BigX (Bigs)
Hallo Leute,
Dantho-Thomas hatte am Wochenende in Masserberg die geniale Idee unsere "Dicken" zukünftig BigX -sprich Bigs- zu nennen, um sich hiermit von den vielen anderen "Dicken" (Tuareg, Q7,...) abzuheben.
Ich fand die Idee so toll, dass ich sie hier gerne mit Euch diskutieren möchte.
Viele Grüße Björn
Beste Antwort im Thema
Ich fand die Namenswahl BigX auch äußerst gelungen! Er ist halt big, unser X. 😎
Grüße
Dirk
10 Antworten
Hieß nicht der englische Posträuber so ähnlich ???
Spaß bei Seite, ich finde überhaupt den Namen DICKER dermaßen kindisch, denn ich finde X5 sagt eh schon alles . Aber jeder kann ja seinen benennen, wie er will, ich sag manchmal Franz zu iHM,denn er ist ja ein Bayer und da passt Franz wohl am besten.
docpm aus Wien
Ich fand die Namenswahl BigX auch äußerst gelungen! Er ist halt big, unser X. 😎
Grüße
Dirk
Also ich bin dafür.
196cm gross, 125 Kg Lebendgewicht, in jedem anderem BMW Forum als BigTom bekannt..
BigX ist ok...
Jedoch habe ich heute einen Antrag auf Wandlung vom BigX gestellt.. sollte der durchgehen wird's aber auch wieder X5 (oder M5 Touring) .. insofern..sind wir halt die Bigs...
Bin auch dafür. Meine Mama sagte mal zu dem Dicken Xaver ich fand das eher als eine Beleidigung ihm gegenüber. :-)
Viele Grüße Mathias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
.... sollte der durchgehen wird's aber auch wieder X5 (oder M5 Touring) .. insofern..sind wir halt die Bigs...
Also da würde ich mich für den M5 Touring entscheiden, den wollte ich auch, nur gabs den noch nicht, daher ist es nur der Audi geworden. Bin gespannt wie es bei dir ausgeht, ich drück dir die Daumen 😉
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Also da würde ich mich für den M5 Touring entscheiden, den wollte ich auch, nur gabs den noch nicht, daher ist es nur der Audi geworden. Bin gespannt wie es bei dir ausgeht, ich drück dir die Daumen 😉Zitat:
.... sollte der durchgehen wird's aber auch wieder X5 (oder M5 Touring) .. insofern..sind wir halt die Bigs...
Danke Ralf.mal schaun, wobei ich mir nach 14 Monaten und 30tkm recht wenig Chancen ausrechne
Wenn ja.. mal schauen, ein X5 wäre auch wieder Favorit, dann aber V8.
Da aber alle E70 in den USA zusammenschustert werden..... vielleicht doch Ein E61?
Und da kommt nur ein 550i oder M5 in Frage.
Oder ich lasse ganz von BMW & deutschen Premiumherstellern ab und.. RAM SRT10 oder nen Granny und ne Vette??
Viele Mütter haben hübsche Töchter.. mal sehen.. erst das Kackfass loswerden dann sehen wir weiter.
So sehr ich den Dicken mag, jedes Mal wenn er in der Werkstatt steht und ich einen 118i oder 320d fahre denke ich...wow . da scheppert und knarzt aber auch garnichts..
Schade eigentlich...........und das schlimmste.. ich mag den X5.. wenn er denn nur halbwegs i.O wäre..
Zitat:
Danke Ralf.mal schaun, wobei ich mir nach 14 Monaten und 30tkm recht wenig Chancen ausrechneZitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Also da würde ich mich für den M5 Touring entscheiden, den wollte ich auch, nur gabs den noch nicht, daher ist es nur der Audi geworden. Bin gespannt wie es bei dir ausgeht, ich drück dir die Daumen 😉
Da aber alle E70 in den USA zusammenschustert werden..... vielleicht doch Ein E61?
Und da kommt nur ein 550i oder M5 in Frage.Oder ich lasse ganz von BMW & deutschen Premiumherstellern ab und.. RAM SRT10 oder nen Granny und ne Vette??
Viele Mütter haben hübsche Töchter.. mal sehen.. erst das Kackfass loswerden dann sehen wir weiter.
So sehr ich den Dicken mag, jedes Mal wenn er in der Werkstatt steht und ich einen 118i oder 320d fahre denke ich...wow . da scheppert und knarzt aber auch garnichts..
Schade eigentlich...........und das schlimmste.. ich mag den X5.. wenn er denn nur halbwegs i.O wäre..
Tom - hatte etwas den Anschluss verloren: was hast Du denn für massive Probleme mit Deinem X5, dass Du ihn wandeln willst. Gibts nen Link dazu?
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Tom - hatte etwas den Anschluss verloren: was hast Du denn für massive Probleme mit Deinem X5, dass Du ihn wandeln willst. Gibts nen Link dazu?Zitat:
Danke Ralf.mal schaun, wobei ich mir nach 14 Monaten und 30tkm recht wenig Chancen ausrechne
Und da kommt nur ein 550i oder M5 in Frage.Oder ich lasse ganz von BMW & deutschen Premiumherstellern ab und.. RAM SRT10 oder nen Granny und ne Vette??
Jep, im BMW-Treff
http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...
Der wagen knarzt nach der letzten Kur noch mehr als je zuvor...
Und das Türproblem hat mir die letzte Sicherung rausgehaun..
Zitat:
Jep, im BMW-TreffZitat:
Tom - hatte etwas den Anschluss verloren: was hast Du denn für massive Probleme mit Deinem X5, dass Du ihn wandeln willst. Gibts nen Link dazu?
Mmmhhh - das liest sich wirklich nach Montagsauto... sehr schade! Sieht nämlich klasse aus, Dein X.
Das mit dem Knarzen aus dem Armaturenbrett habe ich auch massiv, ebenso eine abgebrochene Sitzschienenverlängerung, Scheibenwischer steht bei mir auch schräg - scheint aber "normal" zu sein und stört mich auch nicht wirklich.
Bei mir geht mir der Fahrersitz enorm auf den Nerv, er quitscht schlimmer als die Sitze unserer FirmenLKW mit > 400TKM und der Lüftermotor scheint auch defekt, und der Verbrauch mit 13,9l overall ist auch schon happig. Dazu kommen noch ein paar kleine Bugs in der Software (Lautstärkeregelung Verkehrsfunk defekt, Heimleuchten geht auch nicht, etc.) und was mich wundert ist die Anzeige, dass der erste Service in 4TKM sein soll, was dann einer Laufleistung von 21TKM entspricht...
Habe es aber bisher noch nicht in die Werkstatt geschafft, muss ich mich unbedingt mal drum kümmern... 🙁
Grüße und good luck mit Deinem "BigX" - Dirk
Zitat:
Mmmhhh - das liest sich wirklich nach Montagsauto... sehr schade! Sieht nämlich klasse aus, Dein X.Zitat:
Jep, im BMW-Treff
Das mit dem Knarzen aus dem Armaturenbrett habe ich auch massiv, ebenso eine abgebrochene Sitzschienenverlängerung, Scheibenwischer steht bei mir auch schräg - scheint aber "normal" zu sein und stört mich auch nicht wirklich.
Bei mir geht mir der Fahrersitz enorm auf den Nerv, er quitscht schlimmer als die Sitze unserer FirmenLKW mit > 400TKM und der Lüftermotor scheint auch defekt, und der Verbrauch mit 13,9l overall ist auch schon happig. Dazu kommen noch ein paar kleine Bugs in der Software (Lautstärkeregelung Verkehrsfunk defekt, Heimleuchten geht auch nicht, etc.) und was mich wundert ist die Anzeige, dass der erste Service in 4TKM sein soll, was dann einer Laufleistung von 21TKM entspricht...
Habe es aber bisher noch nicht in die Werkstatt geschafft, muss ich mich unbedingt mal drum kümmern... 🙁
Grüße und good luck mit Deinem "BigX" - Dirk
Danke Dir Dirk,
Ich hoffe auch das es klappt. Ist mein Erstes Mal das ich eien Wandlung am Fahrzeug haben möchte.
Ich bin weiss Gott kein Nörgler, aber der X5 hat in Punkto miese Qualität wirklich alles Bisherige getoppt.
Und dazu ist der X5 das bisher teuerste Fahrzaug das ich hatte.
Ich denke ich hätte weginger das Problem wenn es ein Geschäftwagen wäre weil ich ja in 2 Jahren einen anderen bekommen würde. Der Dicke ist mein Privatwagen und sollte es eigentlich auch bleiben..
Grüße
tom