Bild geklaut für ebay Auktion
Hallo Leute,
der Verkäufer hat das Bild aus dem Internet vom meinem Bimmer geklaut für seine ebay Auktionen benutzt.Finde sowas echt dreist.Hab ihn auch schon angeschrieben.Denke aber mal das man dagegen nichts machen kann.Da die Bilder ja nicht geschützt sind.Will aber nicht das da ein schlechtes Bild auf mich fällt falls bei den Auktionen irgendwas schief läuft.Kenne den Verkäufer nicht und habe ihm auch nicht erlaubt mein Bild zu benutzen.Hier der ebay Link dazu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg.Loki
47 Antworten
Frag mal an wegen Gewinnbeteiligung! 😉
***NAME ENTFERNT***
der name ist aber schon geil wa?
Naja er nimmt deins raus, und nimmt sich das foto vom nächstn bimmer....
so ist das leider bei ebay!
80 % der Fotos sind nichtmal wahrheitsgetreu, sondern einfach geklaut
mfg
@ enzo,
da kannst du auf jeden Fall was dran machen, wollte damit nur sagen das er auch noch seine url rein setzt und das Bild so vor anderen Benutzern schützt, obwohl es nichtmal seines ist.
Hab Ihn mal gefragt,warum er Deins nimmt und net Sein eigenes? 😁
Ähnliche Themen
Ne Gewinnbeteiligung muß als Schadensersatz aber mindesten rausspingen😁 Der Deppe bereichert sich ja schließlich auf Deine kosten😉 Bin ja mal gespannt was er macht!
Gruß
jetzt weiss ich es 😉
hab den letztens auch schon gesehen vor 4-5 tagen oder so und wusste nur nicht woher ich das bild kenne.
jetztw eiss ich es und frag mich wieso ich vorher nicht auf den enzo gekommen bin.
also viel glück.
übrigens der kerl ist ein türke..... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
übrigens der kerl ist ein türke..... 🙁
Gibt doch überall schwarze Schafe😮
will hier jetzt nicht die Stimmung versaun und bin auch kein Rechtsverdreher... 😁 aber meiner Meinung nach ist das Bild viel zu allgemein (jetzt nicht falsch verstehen)
von solchen Wagen gibt es tausende, er hat nichts markantes womit du nachweisen könntest das es genau dein Wagen ist. Also den Typen auffordern das Bild rauszunehmen und sonst bei e-bay melden. Mehr geht da glaub ich nicht.
Rot-rieger Lippe, gelbe nebler, dann die Fk spiegel (soweit ich weiss)
Deutschland kennzeichen....
p.s. es ist geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
na bitte, weg isses 🙂
nabitte!
geht doch!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
nabitte!
geht doch!!!
hat er halt das nächste genommen.
Hoffe bei mir kommt keiner weil ich hunderte BMW Bilder aufen Pc habe und hier mal eins ohne Genehmigung zeige.