bild auspuffblende 1,8 tfsi
hier mal für alle interessierten ein bild von der auspuffblende. (kostet 90 euro) wird nur draufgesteckt und verdreht.
Beste Antwort im Thema
ich konnte meinen 🙂 überzeugen, dass die blende eigentlich drauf sein muss bei so einem schönen auto und hab sie dann auch gratis dazubekommen.
http://img138.imageshack.us/img138/2782/img22472qq1.jpg
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neumi17
Hi,Also ich habe meinen A5 1.8 am Do abgeholt und da waren die Auspuffblenden überraschender weise dran hatte nicht damit gerechnet sehen aber echt super aus, ich habe S-Line Ext. und S-Line Plus Paket keine ahnung ob es damit zusammen hängt.
scheint doch mit dem Sline-paket zusammenzuhängen. gute optik die zwei rohre!
... allerdings, ich höre ihn ganz deutlich und bis hierher... Wasch mich, wwaaaasch mich!!😉
na dann scheint das mal so und mal so zu sein. :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
das denke ich nicht.
es sei denn, die jungs am band würfeln, wer die blende so bekommt und wer separat ordern (und bezahlen) muss 😉
denkbar ist jedoch, dass ab einer gewissen kalenderwoche die blende bei sline-paket oder sline-exterieur immer verbaut wird.
beim A4 ist es bspw. so, dass die dachantenne erst ab kw 22 in wagenfarbe lackiert wird. vorher ist sie einfach schwarz matt.
Na endlich, nach 3 Monaten Lieferrückstand, sind meine Blenden jetzt angekommen. 🙂
Werde Sie am Samstag montieren lassen...
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
das denke ich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
es sei denn, die jungs am band würfeln, wer die blende so bekommt und wer separat ordern (und bezahlen) muss 😉
denkbar ist jedoch, dass ab einer gewissen kalenderwoche die blende bei sline-paket oder sline-exterieur immer verbaut wird.
beim A4 ist es bspw. so, dass die dachantenne erst ab kw 22 in wagenfarbe lackiert wird. vorher ist sie einfach schwarz matt.
Stimmt eigentlich... mit der Theorie könntest nicht so unrecht haben. Na da hat die lange Wartezeit auch mal Vorteile! 😁
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Mensch Berti ... bei mir waren Sie doch auch dran! Also warte mit der Bestellung bis Deiner da ist. Wenn sie lieferbar ist (im Moment sieht es sowieso nicht danach aus), hast du sie spätestens zwei Tage später dran. Das ist zu verkraften 😉 Ich kann auf dem zweiten Foto nicht genau sagen, ob der A5 Chromblenden hat oder nicht ...Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
hallo,
ja stimmt, habe heute von Audi eine mail bekommen dass das Fahrzeug ohne Chromblenden ausgeliefert wird. Definitiv!!! Leider...
:-) gg ja ich würds mir wünschen...ich wart eh schon so stark. Glaub ich lass mich überraschen. Vielleicht sinds ja momentan im Werk selber aus und sie machen keine dran...
Zitat:
Original geschrieben von Neumi17
Hi,Also ich habe meinen A5 1.8 am Do abgeholt und da waren die Auspuffblenden überraschender weise dran hatte nicht damit gerechnet sehen aber echt super aus, ich habe S-Line Ext. und S-Line Plus Paket keine ahnung ob es damit zusammen hängt.
aaaaaaaaaaaaah ohhhhhhhh lecker - a Traum!!!!
Sieht mit den Blenden auf alle Fälle besser aus, ich hab mir meine gestern bestellt, sollte sie Anfang nächster Woche bekommen🙂
Ich habe meinen A5 Ende Februar abgeholt mit S-line Paket und S-line Exterieurpaket und bei mir waren die Blenden definitiv nicht dran. Ist für mich jetzt beim Händler ein gutes Argument dafür, dass er die noch kostenlos liefern soll, wenn die Blenden jetzt in einem der S-line-Pakete drin ist.
Gruß
WW
War heute beim freundlichen, der hat mir die Blende drauf gemacht. Er meinte das die Blende ab Modelljahr 2009 bei A5 und A4 im Glanzpaket enthalten wäre.
geliefert im Februar: nicht dran (inkl. Sline paket)
geliefert im April: Blenden dran (inkl. Sline paket)
hat jemand seinen a5 dazwischen bekommen?