bild auspuffblende 1,8 tfsi
hier mal für alle interessierten ein bild von der auspuffblende. (kostet 90 euro) wird nur draufgesteckt und verdreht.
Beste Antwort im Thema
ich konnte meinen 🙂 überzeugen, dass die blende eigentlich drauf sein muss bei so einem schönen auto und hab sie dann auch gratis dazubekommen.
http://img138.imageshack.us/img138/2782/img22472qq1.jpg
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dasul
War heute beim freundlichen, der hat mir die Blende drauf gemacht. Er meinte das die Blende ab Modelljahr 2009 bei A5 und A4 im Glanzpaket enthalten wäre.
Glanzpaket wäre ja Serie, also sind die überall dran 🙄
ach, bei den aller ersten 1.8er war die nicht dran 🙁
aber vielleicht liegst am produktions- bzw lieferdatum???
Schaut in die neue Preisliste (16.04.2008). Da gehören die Blenden jetzt zum S-line Ex.-Paket dazu!!!
Gruß
Taurus88
Zitat:
Original geschrieben von taurus88
Schaut in die neue Preisliste (16.04.2008). Da gehören die Blenden jetzt zum S-line Ex.-Paket dazu!!!Gruß
Taurus88
hmm wie ist das dann da?
wird vom bestelldatum oder vom zeitpunkt der produktion ausgegangen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Bestellt: 09.01.2008
Ausgeliefert: 17.04.2008
Produziert: KW 14... mit Chromblenden 🙂
Was ist das für ein Heckabschluss mit Diffusor in Wabenoptik?
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Was ist das für ein Heckabschluss mit Diffusor in Wabenoptik?Zitat:
Bestellt: 09.01.2008
Ausgeliefert: 17.04.2008
Produziert: KW 14... mit Chromblenden 🙂
Andreas
Das ist die Heckschürze aus dem S Line Exterieur Paket in Phantomschwarz Perleffekt 😁
Also gibt es diese Blenden nur bei Exterieurpaket dazu.Und nicht bei,ich sag mal eben nicht bei den serien 1,8 er ja?Mein A5 soll Juli kommen,und ich habe kein Exterieurpaket.Also auch keine Chrom Blenden?Und es ist wohl egal welche Teilenummer ich bestelle,die Blenden würden mich am ende also ca.90 euro kosten oder wie???MFG
Zitat:
Original geschrieben von alacam55
Also gibt es diese Blenden nur bei Exterieurpaket dazu.Und nicht bei,ich sag mal eben nicht bei den serien 1,8 er ja?Mein A5 soll Juli kommen,und ich habe kein Exterieurpaket.Also auch keine Chrom Blenden?Und es ist wohl egal welche Teilenummer ich bestelle,die Blenden würden mich am ende also ca.90 euro kosten oder wie???MFG
Genau so ist das.
Zitat:
Das ist die Heckschürze aus dem S Line Exterieur Paket in Phantomschwarz Perleffekt 😁Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Was ist das für ein Heckabschluss mit Diffusor in Wabenoptik?
Andreas
Das habe ich noch nie gesehen. Sieht ja besser aus, als beim S5!!! Gratuliere!!
Andreas
Ok.Danke für die Info.Dann hat das auch sicherlich nix mit dem modeljahr oder wie ich hier gelesen habe facelift usw.Naja fact ist das die Blenden nicht beim serien 1,8 er dabei sind.Danke nochmals.
Im Prospekt vom 16.04.2008 steht es mit drin:
S line Exterieurpaket
... , verchromte Blenden für Auspuffendrohre (4-Zylinder)
in Verbindung mit S line Sportpaket plus
für alle anderen 4-Zylinder Modelle erhältlich: Sport-Endrohrblenden für 90 Euro 🙄
Also gibt es diese Chromblenden NUR in Verbindung mit Exterieurpaket Paket,so wie ich das verstanden habe.Ich habe nur das S line Sportpaket plus bestellt.Das heißt ich kann von ausgehen,daß die Chromblenden nicht dabei sind ja???MFG
Zitat:
Original geschrieben von alacam55
Also gibt es diese Chromblenden NUR in Verbindung mit Exterieurpaket Paket,so wie ich das verstanden habe.Ich habe nur das S line Sportpaket plus bestellt.Das heißt ich kann von ausgehen,daß die Chromblenden nicht dabei sind ja???MFG
naja ausgehen kann man bei Audi von nix...bei dem einen sinds dran beim andren nicht obwohl beide s-line paket aussen und innen haben. denke wenn die im werk aus sind bauen sie einfach keine dran...
hab im werk nachgefragt ob bei mir welche dran sind (hab s-line aussen und innen bestellt), die antwort war: nein, keine dran. mal sehen, lasse mich auch gern positiv überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von didimoo
hier mal für alle interessierten ein bild von der auspuffblende. (kostet 90 euro) wird nur draufgesteckt und verdreht.
Hallo didimoo, oder ihr anderen mit montierten Auspuffblenden,
hast/habt du/ihr auch so Probleme damit gehabt die Blenden zu montieren. Ich habe sie erst aufgesetzt und dann versucht mir einer Drehbewegung bis zum Anschlag drauf zu schieben... Leider habe ich es nicht hinbekommen die Blenden bündig mit den Auspuffrohren abschließen zu lassen. Es sind ein 2-4mm zum Teil nicht ganz bündig, da das org. Auspuffrohr ja abgeschrägt ist und man diese Schräge genau "ausdrehen" muss.
Nun habe ich es erneut versucht die Blenden weiter drauf zu drehen. Also mit der Hand bekomme ich es nicht hin. Jetzt meine Frage: kann ich das noch richtig hinbekommen? oder sollte ich vielleicht zum Freundlichen gehen und es von Ihm machen lassen?
Ich bitte um euren Rat auch wenn ich keinen A5 fahre. Im A4 Forum habe ich zu dem Thema "Montageschwierigkeiten" nichts gefunden.
Viele Grüße
Mike