Bezugsquellen Aral Supertronic 0w40 229.51
Hallo,
eine Frage insbesondere an die Dieselfraktion:
Wo bezieht Ihr Aral Supertronic 0w40 nach 229.51 ??
Ich habe da einen Shop gefunden, der 1l für 5,69 anbietet?
Kennt jemand diesen Shop? Ist der seriös?
Danke!
mfg
Vectranator
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kenne den Shop, weil ich der Shop-Betreiber bin. Der Shop ist relativ neu, funktioniert technisch bis jetzt ohne größere Fehler und ausgeliefert wird zügig wie bei Ebay oder Amazon. Referenzen in Form von Bewertungen kann man auch Ebay entnehmen.
Produktpallete wird in den kommenden Wochen noch erweitert.
26 Antworten
Hi Leute.
Da ich nicht sooo bewandt bin mit dem Thema und mein nächster Service ansteht, würde ich gerne von euch wissen: Ist das Supertronic 0W40 229.51 noch das aktuelle Öl für den W204er Diesel (Bj: 03/2009)?
Hat jemand einen (aktuellen) Link für mich über den ich es günstig kaufen kann?
Das wäre sehr nett. =)
Hallo,
um auf Nummer sicherzugehen, würde ich dir den Ölwegweiser von Aral nahe legen
https://www.aral-lubricants.de/oelwegweiser/oelwegweiserpopup/
Nach Eingabe deiner Marke(Modell)/EZ , werden dir die empfohlenen Öle angezeigt.
Da ich selber Shop-Betreiber bin, empfehle ich natürlich unseren Shop www.oil-drop.de. Dürfte nachweislich mit einer der preiswertesten Anbieter sein. 🙂
Ich hatte das ARAL Supertronic 0W40 229.51 zuletzt am 02.05.11 bestellt. Diesmal ausnahmsweise über die Bucht. 6x1l Flaschen für 44,51€ incl. Versand. Anbieter war: Selbsthilfewerkstatt und Reifenservice Schmidt in Vechta.
M.f.G. Jens
Welches Öl empfehlt ihr für einen 200 CDI. Laut Betriebsanleitung sind 228.51, 229.31 oder 229.51 freigegeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von isy81
Hallo,um auf Nummer sicherzugehen, würde ich dir den Ölwegweiser von Aral nahe legen
www.aral-lubricants.de/oelwegweiser/oelwegweiserpopup/
Nach Eingabe deiner Marke(Modell)/EZ , werden dir die empfohlenen Öle angezeigt.
Da ich selber Shop-Betreiber bin, empfehle ich natürlich unseren Shop www.oil-drop.de. Dürfte nachweislich mit einer der preiswertesten Anbieter sein. 🙂
Glaub ich nicht!
http://www.oeldepot24.de/.../product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von 190er sec
Zitat:
Original geschrieben von isy81
Hallo,Glaub ich nicht!
http://www.oeldepot24.de/.../product_info.php?...
Mit Verlaub, einer der "günstigsten" bedeutet nicht der Günstigste zu sein ;-)!!!
ich habe unseres hier gekauft.
http://www.oelshop24.de/.../48_Motoroel-Aral-Super-Tronic-0W-40.html
sehr schneller versand.da kauife ich auch longlife 3 öl für meinen audi.
Hm okay, also kauf ich das 0W40 229.51 für den 220 CDI und hab dann hoffentlich keine Probleme. Wieviel nehme ich da, damit der 🙂 nicht meckert? 6L? Ich hab grad das Handbuch nicht zur Hand, sorry. 😉
Ich glaube eigentlich 6,5 laut Handbuch. Ich hatte zum Freundlichen 8l mitgenommen und 2 zurückbekommen, die machen ja nicht ganz voll.
Also 6l reichen.
Noch mal kleine Rückmeldung zum Aral Supertronic 0w40 von oil-drop.de
In 1500 km steht die Inspektion an, hab also fast 24.000 km mit dem Öl abgespult, davon fast 6000 in den letzten beiden Wochen (Urlaub in Portugal) - alles bestens, also offenbar korrekte Ware.
Ich konnte auch keinen Ölverbrauch feststellen.
mfg
Vectranator
Hallo erstmal,
da ich sowieso, mit einem kleinen Umweg, dran vorbeigekommen bin, habe ich mir mein Öl direkt bei Oil-Drop abgeholt. Ging ratz fatz.
Bin positiv überrascht.
Einfaches, schlichtes Büro. Freundliche Mitarbeiter.
Gut sortiertes Lager, mit Original Hersteller verpackter Ware.
Was will man mehr?
Bis dann…
pece07
Zitat:
Original geschrieben von Vectranator
Hallo, noch mal ein kleines Feedback. Hatte heute meinen Service B3.
Mein 🙂 hat das beigestellt Öl anstandslos eingefüllt, schließt aber erwartungsgemäß auf der Rechnung die Produkthaftung aus.Gefühlt, und ich hoffe nicht nur eingebildet, ist der Motor mit dem 0w40 direkt ab Start "weicher" gelaufen als mit dem 20tkm alten 5w30.
Fahre demnächst in die Schweiz, vieleicht kann ich danach noch mehr Feedback geben.
Habe übrigens für den Service B3 mit 85tkm und Service-Code 560B
337,00 EUR bezahlt
mfg
Vectranator
Der Service steht auch gerade bei mir an :-). Was haben die bei dir alles gemacht? Teuer scheint es auch nicht so zu sein. Darf ich fragen, wo du den Service hast amchen lassen? Gruss