Bild für das 3b/3bg - Forum

VW Passat B5/3B

Soooo Leute, hier mal ein kleiner Link zum durchlesen:

Klick

Also, wer nen schönes Bild hat von seinem Auto und der Meinung ist es ist repräsentativ für "unser" Forum, ab zum bert damit.

Ich bin für ein Bild eines serienmäßigen 3b's oder 3bg's, sind ja eigentlich kein Tuningforum. Fiete oder Chris oder sonst wer, auf auf greift zur Kamera 😁

Mone, wir sind raus 😁

EDIT: Vielleicht stellen welche ihr Bild hier rein und wir stimmen alle ab?

Beste Antwort im Thema

das find ich klasse

104 weitere Antworten
104 Antworten

Also, folgendes:

Ich würde sagen wir setzen einen Termin bis wann alle ihre Bilder IM RICHTIGEN FORMAT 1040x100 Pixel eingestellt haben sollten.

Ich setz jetzt mal den Termin auf Samstag den 07.02.2009

Danach machen wir quasi eine Nominiertenliste und ich denke ich werd das dann von bert absegnen lassen. Daraus wird dann eine Abstimmung die auch zeitlich begrenzt sein wird und dann hoffentlich zum gewünschten Ergebnis führt.

Fragen? 😕 Einwände? Anmerkungen? 😁

Hallo erstmal.

Hier ein Bild von meinem Passi.
1,9 TDI PD EZ.2004 130000km,bis jetzt super zufrieden mit dem Teil.

Schicker Passat 🙂
Aber schau doch bitte mal in den Post vom NaNuNaNa, damit die Bilder verwendet werden können, bedarf es einem bestimmten Format und zwar 1040 x 100 Pixel!

Wenn du noch ein Bild zaubern kannst im passenden Format, wär das schon mal ganz schick 🙂
Und auch wenn du deinen Beitrag schon wieder editiert hast 😉 bin der Chris und hab doch schon Bilder drin 🙂

Dann will ich mich auch mal beteiligen.
1.

Ähnliche Themen

und 2.

Fast die gleichen. nur andere Höhe.

Hallo Jungs, hab noch einen schönen 3BG mit WOB Kennzeichen, da ich aber leider null ahnung davon hab zeig ich es euch einfach, den fänd ich auch schön als Forumsbild...

Das ist auch nicht das richtige Format. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Das ist auch nicht das richtige Format. 😉
Wo wir wieder bei dem Thema ich hab keine ahnung davon sind, kann man das nicht noch um ändern irgendwie??

Das kann man ändern, kein Problem.
Dabei wir aber nicht einfach das Format veränder sonder es wird vom Bild quasi was abgeschnitten.

Problem bei dem Bild, der Passat ist zu groß um was vernünftiges zu zaubern.
Am besten sind schicke Bilder wo das Auto relativ klein ist.

2. Problem bei deinem Bild, der Urheber ist nicht bekannt, denke das wir aber VW sein und ob die dem zustimmen bzw. was die sich das kosten lassen, will ich gar nicht Fragen.

3. Auch die Auslösung ist leider nicht so prikelnd 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Das kann man ändern, kein Problem.
Dabei wir aber nicht einfach das Format veränder sonder es wird vom Bild quasi was abgeschnitten.

Problem bei dem Bild, der Passat ist zu groß um was vernünftiges zu zaubern.
Am besten sind schicke Bilder wo das Auto relativ klein ist.

2. Problem bei deinem Bild, der Urheber ist nicht bekannt, denke das wir aber VW sein und ob die dem zustimmen bzw. was die sich das kosten lassen, will ich gar nicht Fragen.

3. Auch die Auslösung ist leider nicht so prikelnd 🙁

nagut, dann bin ich schon ruhig...

Hier ein Bild von meinem Passi.in Größe 1040X100.
1,9 TDI PD EZ.2004 130000km,bis jetzt super zufrieden mit dem Teil.

Ich fänds schön, wenn jmd ein Bild mit je einem 3B und einem 3BG hätt. 😉
So wie Magic82`s Bild...
...ich muß mich grad mal auf die Suche auf meiner Festplatte machen...vielleicht hab ich sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Silver-Passi-101

nagut, dann bin ich schon ruhig...

He war doch nich böse gemeint. Von mir aus können wir auch einen W8 von hinten nehmen 😉 Wär auch ein schickes Bild.

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Ich fänds schön, wenn jmd ein Bild mit je einem 3B und einem 3BG hätt. 😉
So wie Magic82`s Bild...
...ich muß mich grad mal auf die Suche auf meiner Festplatte machen...vielleicht hab ich sowas.

Ich seh da nur 2 BG's 😛

Noch mal zwei Vorschläge

1.

Deine Antwort