ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gruppenbestellung Supersprint

Gruppenbestellung Supersprint

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 15:48

Hallo an alle die noch auf der suche nach ner Anlage sind...

Hätte denn jemand Interesse an einer Sammelbestellung der Supersprint-Anlage?

Ist wohl auch ohne Probleme eintragbar.

Meldet Euch einfach...

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
79 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal einen Händler finden, der ordentliche Rabatte bei einem Group-Buy anbietet? ;)

ich will die Spaghettiendrohrvariante :D

So unscheinbar und dennoch brutal.

MSD und Racinganlage alá Steffen.

@ Felix:

Nen anbieter haben wir vielleicht schon. ;)

Ja Ja,

ich mach mich mal schlau wegen Preisen.

Gruss

Volker

wie sieht das aus mit nem Fächerkrümmer???`Ob man durch solch eine Aktion auch einen "günstiger" bekommt? thx Kai

am 9. Dezember 2004 um 19:30

Wäre bei der Sammelbestellung von Supersprint auch dabei. Das Mittelrohr ohne Schalldämpfer und dem 2 mal 80iger Endtopf......

ich bräuchte allerdings nur den Fächerkrümmer, da ich bereits eine Anlage ab Kat drunter habe. Ist das möglich, wenn ja was kostet dieser??? thx Kai

Ihr könnt 'ne PN an Glühfix senden, der hat eben Preise bekommen (allerdings noch nicht für den Fächer)

Grüße

Steffen

Hallo! Wäre verbindlich mit dem Fächer dabei wenn ich wüßte das ich ihn eingetragen bekomme....

Ich wäre auch bei vielen Sachen dabei wenn ich 100% wüsste, dass ich es eingetragen bekomme. :D :D

Ich wäre oooooooooooooooooooch dabei, nur leider brauche ich auch neue räder im Sommer. Kommt jemand billiger an OZ ran??

Servus,

wenn der Preis stimmt, würde ich auch mitmachen.

@Frontman:

Glühfix bekommt ca. 20% auf MSD + ESD. Natürlich auch auf die Variante Mittelrohr ohne MSD, wie ich im Moment fahre...

Hate am Sonntag Zeit für auf den Hockenheimring? Um 10 Uhr treffen wir uns am Motorsportmuseum!

Wie ich sehe, bist Du neu hier, wo kommst Du her?

Und was hast Du für Deine "ca. 212 PS" getan?

greetz

Steffen aka CTR11510

Das war nur kurzzeitig zum testen, anders Luftsystem und änderung der Steuerung per Laptop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gruppenbestellung Supersprint