Bild für das 3b/3bg - Forum

VW Passat B5/3B

Soooo Leute, hier mal ein kleiner Link zum durchlesen:

Klick

Also, wer nen schönes Bild hat von seinem Auto und der Meinung ist es ist repräsentativ für "unser" Forum, ab zum bert damit.

Ich bin für ein Bild eines serienmäßigen 3b's oder 3bg's, sind ja eigentlich kein Tuningforum. Fiete oder Chris oder sonst wer, auf auf greift zur Kamera 😁

Mone, wir sind raus 😁

EDIT: Vielleicht stellen welche ihr Bild hier rein und wir stimmen alle ab?

Beste Antwort im Thema

das find ich klasse

104 weitere Antworten
104 Antworten

2.

Wenn mir einer nen 3B Kombi, möglichst auf ner wiese von der Seite geben könnte, würd ich mal versuchen was zu basteln
Von mir aus nehm ich auch den von dir Simone auch wenn der nicht mehr Serie ist.

Hab auch noch was versucht zu basteln, aber is glkaube nicht so gnaz schön geworden.
Das Basis Bild rauscht etwas, da es schon mächtig dunkel wurde, damals.

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

2.

Wenn mir einer nen 3B Kombi, möglichst auf ner wiese von der Seite geben könnte, würd ich mal versuchen was zu basteln
Von mir aus nehm ich auch den von dir Simone auch wenn der nicht mehr Serie ist.

Bitte nicht solche Spiegelfakes...

Wieso nicht? Ein Versuch ist es wert.

Ähnliche Themen

ist halt schwierig in dieses format was vernünftiges rein zu bekommen.
am besten ein "designdetail" eines 3B bzw. 3BG ...

Hey!

Hier ist meiner Bj.2002 1.9 TDI 131PS

Hi,

dann will ich mich zumindest rein Worttechnisch auch mal beteiligen. 😉

Also ich teile die Meinung, dass es möglichst ein relativ seriennahes Fahrzeug sein sollte und ich persönlich bevorzuge die Bilder vom Frontbereich aus der Nähe.

Hab leider gerade meine Bilder nicht zur Hand, aber im Prinzip von der Art her wie mein Avatar.

Die Bilder vom man die Landschaft so spiegelt find ich unpassend. Es ist zwar nicht anders umzusetzen oder wenn dann nur mit erheblichem Aufwand, aber so gespiegelt wirkt das einfach nur...bäh. Sorry...🙂🙄

So, jetzt hab ich mal meinen Senf dazu gegeben. Finde es übrigens klasse, dass wir uns da alle einig sind, dass was anderes her muss.

Grüße

DasKeks

Also ick hab da nachmo aufm handy und rechner gekramt und hab da was schickes gefunden.... Is alles drauf chrom, serie, tiefer, Highline, 3BG und 3B.
Ich hoffe ihr seit einverstanden das ich das Bild nehm (Kai, Kai, Maddin)

Das Format stimmt auch schon....!

Grüße

Friedrich

😁

Zitat:

Original geschrieben von Fiete870

Also ick hab da nachmo aufm handy und rechner gekramt und hab da was schickes gefunden.... Is alles drauf chrom, serie, tiefer, Highline, 3BG und 3B.
Ich hoffe ihr seit einverstanden das ich das Bild nehm (Kai, Kai, Maddin)

Das Format stimmt auch schon....!

Grüße

Friedrich

ne, das gefällt mir nicht irgendwie, ein Detail vom Passat wirkt da wohl besser...

@Chris, das weiß ich doch, war nur Hundmüde...

wäre nur die frage welches Detail macht den Passat aus? Bleibt eigentlich nur die Front oder ein hübsches Heck...oder eben mehrere autos nebeneinander, eins von vorn einer von hinten.

wie wär das?

oder dieses hier...

edit

@ intelinside

Wer hat das Copyright auf die Bilder? Wo hast du die her?

Deine Antwort