Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD

Honda S 2000 AP1

Bitte nicht ins Biete Forum stellen, dort geht der Thread sehr schnell unter.....

Biete hier mein "bestes Stück"....

Toda Racing Fächerkrümmer inkl. des benötigten Stabilisators und eine Supersprint Racing Anlage mit 60.5mm Durchmesser.

Der Toda-Krümmer ist ohne Übertreibung einer der besten (wenn nicht DER beste) erhältlichen Krümmer für den EP3 und RSX-S.

Die Qualität ist "amazing", wie die .uk user es ausdrücken, und natürlich komplett aus Edelstahl.

Ich behaupte mal, das es nicht mehr als 10 Stück davon auf deutschem Boden gibt.
Neupreis inkl. Statiblisator bei Battleparts 1650 Euro.

Der Krümmer befindet sich in 1A Zustand.

Aufgrund von Wechsel von N/A auf F/I abzugeben.

Desweiteren steht damit natürlich auch meine Supersprint Racing Anlage (ebenfalls komplett aus Edelstahl) zu Verkauf. Die Anlage besteht aus einem 60.5mm Mittelrohr und einem 60.5mm Endschalldämpfer.

Beide Preise VHS

Ernstgemeinte Angebote unter mic@fast-n-furious.de oder PM.

61 Antworten

Du und deine Turbo-Antipathie. 😁

Mein "18psi sind genau richtig" war übrigens nur auf den gewählten Turbo bezogen, weil 1 Special Skepsis geäussert hatte. Was den Rest des Motors/Antriebs angeht, kann man das natürlich nicht so ohne weiteres sagen.

nene , ich hab keine turbophobie ......( den begriff sollte ich mir schützen lassen !!! 😉 )

ein lader ist ne ultrafeine sache und seit ich mal nen tubro gt ( r5 ) hatte bin ich auch ein wenig turbo fan , spätestens seit mein kumpel seinen focus rs so richtig zum zischeln bringt ( so ca 285 ps sinds schon.....) find ich lader ein supereffektives mittel , obwohl ich bein benzinern doch eher zu nem kompressor tendieren würde .

nur : es gibt so tolle standfeste turbomotoren....in denen massig potential steckt .....und das grundlayout stimmt.....

so wie beim ctr für drehzahlen und nicht für ladedruck .

es gibt besch.....saugmotoren denen mit ladern regelrecht flügel wachsen ( die ganzen 5 zylinder audi , fiat 20v , vr6 ..etc )
und es gibt gute saugmotoren die nicht zum turbo taugen ( meiner meinug nach alle bmw´s , die 16v renault , viele motoren mit verstellbaren nowe´s oder vtec )

und da sollte man auch bei bleiben .

ich will das nicht in ne technische diskussion ausarten lassen , und das es irgendwie am ende klappen kann will ich auch nicht abstreiten , aber mit dem aufwand käme man bei nem originalen turbo motor aus der 2 liter 2-300 ps klasse wesentlich weiter , standfester , mit der kühlung unproblematischer und mit der kraftübertragun angepasster durchs leben .....

trotzdem , viel glück rasta und viel spass.

ich hoffe nur , für den fall das die kiste leistung hat ohne ende , das er dir genauso viel spass macht wie der drehzahlschreier ! ganz ehrlich

Deine Antwort