biete Focus ST Leasingübernahme an ....

Ford Focus

Hallo ,

biete hier meinen Leasingvertrag zur übernahme an. Muß leider beruflich nun mehr fahren und bekomme daher nen Diesel und möchte mich vom ST trennen.

Daten zum Auto:

Focus ST
EZ 05 / 2006
Tachostand 5100 km
Pantherschwarz
Recaro in grau

Xenon
Sony MP3
Dachspoiler
PDC

Unfallfrei

zu Leasing:

30 Monats Leasing , 25 Monate Restlaufzeit , monatliche Rate 331€ incl. Mwst , Leasing läuft ohne Anzahlung , Rabatt von 20% eingerechnet

Leasingübernahme nach Bonitätsprüfung durch die Ford Bank , Abwicklung der Übernahme durch den Ford Händler

bei Fragen zum Auto oder Leasing einfach melden .....

18 Antworten

Bei Verträgen mit der Ford Bank sind 5.000 km Berechnungsfrei !!!!

also 30.000 vereinbart im Vertrag mit 35.000 abgeben
Forderung des Händlers 0,-- Euro

mit 37.000 abgeben Forderung des Händlers 2.000 x vereinbarten Kilometersatz

falls du ihn noch nicht losgeworden bist mal bei leasingtime.de inserieren;-)

Hallo, also hier hat jemand einen Leasingvertrag zur Übernahme angeboten, er wollte bestimmt kein Forum über Leasingverträge ins Leben rufen!!
Gruß an alle

Zitat:

Und macht das Leasing nich schlechter als es ist,

Doch!

Für Privatleute ist und bleibt das eine "Mogelpackung", weil es IMMER die teuerste Methode ist, sich ein Auto zu leisten.
Ich will hier keine Besipielrechnungen aufstellen. Die kann man überall nachlesen oder sich selbst ausrechnen.
Leasing ist am teuersten, Barkauf am günstigsten und die Finanzierung liegt irgendwo in der Mitte.

Das muss man sich klar machen und nicht von niedrigen Monatsraten blenden lassen. Das sagt nämlich gar nichts aus. Abgerechnet wird immer erst am Ende.

Gruß

Stuby