Bezahlung wie?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Jetzt mal ganz im Vertrauen: Ich wundere mich schon sehr, wieviele relativ junge Leute sich hier einen Golf V mit allen möglichen Extras bestellen.

Nun die Frage: Finanziert ihr die Gölfe? Leasing? Oder doch Barzahlung?

Ich selbst: Barzahler; der Wagen stand neu beim Händler; so, wie ich ihn jetzt habe. Konnte also leider nichts "nachbestellen". Exakt 18000 Euro. Kein Reimport.

Und ihr?

82 Antworten

Bin 22 und Zahle in Bar als Reimport....

24, Barpreis war soooo gut. 24100

25; barzahlung, kein re-import.

Welche Barzahlung???

- vom Konto/Sparbuch
- vom Bankkredit

Na ja, Bankkredit ist ja letztlich auch 'ne Finanzierung, oder?

konto -> scheck ausfüllen und fertig

alle zwischen 22 und 25 jahre zahlen in bar.das ist ja wohl nomal oder ?? ein scheck ausfüllen und fertig... und da sage mal einer deutschland geht es schlecht...wenn ein 22 jähriger schon 25000 tausend zusamm gespart hat.

Ich würde nicht immer alles glauben, was hier so geschrieben (bzw. bestellt und gekauft) wird! Ist leider so... 😉

Ich meine damit ausdrücklich niemanden, der bisher in diesem thread etwas geschrieben hat!
Aber ich erinnere mich noch an den ein oder anderen user, der spätestens dann verschwunden war, wenn konkrete Nachfragen oder Bilderwünsche an ihn gerichtet wurden.

also ich lasse meinen Finanzieren. Hab mir vor dem kauf alles durchgerechnet und dann zugeschlagen ;o)

Meiner ist geleast, obwohl es kein richtiges Leasing ist.

Ich hab das auch vorher durchgerechnet und das Leasing ist günstiger als wenn ich meinen IVer behalten hätte.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von xvision

24, Barpreis war soooo gut. 24100

Aber nicht für das Auto in deiner Signatur 😁

Das sind fast 17% 😉

Nabend!

Wenn die Fachpresse erst kürzlich wieder bekanntgibt das bis zu 75 % der Neuwagen finanziert -wie sei mal egal- sind, dann sind wir hier ja in einem absoluten MINDERHEITENFORUM 😁

Gruss
Vadder

Bin 24 und fahre aller 3Jahre neue Autos, durch Leasing ist "vieles" möglich...............

Viele hier im Forum, würden ganz gern bar bezahlen, werden es aber "NIE" erreichen:-)

Deine Antwort