Bier auf Autolack = Schaden?
Ein Bekannter meines Bruders fand sich sehr lustig udn hat Bier auf meine Motorhaube gekippt. Nun war dies am nächsten Tag bereits getrocknet udn fühlte sich wie wachs an und ich musste feststellen, dass sich nach Abwaschen und Abtrocknen mit Lederlappen die Motorhaube immer noch deutlich rauher, als die übrigen Stellen des Autos anfühlt.
Kann es sein, dass dies von dem Bier kommt und wenn ja, bekommt man das wieder weg oder ist es irreparabel?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Meinte auch nicht die Bienen vor der Dorfdisko 😉Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Ist die andere Sache. Habs wie gesagt nur gehört. Nur testen tuh ich das bestimmt nicht.
Schönes Wochenende
War mir schon klar 😉
ebenso.
Ich würds dranlassen. So kannst du dich in Zeiten von Alkoholmangel wieder nach vorn lutschen 😉
Gruß, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Torben89
Wie ich bereits sagt, ... der LAck fühlt sich deutlich rauher,... kann da sn icht vom Bier sein?
doch es kann vom Bier sein.
Wasche Dein Auto wenn Du nüchtern bist und Du wirst feststellen daß da nix mehr ist.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Horrido
Fitsch
Was fürn Bier braut man denn bei euch??