Bi-xenon
Ich lese immer Bi-Xenon und sehe die Bilder in den Prospekten und die im Internet, auf der Homepage von VW.
Dann sehe ich die echten Lichter bei den ausgelieferten Touaregs. Mit Bi-Xenon hat das wenig zu tun. Es ist eher ein Mono-Xenon wie bei meinem 2,5 Jahre alten Audi auch.
Ein Bi-Xenon hat der Phaeton, und eine zusätzlich normale Birne für mal schnell Lichthupe, aber ein Xenon für das normale Licht und eine getrennte Xenon für das Fernlicht.
Wie ist das nun bei Touareg, auch wenn das eine Xenon Licht bei Fernlicht heller wird, ist es kein BI (zwei) Xenon. Was meint Ihr.
Zudem sehen die verbauten anders aus als die in den Prospekten. Wieder so eine Verarsche wie die BAH oder das Gebläse in der Klimatonic ?
Mit besten Grüßen
Darkdiver
15 Antworten
Hallo Jungs (Mädels nehmen ja kein teil),
kann es sein, dass Ihr auch ab und zu mal Haare versucht zu spalten?
Ich habe meinen Touareg noch nicht, aber ich kann mich an die Probefahrt erinnern. Das Licht ist einfach stark (so wie das ganze Auto laut unserer 5 Jahre alten Tochter "rattenscharf" ist).
Es kommt doch auf die Funktion drauf an und weniger wie es erreicht wird, oder geht es Euch nur ums Prinzip?
Also nix für ungut, mir ist egal mit wieviel Lampen das Licht erzeugt wird ;-)
Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß !!!