Biete Codierungen im Raum Nürnberg
Hallo zusammen, biete im Raum Nürnberg Codierungen für den W205 an
Aktuell Möglich bei mir ...
-AMG Startlogo Audio/Command
-Heckklappe Schließen per Schlüssel. ( Elektronische Heckklappe vorausgesetzt)
-AMG Motordatenmenü nur Command
-Aktivierung TSA ( Verkehrszeichenerkennnung ) Anzeige im KI und wenn vorhanden im Headupdisplay, Spurhalte Assi Voraussetzung
- Aktivierung fernlicht Assistent ( Mono kamera Voraussetzung und LED Scheinwerfer
- Deaktivierung Fond Gurtanzeige im KI
Bald verfügbar :
Freischaltung Car Play und MirrorLink im Audio und Command
Jegliche SCN online Codierung
Codierungen bei Nachrüstungen mit Eintragung im Fahrzeug Datenkarte
Bei Interesse einfach eine PN
Beste Antwort im Thema
Erzähl den Leuten bitte keinen Blödsinn.
Was Du meinst ist das Entry System Audio 20, hat mit Comand nix zu tun.
Da wurde es durch eine Hardware Änderung möglich.
Nochmal zum Lesen und Verstehen (Ganz wichtig!): Comand bis Mopf kann und wird nicht können: CarPlay
Du bietest Codierungen an und weißt nicht mal, wovon Du redest, dass sollte echt unterbunden werden...
41 Antworten
Zitat:
@Kerkaus schrieb am 8. Februar 2020 um 20:58:32 Uhr:
Hallo scorpi 1987 ich bin der Daniel könnten sie mich bitte mal anrufen wegen dem S205 codieren
Hallo Daniel,
freut mich das ich dir helfen konnte und deine Heckklappe jetzt wieder macht was sie soll.
Ich würde dir noch empfehlen deine Private Nummer aus deinem Text zu nehmen.
Beste Grüße
bidimann vom MNRC-Team
@bidimann noch aktiv im Raum Nürnberg? Hätte auch gerne bissi was kodiert w205 Mop , wie kann ich dich erreichen ?
Lg
Logo bin ich noch aktiv 🙂 Schreib mir einfach eine Mail.
Kannst du bei meinem w205 vormopf paar Sachen kodieren? Fenster schließen/öffnen mit dem Schlüssel und heckklappe schließen mit Schüssel? Aktuell lässt sich die heckklappe nur öffnen