Biete mein e36 compact an,schaut euch das an!!
Hier bei ebay mein auto
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was meint wieviel ich kriege? danke!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und wieder das Thema "Orginal vs. Tuning/Bastelbude"....🙄Leute, wann lernt ihr eigendlich endlich mal das Geschmäcker auch verschieden sein können...😕
Jeder gestaltet sein Auto so, wie er es für richtig hält und vorallem mag.
Ich denke mal das es durchaus eine ernst gemeinte Frage ist und dann kann derjenige wohl auch eine vernüftige und vorallem konstruktive Antwort mit evt. Begründung dazu erwarten.....😉
Ja ja, wir haben uns alle lieb und geben uns jetz schön wieder die hand.
geht dir dein eigenes "wir sind beste Freunde"-Gesabbel nicht auch manchmal auf den wecker?
Lebst du auf einen Ponyhof und hast nen Schlotzer im Mund? Muss doch auch mal ein bisschen kritik gestattet sein. Auch harsche Kritik ist manchmal angebracht. Das bring häufig weiter als dieses ewige "ich mach mir hier jeden zum freund"-gesülze.
Natürlich sind geschmäcker verschieden. Sicherlich wird man auch irgendjemand auf dieser welt finden, der dieses http://freenet-homepage.de/fcgoten/Unfall.jpg auto hier so wie es dasteht umwerfend findet. Die mehrheit würde aber sagen dass das auto einen Unfall hatte und so nicht besonders toll aussieht.😉
Zudem sind hier ja gar keine bösen Worte gefallen. Und jeder der sein Auto hier reinstellt muss halt mit kritik rechnen. So ist das halt.
27 Antworten
Understatement pur 😛
K.A. was Du dafür kriegst, aber den Euro wird schon irgend jemand opfern 😉 (Der Innenraum is teilweise gar nicht mal so schlecht)
P.S.: Bei "Sehr gepflegt & Top-Zustand" DARF es m.E. keine Mängelliste geben.
Zitat:
Original geschrieben von raoul-cemal
Hier bei ebay mein autohttp://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was meint wieviel ich kriege? danke!!
Gib mir 1000 EUR, dann nehm ich ihn
Ähnliche Themen
gepflegt sieht er nicht aus, bis auf den innenraum. Den muss man ja beinahe schon komplett lackieren.
Und wieder das Thema "Orginal vs. Tuning/Bastelbude"....🙄
Leute, wann lernt ihr eigendlich endlich mal das Geschmäcker auch verschieden sein können...😕
Ich denke mal das es durchaus eine ernst gemeinte Frage ist und dann kann derjenige wohl auch eine vernüftige und vorallem konstruktive Antwort mit evt. Begründung dazu erwarten.....😉
Zurück zum Thema:
Das Auto bietet durchaus Potenzial, Aufgrund der Außenfarbe und des Innenraums.Die Umbauten hingegen finden Geschmacksmässig nicht unbedingt meine Zustimmung und auch das Wort "Gepflegt" sollte hierbei doch etwas Vorsichtiger verwendet werden.Der Innenraum mit dem "Bicolor" sieht nett aus, auch die Motorsportfelgen sind sehr hübsch.Aber die vielen "Kratzer,Beulen und Lackbeschädigungen" gehen garnicht und sind so schon als grobe Beschädigungen anzusehen...🙁
In Anbetracht des Zustands würde ich mal Vorsichtige irgendwas zwischen €2500,- und €2700,- schätzen, eher etwas weniger...😎
naja geflegt ist er wirklich net ............aber ich denke 2300 bekommste ........aber auch nur weil er nicht so viele km hat ..........und das leder wirkt richtig gut ..............................
frage zu dem kunstleder ..............wie ist der unterschied zu echtem leder ..zb aussehen ,pflege, haltbarkeit .........möchte mir die sitze auch neu beziehen lassen mit kunstleder
Zitat:
frage zu dem kunstleder ..............wie ist der unterschied zu echtem leder ..zb aussehen ,pflege, haltbarkeit .........möchte mir die sitze auch neu beziehen lassen mit kunstleder
der unterschied ist das Kunstleder nicht atmet
und dadurch fängst du auch sehr schnell an zu schwitzen....
wenn dann richtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und wieder das Thema "Orginal vs. Tuning/Bastelbude"....🙄Leute, wann lernt ihr eigendlich endlich mal das Geschmäcker auch verschieden sein können...😕
geht dir dein eigenes "wir sind beste Freunde"-Gesabbel nicht auch manchmal auf den wecker?
Lebst du auf einen Ponyhof und hast nen Schlotzer im Mund? Muss doch auch mal ein bisschen kritik gestattet sein. Auch harsche Kritik ist manchmal angebracht. Das bring häufig weiter als dieses ewige "ich mach mir hier jeden zum freund"-gesülze.
Natürlich sind geschmäcker verschieden. Sicherlich wird man auch irgendjemand auf dieser welt finden, der dieses http://freenet-homepage.de/fcgoten/Unfall.jpg auto hier so wie es dasteht umwerfend findet. Die mehrheit würde aber sagen dass das auto einen Unfall hatte und so nicht besonders toll aussieht.😉
Zudem sind hier ja gar keine bösen Worte gefallen. Und jeder der sein Auto hier reinstellt muss halt mit kritik rechnen. So ist das halt.
Zitat:
Original geschrieben von helle00
Lebst du auf einen Ponyhof und hast nen Schlotzer im Mund? Muss doch auch mal ein bisschen kritik gestattet sein.
Nö, nichts der Gleichen, aber Du lässt das notwendige Mindestmaß an Höflichkeit vermissen. Kritik ist in Ordnung, aber was Du gebracht hast werte ich auch als Anscheißen und Streit suchen. Der Ton macht die Musik...
Zitat:
Auch harsche Kritik ist manchmal angebracht. Das bring häufig weiter als dieses ewige "ich mach mir hier jeden zum freund"-gesülze.
Was Du "harsche Kritik" nennst ist nur unhöflich, sie war substanzlos und überhaupt nicht untermauert.
Insofern gebe ich Lalelubär recht.
ich denke,so 2-2500€.
Der äußere Zustand ist ja alles andere als Top. Für mich läßt das immer auch auf den technische Pflegezustand schließen.
Bist du 5 Monate mit abgelaufenem TÜV gefahren,oder wieso ist er Neu und nur bis 2/2010 ?
Wievielte Hand ist er jetzt und
seit wann hast du den?