Big Dog Fahrer gesucht.......

Harley-Davidson

Moin Forum,
Ich habe mir nen kleinen Traum erfüllt und habe mir vor 2 Monaten eine Big Dog " Pit Bull " zugelegt.
Das Moped ist Baujahr 2003 und hat den " kleinen S&S Motor mit 107 cui. Klein klingt doch schon irgendwie Süß wenn man überlegt das das Moped laut leistungsdiagramm 109 Ps hat aus 1800 ccm. Mich hätte mal in terressiert ob es noch mehr Big Dog oder auch Iron Horse Fahrer gibt und hätte gerne Erfahrung geteilt. Also Biker, meldet Euch und erzählt, was Ihr für Erfahrung und erwartung an Eure Mopeds habt.

-kgrhqfhjbee63st8hcfbo-1egjvyq-27
-kgrhqfhjcce63yfguhkbo-1efbgmg-27
-kgrhqiokiqe6-kvt-lebo-1ef6g3w-27
+2
Beste Antwort im Thema

Tja mir aber " wurscht " 😁😁😁,denn mir ist dann eher der Mensch der draufsitzt wichtiger !

Mir ist ein netter cooler Biker/in auf ner 125 Honda lieber,als ein vollkoffer auf einer 50000 Euro Harley , ganz ehrlich !

Gruß Evo

268 weitere Antworten
268 Antworten

Noch was:

Hier mal ein Video, WAS Big Dog Motorcycles in USA mal war:

http://www.youtube.com/watch?v=12vlkSJvCng

Haben ihre Moppeds einfach zu billig hergegeben und die Wirtschaftskrise in USA hat dann den Macher bewogen, kein Geld mehr reinzustecken. Big Dog war sein Hobby - kein Spass!!!

Cherche

Danke für die doch sehr zahlreiche Anteilnahme. Leider waren ja nicht viele Kommentare hilfreich aber ich habe das was ich wollte!
Das eine BD keine HD ist war mir auch vorher schon klar. Und das das hier auch kein BD Forum ist auch. Deswegen entschuldige ich mich vom ganzen Herzen, das ich das HD Forum für meine Zwecke missbraucht habe und hoffe das ich damit niemanden zu nahge getreten bin!

Trotzdem wünsche ich allen, auch den HD Fahrern eine super Saison 2012

Mfg
Basti

Da biste ja wieder 🙂 !!

Wenn Du technische Fragen hast - weisst ja, wie ich zu finden bin 😉 .

Bin reiner Privatier - kein Händler oder sonst was.....

Ach ja - Begrüssungen im Forum sind fast immer so. Die wollen doch nur spielen 😁 .

Greetz
Cherche

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Bin mir sicher, dass Du hier willkommen bist.

Ähnliche Themen

Ja, da binn ich wieder ! hab immoment viel um die ohren! War ja auch nur ein Spaß! Ich finde es nur immer wieder sehr witzig, was dabei rauskommt, wenn man in egal welches Forum was Postet!

Mfg
Basti

Ach ja und Cherche, Du hast eine PN......... 😉

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Bin mir sicher, dass Du hier willkommen bist.

Jou, sehe ich auch so!!!

Gruß Brus

Die roadfuckers nehmen auch gerne BigDog-Fahrer mit. Die sind nicht wählerisch, Hauptsache es blubbert und macht Spaß.
Lass dich nicht vergraulen.

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Also ich verstehe nicht wie man soviel Kohle für einen
Nachbau !!! latzt ?!

Hauptsache da steht Harley drauf oder was????

Die meisten Serien Harleys sind nicht gut genug für Ihre Besitzer, das sieht mann daran das die meisten alles
mögliche umbauen und ändern.
Und die teuersten Harley umbauten haben einen S&S Motor-das versteht mann unter Veredeln.
Da tropft kein Öl raus und die Leistung ist Über 100Ps was für 350kg bikes auch nötig ist.
Dann einen 240-280 Hinterreifen in eine Softail reinzubasteln ist auch nicht ohne ,damit das Ding gerade aus fährt
sollte mann ein Getriebe mit Rechtsantrieb einbauen usw.
Da gibbt man 40000€ für umbauten und Tüv Gutachten aus damit Harley draufsteht oder man kauft eine
BigDog oder Ironhorse die schon so ist wie eine Harley irgendwann werden will .Und mehr Amerikanische
Teile sind da auch drinn ,Harley lässt im comerzwahn vielle Teile in China fertigen .
Die richtigen Harleys sind die aus den kleinen Bike Schmieden in Texas ,L.A usw und nicht die Hobel die der Zahnarzt um die Ecke Fährt.

Davon ausgeschlossen sind die Harleys vor 1967 die kann man nicht nachbauen die sind auch so geil.

Solche aussagen wie "ist eben keine Harley" stammen von Posern die die Wende nicht vertragen haben
und nicht von Harley Bikern

Gruß aus Frankfurt

Zitat:

Original geschrieben von meister191279

Danke für die doch sehr zahlreiche Anteilnahme. Leider waren ja nicht viele Kommentare hilfreich aber ich habe das was ich wollte!
Das eine BD keine HD ist war mir auch vorher schon klar. Und das das hier auch kein BD Forum ist auch. Deswegen entschuldige ich mich vom ganzen Herzen, das ich das HD Forum für meine Zwecke missbraucht habe und hoffe das ich damit niemanden zu nahge getreten bin!

Trotzdem wünsche ich allen, auch den HD Fahrern eine super Saison 2012

Mfg
Basti

Servus Basti,

Fahre eine 2005 Ironhorse Tejas mit 111CUI , du bist nicht allein.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wen du Fragen hast leg loos.
Gruß
Rafael

Ich piss mir gleich inne Hose,

Recht hast Du!

Und jetzt fliegen wir beide hier raus 😁 .

Grüße
Cherche

Noch was:
Ganz China-frei war mein Bock auch nicht - China-Lager in den Rädern.
Die SKF habe ich von 25 mm aufgedreht auf 1" und gut isss.
Cherche

Zitat:

Original geschrieben von elnino75

Zitat:

Also ich verstehe nicht wie man soviel Kohle für einen
Nachbau !!! latzt ?!
Hauptsache da steht Harley drauf oder was????

Die meisten Serien Harleys sind nicht gut genug für Ihre Besitzer, das sieht mann daran das die meisten alles
mögliche umbauen und ändern.
Und die teuersten Harley umbauten haben einen S&S Motor-das versteht mann unter Veredeln.
Da tropft kein Öl raus und die Leistung ist Über 100Ps was für 350kg bikes auch nötig ist.
Dann einen 240-280 Hinterreifen in eine Softail reinzubasteln ist auch nicht ohne ,damit das Ding gerade aus fährt
sollte mann ein Getriebe mit Rechtsantrieb einbauen usw.
Da gibbt man 40000€ für umbauten und Tüv Gutachten aus damit Harley draufsteht oder man kauft eine
BigDog oder Ironhorse die schon so ist wie eine Harley irgendwann werden will .Und mehr Amerikanische
Teile sind da auch drinn ,Harley lässt im comerzwahn vielle Teile in China fertigen .
Die richtigen Harleys sind die aus den kleinen Bike Schmieden in Texas ,L.A usw und nicht die Hobel die der Zahnarzt um die Ecke Fährt.

Davon ausgeschlossen sind die Harleys vor 1967 die kann man nicht nachbauen die sind auch so geil.

Solche aussagen wie "ist eben keine Harley" stammen von Posern die die Wende nicht vertragen haben

Gruß aus Frankfurt

Zitat:

Original geschrieben von elnino75

Zitat:

genau...wir sind die elite...alle anderen sind dreck an unseren absätzen!

Meine erste "Softail" hatte einen HAAS-Rahmen mit einem S&S Motor
und Edelbrock Zylinderköpfen usw.

Beim Verkauf, da bemerkte ich so richtig bewußt das ich keine
Harley Davidson hatte sondern eine HAAS.

Und wie auf meinem Avartar ersichtlich komme ich nicht aus den
neuen Bundesländern.

Zitat:

Und wie auf meinem Avartar ersichtlich komme ich nicht aus den
neuen Bundesländern.

Aber zitieren kannst trotzdem nicht

Deine Antwort