ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD

Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 19:01

Bitte nicht ins Biete Forum stellen, dort geht der Thread sehr schnell unter.....

Biete hier mein "bestes Stück"....

Toda Racing Fächerkrümmer inkl. des benötigten Stabilisators und eine Supersprint Racing Anlage mit 60.5mm Durchmesser.

Der Toda-Krümmer ist ohne Übertreibung einer der besten (wenn nicht DER beste) erhältlichen Krümmer für den EP3 und RSX-S.

Die Qualität ist "amazing", wie die .uk user es ausdrücken, und natürlich komplett aus Edelstahl.

Ich behaupte mal, das es nicht mehr als 10 Stück davon auf deutschem Boden gibt.

Neupreis inkl. Statiblisator bei Battleparts 1650 Euro.

Der Krümmer befindet sich in 1A Zustand.

Aufgrund von Wechsel von N/A auf F/I abzugeben.

 

Desweiteren steht damit natürlich auch meine Supersprint Racing Anlage (ebenfalls komplett aus Edelstahl) zu Verkauf. Die Anlage besteht aus einem 60.5mm Mittelrohr und einem 60.5mm Endschalldämpfer.

 

Beide Preise VHS

Ernstgemeinte Angebote unter mic@fast-n-furious.de oder PM.

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2004 um 11:55

über mein vorhaben berichte ich erst, wenns fertig ist :D

 

btw: ich hab zwar damit gerechnet, das ich die sachen gut loswerde......aber das sie mir förmlich aus den händen gerissen werden.... :D

am 7. Mai 2004 um 12:51

wenn´s nicht mind. 600 PS sind brauchst du es garnicht hier zu posten, will keiner wissen!!!!!

 

 

 

 

:-)))) Kleiner Scherz! Wir bestimmt der Hammer!

grüße André

Ps. Hab jetzt mal im Regen mein "Hobby"- Umbau getestet, die Hutze wird zwar nass aber der Ansaugweg ist so lang das das oben nicht ankommt.

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 12:54

@hondapower200: warst du auch in bitburg ?

das ergebniss wird noch ne ganze weile auf sich warten lassen, denn erstens soll es standfest werden, und zweitens ist das keine 5min sache, die selbst nach dem einbau noch sehr viel zeit zur abstimmung benötigt...

am 7. Mai 2004 um 13:04

machs doch ned so spannend!

hier die ersten Erlkönigfotos von RastA´s Projekt... :D

mal sehn was der TÜV sagt... :rolleyes: :D

-->Klick

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 13:18

ROFL :D

am 7. Mai 2004 um 13:23

oder hier...

am 7. Mai 2004 um 13:30

@ RastA: diese saison wirds aber schon fertig?! und willst du uns nicht mal einen klitzekleinen tipp geben was du machst (kompressor/turbo/welche firma/etc.). ich flehe dich an:p

greetz

am 7. Mai 2004 um 13:48

rastA tunt seinen rasenmäher auf unglaubliche 240ps

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 14:19

@civicologe: sagen wir mal so....ich hab mich ein bischen mit austrian type-r unterhalten ;)

ich HOFFE das es dieses jahr fertig wird......darum noch keine details

mal gespannt wie das endet in der PS Leiter!Aber nochmehr würd mich interessieren was du während der Umbauphase fährst?

nen 2ten CTR :D ?

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 14:55

55ps polo :(

am 7. Mai 2004 um 15:00

Wasn Wandel ;) ... von 13sec Auto zu nem 55ps starken Polo :D

Da wirst du sicher Spaß ham*g ...

Aber bin echt mal gespannt was du aus deinem zauberst,...wenn ich so ein Auto hätte (wo wie es war) boah - ich glaub ich wär der glücklichste mensch - ach ja :)

naja immerhin was das dich von a nach b bringt. halt leider nicht in 13 sec.

am 7. Mai 2004 um 16:03

MMMM...

Micha lass dir Zeit ;)

Niemand zwingt dich außer die ganze CTR und Honda Community im deutschen netz :P

Ic hahbe mir auch schon zukuntspläne gemacht, geh am montag... mmm wer wohl erster fertig sein wird lol...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD