Bild der Rückfahrkamera vibriert.
Hallo zusammen
Habe einen volvo xc 60 Bj. 2011 gekauft. Das Bild der Rückfahrkamera
vibriert stark. Beim Nachfragen im Autoh. sagte man mir das wäre normal,
das käme von der Auflösung im Bildschirm. Hat jemand ähnliche Probleme ?
m.f.G Georg
Beste Antwort im Thema
Na, da hab ich dann aber was falsch verstanden...Du hattest das Auto da gekauft....das Wackeln des Bildes reklamiert...daraufhin sagte dir der 🙂, das sei normal und hat dich damit abgebügelt...jetzt kommt aus dem Forum die Wahrheit und die Lösung, mit der Du den 🙂 konfrontierst...er kann nicht mehr raus aus der Nummer, kaschiert seine Unwissenheit mit nem Anruf bei VCG und Du bist außerordentlich dankbar? Das wäre ja eher korrekt gewesen, wenn er Dir gleich geholfen hätte. Hier gilt der Dank dem Forum...ohne das, hättest Du das Problem ja wohl immer noch.
Gruß
KUM
125 Antworten
Achso. Dachte der wertet auch etwas das Bild auf.
Danke für die Info.
Naja also bei meinem 1er E87 hab ich die Kamera aus dem X1 E84 nachgerüstet und das Bild ist einfach super klar und nich so pixelig wie beim Volvo. Hätte schon erwartet das da „mehr“ geht bei einem Volvo..
Nur als Frage...nicht böse sein,... die Schutzfolie aus Plastik hast Du von der Linse entfernt...!?
Haha 😉 die Linse ist frei.
Für alle als Info, der Equalizer ist ein Standard Teil von Rosenberg und wird in so gut wie allen Auto Marken verbaut. Ich hab ihn mir jetzt für 105£ bei http://brit-car.co.uk bestellt. (Artikelnummer: LR031216) man muss nur die Nasen der Anschlüsse wegschneiden dann passen auch die Stecker 😉