bei Unfällen von allen Autos (beteiligt oder unbeteiligt) die schilder verzerrt?
Opfer- bzw. Zeugenschutz
Da vermutlich nur die wenigsten hier Zugriff auf die Datenbanken des KFZ-Bundesamtes haben werden ist es IMHO doch wurscht ob Nummernschild sichtbar oder nicht.... Davor würd ich mir eher noch Gedanken machen ob ich mich in irgendeinem Forum etc. mit Echtnamen usw. anmelde, meine Beiträge mit Echtnamen unterschreibe usw...
Gruß
S-------n ;D
naja, wenn man auf dem bild auf vergrößern klickt, fällt es kaum auf.
Wegen Kennzeichen unleserlich machen, mal hier reinlesen 😁 ->
http://www.motor-talk.de/.../...utos-bei-ebay-auftauchen-t1609603.html
naja gut... da haben wir verschiedene ansichten zu... hätte ich gewusst, dass es nur EINEM member so wichtig ist, dann hätte ich das nummernschild geschwärzt... allein um einer diskussion zu entgehen... aber nun ist es mir zu aufwendig das bild wieder rauszukramen, photoshop zu öffnen, schwärzen, wieder hochladen...
also falls sich der halter des pksw angegriffen fühlt, dann bitte ich um entschuldigung
viel schlimmer finde ich solche aussagen
Zitat:
Aber abmahnen würde ich trotzdem mal versuchen. Vielleicht ist ja Geld zu machen, warum nicht. Er hat ja anscheinend gegen geltendes Recht verstoßen
bohhh wie ich diese hirnverbrannten anwälte liebe, die den ganzen tag nur abmahnen um geld zu verdienen... das ganze hat zu 90% der fälle kein nutzen... einmal ein standardschreiben angesetzt geht das ding an 100e "Opfer" und die dürfen zahlen...
Ähnliche Themen
das heck gefällt mir ausgesprochen gut! ist die schönste lösung momentan 😉
ich fände es gut wenn noch weiter über die "serienreife" der lösung berichtet werden würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Sieht ja ganz nett aus, aber ich finde nicht so toll, fremde Autos zu fotografieren ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!
Gruß aus OWL
Ulli
was ich nie ganz nachvollziehen kann, was jetzt daran so schlimm ist fremde kennzeichen zu sehen... mein kennzeichen sieht man ja auch immer, wenn ich rumfahre... oder deckst du dein kennzeichen immer ab?
Da gibt's wohl sowas wie " Das Recht auf das eigene Bild" , mein Auto darf jeder aufnehmen, wenn's denjenigen freut.🙂
Gruß
Rolf
bohh ich liebe die zolder felgen... erst vorgestern wieder nen r32 mit dem neuen felgen design gesehen... kommt überhaupt nicht gut rüber... dachte erst es sei seine winterbereifung
@bugatti
Wen meinst du mit 50 Meter weiter. Den Typen mit Rucksack oder den BMW?
Gut jetzt weiss jeder in Berlin fährt ein Grauer Golf mit Umbau. Hallo der GTI fährt bei mir an jeder Ecke rum. Dann müsste man ja auch den Hintergrund schwärzen, schließlich erkennen "Einheimische" auch die Gebäude! Trotzdem ist es natürlich besser vorher um Erlaubnis zu fragen. 😉
Der Umbau ansich gefällt mir nicht. Geschmack ist eben verschieden aber die 18 Zoll Felgen hätte ich doch lieber nehmen sollen.
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
vielleicht interessiert das mal die gti fahrer...
hab den heute gesehen... ist das eigenbau oder gibt es das wirklich... sah gut aus...
aber diese led r32 leuchten sind ja mal in natura total nicht mein fall... dachte dass die mir nur auf den bildern nicht gefallen... nix kommt an die normalen r32 leuchten ran...http://img143.imageshack.us/img143/469/dscf0848fn4.jpg
Sorry, für mich sieht das Foto aus wie ein Fake. Da wurde mit einem Grafikprogramm und Klon-Werkzeug nachgeholfen.
Kriegt man die R32 Schürze irgendwo alles originales Teil nachzukaufen? Gefällt mir ehrlich gesagt auch wahnsinnig gut.
Btw, wüsste nicht, was daran ein Fake sein sollte?
di ebekommst bei deinem 🙂 oder bei ebay. manchmal auch bei autoverwertern wie r-a-r.de
Auf dem Bild im Anhang ist noch so ein R32 Heck mit ESD links.
Aus einem anderen Forum geklaut 😛
Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
Die Frage stelle ich mir bei den ganzen Bildern hier auch immer - warum machen so viele Leute das Kennzeichen unlesbar? Was kann/soll passieren wenn nicht?
Und v.a.: warum machen Leute Ihr Kennzeichen unlesbar auf Fotos - aber unter dem Avatar steht es häufig komplett?
Das kann ich dir wohl sagen, ich habe auch
überhauptkein Problem damit, mein Kennzeichen zu zeigen (siehe Avatar), aber
das tue ich freiwillig.Ich finde es jedoch absolut nicht richtig, dies ungefragt bei fremden Autos zu tun.
Das könnte ja kompromittierend sein, wenn du verstehst was ich meine...😉🙂😉😉
@bugatti 1712:
...viel schlimmer finde ich solche aussagen
Zitat:
Aber abmahnen würde ich trotzdem mal versuchen. Vielleicht ist ja Geld zu machen, warum nicht. Er hat ja anscheinend gegen geltendes Recht verstoßen
Da gebe ich Dir zu 100 % Recht, habe diesen zitierten Thread verfolgt, schlimmer geht's nimmer!!!😠😠
Gruß aus OWL🙂🙂
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Das kann ich dir wohl sagen, ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mein Kennzeichen zu zeigen (siehe Avatar), aber das tue ich freiwillig.
Ich finde es jedoch absolut nicht richtig, dies ungefragt bei fremden Autos zu tun.
Das könnte ja kompromittierend sein, wenn du verstehst was ich meine...😉🙂😉😉
...und genau da liegt der Hase . Man kann doch bewußt oder unbewußt an den unmöglichsten Orten "geschossen" werden und bevor mir das passiert, nochmal eines in einer unverfänglichen Pose.😉😁
Gruß
Rolf
naja besser mit abmahnen geld verdienen, als Hartz 4 kassieren.
BTW: Wenn ich selber angeschrieben würde, würde ich mich auch aufregen. Wir ham einen Anwalt hier wohnen, der mahnt die Leute ab, wenn sie auf dem Kindergartenparkplatz Sonntags parken.