ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bezugsquellen Aral Supertronic 0w40 229.51

Bezugsquellen Aral Supertronic 0w40 229.51

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:06

Hallo,

eine Frage insbesondere an die Dieselfraktion:

Wo bezieht Ihr Aral Supertronic 0w40 nach 229.51 ??

 

Ich habe da einen Shop gefunden, der 1l für 5,69 anbietet?

Kennt jemand diesen Shop? Ist der seriös?

 

Danke!

 

mfg

Vectranator

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2011 um 9:54

Hallo,

kenne den Shop, weil ich der Shop-Betreiber bin. Der Shop ist relativ neu, funktioniert technisch bis jetzt ohne größere Fehler und ausgeliefert wird zügig wie bei Ebay oder Amazon. Referenzen in Form von Bewertungen kann man auch Ebay entnehmen.

Produktpallete wird in den kommenden Wochen noch erweitert.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Januar 2011 um 22:19

Wieso kaufst Du es nicht direkt bei Aral an der Tanke???

Schau Dir mal die Preise an, dann weisst Du wieso. Er dürfte an der Tanke etwa das Dreifache zahlen.

5,69€ sind extrem günstig. Ich habe schon häufiger bei Hustert Schmierstoffe gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Da kostet der Liter aktuell ein paar Cent mehr.

Bei Hustert kaufe ich auch schon seit Jahren, und war immer absolut zufrieden.

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass er das Mobil 1 5W50 nicht mehr hat.

Das war mein Lieblingsöl mit Porschefreigabe.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass er das Mobil 1 5W50 nicht mehr hat.

Das war mein Lieblingsöl mit Porschefreigabe.

Ist mir heute genauso gegangen, habe dort bisher das 5W-50 für unseren Youngtimer gekauft. Bei akutem Bedarf würde ich denen eine Email schreiben, ich habe zum Glück noch ausreichend Vorrat für den nächsten Wechsel.

am 3. Januar 2011 um 17:34

Hallo,

ich kaufe das Aral Supertronic 0W-40 bei Ebay. 20-Litergebinde um die 91 Euro frachtfrei. Also einfach mal suchen.Wir fahren das Öl auf allen PKW, da es eine umfangreiche Freigabe hat.

An der Tanke werden fast 25 Euro für den Liter aufgerufen.

am 4. Januar 2011 um 9:54

Hallo,

kenne den Shop, weil ich der Shop-Betreiber bin. Der Shop ist relativ neu, funktioniert technisch bis jetzt ohne größere Fehler und ausgeliefert wird zügig wie bei Ebay oder Amazon. Referenzen in Form von Bewertungen kann man auch Ebay entnehmen.

Produktpallete wird in den kommenden Wochen noch erweitert.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 18:44

Hallo,

also ich habe jetzt mal bei oil-drop bestellt.

Hab mit Paypal bezahlt und 2 Tage später ist das Öl eingetrudelt.

Sieht auch original aus soweit ich das beurteilen kann und ist original verschlossen, d.h. hat noch den Wíderstand drin der "plöppt" beim öffnen.

Nach dem Ölwechsel werde ich hier gerne noch mal berichten.

 

mfg

Vectranator

am 7. Januar 2011 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Vectranator

Hallo,

also ich habe jetzt mal bei oil-drop bestellt.

Hab mit Paypal bezahlt und 2 Tage später ist das Öl eingetrudelt.

Sieht auch original aus soweit ich das beurteilen kann und ist original verschlossen, d.h. hat noch den Wíderstand drin der "plöppt" beim öffnen.

Nach dem Ölwechsel werde ich hier gerne noch mal berichten.

 

mfg

Vectranator

Hallo nochmals,

und danke für den Kauf.

Muss ja Original-Ware sein, wenn es von Aral direkt kommt ;-)!!Nur bitte beachten, dass das Flaschendesign für Tankstellen ein Anderes ist als das der freien Wiederverkäufer. Beim nächsten Tankstopp einfach mal vergleichen.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 22:21

Hallo, noch mal ein kleines Feedback. Hatte heute meinen Service B3.

Mein :) hat das beigestellt Öl anstandslos eingefüllt, schließt aber erwartungsgemäß auf der Rechnung die Produkthaftung aus.

Gefühlt, und ich hoffe nicht nur eingebildet, ist der Motor mit dem 0w40 direkt ab Start "weicher" gelaufen als mit dem 20tkm alten 5w30.

Fahre demnächst in die Schweiz, vieleicht kann ich danach noch mehr Feedback geben.

 

Habe übrigens für den Service B3 mit 85tkm und Service-Code 560B

337,00 EUR bezahlt

 

allerding mit freiwilliger/gewollter Klima-Desinfektion für 50 € und servicemäßiger Erneuerung Kraftstoff-Filter und Luftfilter (Motor). Kombifilter wurde auch erneuert, habe ich aber auch beigestellt.

Also ohne Klima und Öl 287 Tacken, habe auch das Plus-Paket für gut 20€ weggelassen, Luftdruck/Wischwasser schau ich selbst...

 

mfg

Vectranator

am 14. Januar 2011 um 20:40

Hallo zusammen,

da wäre als Bezugsquelle noch der Oelshop24.de zu nennen.

Habe dort mehrfach bestellt, sogar per Vorkasse, und keine Probleme!!

Nach 2 Tagen schnauft der Paketbote zur Türe herein.

Gruß vom Schleifchen

Moin zusammen,

ich mache es mir einfach und bestelle bei Amazon.

In dem Fall der Ölbestelleung ist Amazon zwar nicht der direkte Lieferant, aber ich habe auch in solchen Fällen bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Da ist mir dann gerne auch ein paar Euro mehr Wert. Erspart mir dann auch erneut die persönlichen Daten heraus zu geben.

Viele Grüße

ralf151

am 14. Januar 2011 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von ralf151

Moin zusammen,

ich mache es mir einfach und bestelle bei Amazon.

In dem Fall der Ölbestelleung ist Amazon zwar nicht der direkte Lieferant, aber ich habe auch in solchen Fällen bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Da ist mir dann gerne auch ein paar Euro mehr Wert. Erspart mir dann auch erneut die persönlichen Daten heraus zu geben.

Viele Grüße

ralf151

Hallo nochmals,

da bei Amazon auch nur Reseller Motorenöl anbieten und die Daten der Kunden erhalten, lässt sich die Herausgabe Dieser nicht vermeiden. Das nur so als Info...

LG

Oil-Drop

Zitat:

Original geschrieben von Schleifchen

Hallo zusammen,

da wäre als Bezugsquelle noch der Oelshop24.de zu nennen.

Habe dort mehrfach bestellt, sogar per Vorkasse, und keine Probleme!!

Nach 2 Tagen schnauft der Paketbote zur Türe herein.

Gruß vom Schleifchen

Das kann ich bestätigen. Der Shop ist superseriös und was den Versand angeht, das geht wie der Blitz bei denen! Wenn ich mich recht erinnere hab`ich net mal Versandgebühren bei meinen 6x1l Flaschen ARAL Supertronic 0W40 damals bezahlt!

M.f.G. Jens

Zitat:

Hallo nochmals,

da bei Amazon auch nur Reseller Motorenöl anbieten und die Daten der Kunden erhalten, lässt sich die Herausgabe Dieser nicht vermeiden. Das nur so als Info...

LG

Oil-Drop

================================

Hallp isy81,

danke für deinen Hinweis, aber O.K. da war ich etwas zu oberflächlich in meiner Beschreibung.

Ist etwas Off-Topic-, aber was ich meinte ist das ich es mir erspare einen neuen Account anzulegen, incl. neuem PW und dessen Verwaltung und den hinterlegten Daten wie Kontonummer oder Kreditenkartennummern bei einem mir unbekannten neuen Geschäftspartner.

Es sei denn, und das ist eher die Ausnahme, das der Lieferant auf Nachnahme hin liefert.

Na ja, bei den momentan gehackten Datenbanken kann ein bischen Vorsicht nicht schaden.

Viele Grüße

ralf151

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bezugsquellen Aral Supertronic 0w40 229.51