ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler 320i etc. KBA-Nr. 16850

Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler 320i etc. KBA-Nr. 16850

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

folgende PDF-Dateien habe ich für euch bereitliegen

1. ABE KBA 16850 für Kaltlaufregler Twintec (320i E36 und 520i E34)

2. Steueränderungsantrag für die Umschlüsselung beim STV-Amt

3. Vordruck KAT-Test für die AU

4. Einbauanleitung für den KLR

Also alle Papiere die beim Kauf dabei sind als PDF-Format für euch.

Schönen Gruß

MIke

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

folgende PDF-Dateien habe ich für euch bereitliegen

1. ABE KBA 16850 für Kaltlaufregler Twintec (320i E36 und 520i E34)

2. Steueränderungsantrag für die Umschlüsselung beim STV-Amt

3. Vordruck KAT-Test für die AU

4. Einbauanleitung für den KLR

Also alle Papiere die beim Kauf dabei sind als PDF-Format für euch.

Schönen Gruß

MIke

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 3. August 2009 um 9:26

moin

kann ich bitte so eine pdf an kaefer59@yahoo.de gesendet bekommen?

danke schon mal!

mfg

Zitat:

Hallo ich bräuchte einmal die dokumente die du oben beschrieben hast, kannst du sie mir irgndwie zukommen lassen???

Lg Tony

pitbull1610@gmx.net

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Leute, ihr wisst schon, dass es strafbar ist das Forumlar einzureichen aber gar keinen KLR eingebaut zu haben um dadurch dann in die günstigere Steuerklasse zu gelangen !?

Das wegen ein paar Kröten, nicht wirklich oder;)

Habe schon drauf gewartet, das endlich einer mal was sagt, bezüglich STRAFBAR ;o)

Außerdem bringt das sowieso nichts, da beim Kopieren bzw. ausdrucken ist dann zu lesen FÄLSCHUNG oder so ähnlich....es zählt NUR das ORIGINAL....KEINE Kopie......denke weil schon so viele beschissen haben!

 

Aber lustig finde ich es... ein großer Alarm, wo welche HID Xenon Kit oder so haben was AUCH illegal ist, da wird man gleich zur sau gemacht... aber den Staat bescheißen....das ist ja nicht schlimm....sorry leute, wenn muß man schon fair sein und ALLE hier GLEICH behandeln.

 

PS: 4 Seiten der Thread und NUR einer der gesagt hat, das es STRAFBAR ist!

Zitat:

... aber den Staat bescheißen....das ist ja nicht schlimm....sorry leute, wenn muß man schon fair sein und ALLE hier GLEICH behandeln.

... aber das diese ganzen "kaltlaufregelsysteme" ein beschiss an der menschlichen logik sind, finde ich persönlich noch viel schlimmer...

lol aber ist halt scheisse für die leute die so ein ding drin haben und es nicht eingetragen bekommen weil dieses blöde dokument fehlt.... es gibt auch noch menschen die dieses ding wirklich verbaut haben und es brauchen

Hallo, wie du siehst bin ich neu hier und habe deinen Eintrag ebend erst gelesen. Würde mir gern diese Vordrucke ausdrucken. Kanst du mir die Datei senden???

MfG von der Insel Rügen

am 24. November 2009 um 3:58

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

 

Habe schon drauf gewartet, das endlich einer mal was sagt, bezüglich STRAFBAR ;o)

Außerdem bringt das sowieso nichts, da beim Kopieren bzw. ausdrucken ist dann zu lesen FÄLSCHUNG oder so ähnlich....es zählt NUR das ORIGINAL....KEINE Kopie......denke weil schon so viele beschissen haben!

PS: 4 Seiten der Thread und NUR einer der gesagt hat, das es STRAFBAR ist!

Also nur weil einer die Scans von den Unterlagen zum Eintragen der Euro2 oder D3 Norm haben will, wird einem gleich unterstellt, der will bescheißen!

Sind ja sowieso alles Verbrecher hier, die selber schrauben, weil die alle nebenbei monatlich etliche Hunderter schwarz verdienen, ihre Autos so gepimpt haben, daß sowieso immer die ABE abgelaufen ist, und dann nachts illegale Straßenrennen fahren, ne?

Schonmal dran gedacht, daß die Jungs hier aus reiner Faszination am eigenen Auto viel Geld ausgeben, was sie sich hart erarbeiten? Daß die Kohle aus der Ausbildung und ein paar Drecksjobs gerade so für Versicherung, Steuern und den Sprit reicht? Und in den meisten Fällen nicht genug da ist, um zum teuren "Service" zu fahren, weil sie eben nicht das Geld von Mama und Papa vorne und hinten reingesteckt bekommen? Und eben dann auch mal einen gebrauchten KLR kaufen, weil der 50 oder 60 Euro billiger ist, der zwangsläufig ohne Papiere ist, weil der eben schonmal verbaut war? :mad:

am 25. November 2009 um 1:10

hi, gibt es noch die " ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler 320i etc. KBA-Nr. 16850" ??? könnte diese brauchen hab nen klr aber dise formulare sind wech. bitte an doctormayestro@yahoo.de . ich währe dafür dankbar.....

am 18. April 2010 um 12:42

ok dann net

am 19. April 2010 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von opcgold

ok dann net

die Kopie bringt dir nichts, da es mit Wasserzeichen geschützt ist, wenn ich dir ne Kopie mache und du zur Zulassungsstelle gehst, schicken die dich wieder weg, da du ein ORIGINAL Dokument vorlegen mußt!

am 22. Mai 2010 um 18:41

hallo braüchte abe etc. für den das KLR Twintec wärst du so nett würdest sie mir zu schicken

meine e-mail fabiandressler@gmx.net

mfg

am 11. Juni 2010 um 11:24

Hallo ,

kannst du mir die pdf auch bitte senden . . .

djangologie(at)web.de

im vorraus vielen Dank :-)

am 18. Juni 2010 um 14:14

Hallo

könntest du mir die pdf so schnell wie möglich schicken bräuchte sie unbedingt

gruss

am 9. Juli 2010 um 7:42

Hallo, könntest du mir auch die Papiere für den klr zukommen lassen??

mn5181@web.de

DANKE

am 29. August 2010 um 14:59

hi,wie komme ich denn an die abe ran die du anbietest,brauche sie echt dringend?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Biete ABE etc. für Twintec Kaltlaufregler 320i etc. KBA-Nr. 16850