Biete Codierungen im Raum Nürnberg

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen, biete im Raum Nürnberg Codierungen für den W205 an

Aktuell Möglich bei mir ...

-AMG Startlogo Audio/Command
-Heckklappe Schließen per Schlüssel. ( Elektronische Heckklappe vorausgesetzt)
-AMG Motordatenmenü nur Command
-Aktivierung TSA ( Verkehrszeichenerkennnung ) Anzeige im KI und wenn vorhanden im Headupdisplay, Spurhalte Assi Voraussetzung
- Aktivierung fernlicht Assistent ( Mono kamera Voraussetzung und LED Scheinwerfer
- Deaktivierung Fond Gurtanzeige im KI

Bald verfügbar :

Freischaltung Car Play und MirrorLink im Audio und Command

Jegliche SCN online Codierung

Codierungen bei Nachrüstungen mit Eintragung im Fahrzeug Datenkarte

Bei Interesse einfach eine PN

Beste Antwort im Thema

Erzähl den Leuten bitte keinen Blödsinn.

Was Du meinst ist das Entry System Audio 20, hat mit Comand nix zu tun.

Da wurde es durch eine Hardware Änderung möglich.

Nochmal zum Lesen und Verstehen (Ganz wichtig!): Comand bis Mopf kann und wird nicht können: CarPlay

Du bietest Codierungen an und weißt nicht mal, wovon Du redest, dass sollte echt unterbunden werden...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Guten Morgen, meinst du es besteht die Möglichkeit das digitale Cockpit Layout der AMG Modelle (das mit dem Tacho und Drehzahl in der Mitte) auf die nicht AMG Modelle zu codieren? Ich persönlich finde das viel übersichtlicher und schöner als drei mal diese Analogtacho Optik in den nicht AMG Modellen.

Ja die Möglichkeit gibt es. Aber ich kann es leider net. Da musst dich ans MNRC Team wenden 😉

- Dauerhaft blaues TFL nun Codierbar -

Nun kann ich bei allen 205er das TFL so codieren dass es dauerhaft Blau leuchtet. Man kann aber auch nur die Zeit erhöhen in der es von Blau auf Weiß springt. Wer es ganz speziell haben will, der kann auch die Blinker als TFL codiert haben.

Ist das zulässig? Ich glaube das es verboten ist

Ähnliche Themen

Was macht es für ein Unterschied ob sich da jetzt jemand nen Chip reinballert das es länger blau leuchtet.

Sobald Zündung an geht das TFL in weis über ...
Früher hat man sich die blauen Birnen reingelacht weiß geil aussah und jetzt halt so. XD was macht das für nen Unterschied.

Im Stand kannst dein Auto in ne Disko Kugel verwandeln und keinen Juckts.

Aber sobald Motor an hat alles der STVO zu entsprechen 😉😉

Hallo guten tag
ich habe einen mercedes c200 Sportcoupe benziner, automatikgetriebe 163PS bj.2002
bei mir kommt immer wieder im Radio paar sekunden PROD in der Anzeige und schaltet der Radio aus könnten Sie mir bitte helfen zum Freischalten
vielen Dank
gruß der Ali

Kannst du mir PN schreiben für die Codierung im raum Nürnberg bin neu im Forum hab keine Ahnung wie ich dir ne PN schreiben soll deshalb mach ich es unter deinem Thread. Danke

Zitat:

@EnesB schrieb am 2. Mai 2019 um 00:05:36 Uhr:

neu im Forum hab keine Ahnung wie ich dir ne PN schreiben soll deshalb mach ich es unter deinem Thread. Danke

Du drückst ganz einfach auf den Namen.

Brauche nen codierer. A6

Servus würde gerne was an meinem W205 codieren lassen.

Z.b

Gurtwarner deaktivieren
Heckklappe mit Schlüssel

Und noch was alles so Möglich ist

Ich komme aus Nürnberg.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@marvin_cyss schrieb am 1. Juni 2019 um 12:44:55 Uhr:

Heckklappe mit Schlüssel

Weswegen muss man dies Codieren? Bei meinem S205 MOPF funzt das auch so. Man muss mind. beim Schliessen per Fernbedienung deutlich in der Nähe des Fahrzeuges sein. Irgendwie erkennt die Elektronik den Abstand zwischen Sender und Fahrzeug und macht anscheinend erst beim unterschreiten eines gewissen Abstands zum Fahrzeug die Heckklappe zu. Auf geht sie auch aus größerer Distanz.

Ich weiß nun aber nicht ob das Codiert wurde oder nicht, da es ein Werkswagen war. Also weiß ich nicht ob der Vorbesitzer da Hand angelegt hat. Ich denke aber mal nicht und dass dies Serie ist.

Ich rede hier auch ausdrücklich vom MOPF.

Codieren, weil es einfach nicht bei jedem geht, @yamaha4711
Also gar nicht, nicht mal von der Nähe.

Würde auch gerne dieses TFL-Blaue-Licht-Dings codieren lassen. Meinst du, wir können es probieren? Denn es wurde mal bei mir gemacht, aber nachdem ging dieses normale Standlicht nicht, wenn man den Motor ausmacht und aussteigt (an der Einstellung lags auch nicht).

Wie viel kostet das erfolgreiche Codieren für dieses Licht? Bin aus Nürnberg!
Wann geht's bei dir? Oder alles über PN?

Ach ja, wie viel kostet es, mal ne Runde mit deinem C63 zu fahren?:-))

scorpi1987

Zitat:

@marvin_cyss schrieb am 1. Juni 2019 um 12:44:55 Uhr:

Servus würde gerne was an meinem W205 codieren lassen.

Z.b

Gurtwarner deaktivieren
Heckklappe mit Schlüssel

Und noch was alles so Möglich ist

Ich komme aus Nürnberg.
Mit freundlichen Grüßen

So ich muss den Thread mal Schliesen Lassen....

Da sich mein Multiplexer verabschiedet hat werde ich das Codieren Einstellen zumal ich Selber kein Benz mehr fahre....und es sich somit nicht lohnt einen neuen zu kaufen.

Somit bitte an die andren im Forum Vermerkten Codierer Wenden....

Vielen Dank

@bidimann und ich sind ja auch noch im Bereich Nürnberg/Ulm aktiv.
Manchmal auch zusammen :-)
(Auch einen 63er können wir bieten ;-) )

Deine Antwort