1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Biete Raid 32 Daytona

Biete Raid 32 Daytona

VW Passat B5/3B

hallo,

biete ein sportlenkrad Raid 32 Daytona.
bei interesse bitte unter kleinanzeigen gucken.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Ich bin schon begeistert vom Serien 3-Speichen Sportlenkrad in Leder. Das liegt wirklich extrem knackig in der Hand, nur noch kleiner braucht es nicht sein. Das 4-Speichen Lenkrad find ich optisch zu bieder und klaut Fahrspaß. Hätte aber damals meine Kaufentscheidung nicht beeinflusst 😉

Mein Reden......

28 weitere Antworten
28 Antworten

Sehr Interessant.
Ein jahr alt für 600 Euro plus Versand ist nur ein bisschen teuer.

Das Ding gibts es neu für ca. 530 Euro.

*LOL* was für ein häßliches Lenkrad 😁

Für 1/3 deines Preise kauf ich mir lieber das org. R32 Lenkrad.
Das passt wenigstens zum Auto und sieht auch nach was aus 😎

Übrigen, super Spamthread, sauber, ich schreib demnächst hier auch alles rein was zu ich zu verkaufen hab...

Stimmt, so toll sieht es nicht aus.
Interessant fand ich nur die Preisvorstellung.

Bekommt man so ein Lenkrad eigentlich ohne Probleme eingetragen???
Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem "Ich-kauf-mir-ein-Lenkrad-Trip"

Oder hat sonst noch jemand ne Empfehlung für ein schickes Lenkrad?

1. Die 600,- sind wahrscheinlich inkl. Nabe (????). Was aber für ein gebrauchtes immer noch zu hoch ist, da neu um die 500,- (ohne Nabe) zu haben.

2. Ein 320-er im Passat geht (glaube ich) nicht. Zumindest für das Silberpfeil von Raid gibt es keine ABE / Gutachten für den Passat. Gutachten nur ab 340-er.

3. Da das 340-er nicht sehr viel kleiner als als das 3-Speichen-Serien-Lederlenkrad ist, kann ich auch dabei bleiben und mir die Ausgabe sparen. Soviel gewinnt man an Optik und Sportlichkeit dadurch auch nicht, dass das in einem Verhältnis steht.

4. Gibt niemand nach Einbau des Lenkrades eine Garantie darauf, dass das GESAMTE Airbagsystem im Auto noch einwandfrei funktioniert. Womit wir wieder beim 2. Satz zu Punkt 3 wären.....

ich hätte genau 25 säcke A 10 KG Kohlen zu verkaufen,passen Perfekt geschlichtet in den Kofferraum eines Passat 3B/3BG, sin bestimmt billiger als das Raid vom TE, und bestimmt auch brauchbarer😁😁😁

V6, karr an das Zeug. Kohlen sind immer gut im Winter 😁
Lenkrad hab ich ja schon eins, was um ein vielfaches schicker is 😎

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Lenkrad hab ich ja schon eins, was um ein vielfache schicker is 😎

nun gebe mal nicht so an mit dein R32 lenkrad 😁😁 ,willst ja nur andere damit neidisch machen wa

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Lenkrad hab ich ja schon eins, was um ein vielfache schicker is 😎
nun gebe mal nicht so an mit dein R32 lenkrad 😁😁 ,willst ja nur andere damit neidisch machen wa

Jepp 😁 😁

aber bei dir funktioniert das ja nicht, du lenkst ja mit dem selben 😎

Ich bin schon begeistert vom Serien 3-Speichen Sportlenkrad in Leder. Das liegt wirklich extrem knackig in der Hand, nur noch kleiner braucht es nicht sein. Das 4-Speichen Lenkrad find ich optisch zu bieder und klaut Fahrspaß. Hätte aber damals meine Kaufentscheidung nicht beeinflusst 😉

Zitat:

Mein Reden......

Zitat:

Dafür haste aber kein Multifunktionslenkrad 😉

Wie jetzt das vom R32 past im Passat?

Ich hab ja nichtmal ein Radio geschweige denn Navi was das unterstützt 😁 (mein neuer Skoda wird wohl beides haben)

Zitat:

Original geschrieben von 1.3 Warti

Wie jetzt das vom R32 past im Passat?

Kann dir auf Anhieb mindestens 3 Passats nennen die das Lenkrad so haben (IVer R32).

Brauchst nur den Airbag vom 3 Speichenlenkrad dazu.

Also bei mir ist zur Zeit das 0815 4-Speichen Lenkrad drin.
Das 3-Speichen Lenkrad gefällt mir ganz gut und würde vollkommen ausreichen.
Weiss jemand was man da ungefähr für investieren muss?
Wie läuft das dann mit dem Airbag? Muss ich den dann vom alten in das neue Lenkrad umbauen (lassen)?

@Passat_V6: Du kennst dich doch gut mit Felgen aus oder?? Wenn ja, kann ich mich mal per PN bei dir melden? Ich hätte da ein paar Fragen und will nicht wieder ein neuen Thread aufmachen, wenn der Fachmann mir auch direkt helfen kann.

Deine Antwort