Bewertungsfragebogen über Audi Werkstätten von Mailreturn. Eure Meinung ?
Nabend allerseits.
Mir ist vor Wochen ein Bewertungsfragebogen für "meine" Audiwerkstatt bei der ich das leztemal die Inspektion habe durchführen lassen ins Haus geflattert.
Absender Fa. MailReturn.
Neulich kam schon wieder einer, ich hatte den anderen nicht ausgefüllt. Nun dachte ich mir, mensch ganz schön hartneckig, was werden die plötzlich so aufmerksam auf Ihre Kunden, ist doch sonst nicht so.
Hier in Berlin fühle ich mich als unbequemer Gast und Bittsteller arrogant behandelt und nach der Reparatur verschaukelt und abgezockt (Vor allen Dingen Fa. E. Win...) . Ich fahr extra 20 km weiter ins Umland, damit ich dort den Service bekomme, den ich erwarte. Wie geht es Euch so mit Service, Preis und Kulanzverhalten ?
Grüße pp
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polterhannes
Dort hole ich gelegentlich Ersatzteile für den Corsa meiner Frau (die braucht der halt 😁
*lol*
bin vor lauter lachen fast vom bürostuhl gefallen ...
mir drängt sich der eindruck auf, dass das tempelhofer zentrum wohl echt die letzte baracke ist, wenn's um service und co geht ... also meine eltern haben schon mal beschlossen, ihren a6 dorthin nicht mehr zu geben ...
Hallo
Ich möchte zur Abwechslung mal was positives über E Winter berichten. Tempelhof: nachfrage nach teilen für Audi 80 und Golf 2 (also keine wirklichen Geldbringer) Antworten immer schnell und Kompetent, will heißen Teiledienst besetzt und freundlich. Görtzallee: MIL an auf A10 am Freitag um 22h. Also schnell zum E W und FC auslesen lassen. 10 min warten, auslesen kostenlos was will man mehr?
Gruss Andi
Re: Bewertungsfragebogen über Audi Werkstätten von Mailreturn. Eure Meinung ?
Zitat:
Original geschrieben von Pantherapan
ich erwarte. Wie geht es Euch so mit Service, Preis und Kulanzverhalten ?
pp
Also nachdem ich hier in Luxemburg dem Audi-Händler nach mehreren mehr als nur peniblen Begegnungen den Rücken gekehrt habe, bin ich beim Auto Zentrum Trier (ex-Auto Junk) mehr als nur zufrieden: guter Service, sehr nett, super Kulanz (über 2500 euro), gratis Autowäsche nach der Wartung, Testfahrt, Reparatur ohne Anmeldung an einem Samstag Morgen, sehr gute Fachkenntnis, keine unnötige Serviceleistung, usw.
implux