Bewertung futsch
Tach auch.
Habe gerade festgestellt, daß sich die Bewertung in Luft aufgelöst hat, stattdessen ist da nur ein altchinesisches Schriftzeichen. Technische Panne oder gewollt ?
Beste Antwort im Thema
meine meinung: möööööp.
da fande ich diese roter balken grüner balken viel besser.
denn das problem ist, jeder depp kann jetzt einen daumen hoch anklicken, auch wenns dünnschiß ist. und kein user kann mehr korrigieren, mit dem balkensystem hat sich alles von alleine korrigiert je mahr user den thread besucht haben.
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
[...]Im MT Team-Blog findest du die gewünschte Erklärung.
Grüße,
Spy
.. aha .. danke.
... NUR welcher User liest sich DAS durch?? Oder bzw. welcher User der nur ab und zu rein schaut, findet den, wenn man nicht direkt über die Mainseite geht?
Ich glaub solche Ankündigungen gehören irgendwie in jedem Unterforum als oberpunkt, dass man es sofort sieht ... und nicht irgendwie irgendwo im Blog versteckt.
Oder noch besser, als direkten e-mail versandt ..... damit es alle erreicht.
Was bedeutet das : (Anhang)
Viele Grüße
g-j🙂
edit : Hmmmm, jetzt ist es weg ! Nein ich habe nicht den Cache .....😉
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Ich würde gerne die Gegner des neuen Bewertungssystems bitten, auf den Punkt zu bringen, warum das neue System schlecht ist? Ziel ist, dass man hilfreiche Beiträge später bei der Suche besser findet. Das ist gut und erreicht man auch mit dem aktuellen System. Dazu braucht man keine Negativbewertungen. Wenn jetzt jemand meint, es gäbe genug schlechte Beiträge, die viele positive Bewertungen erhalten, dann hätte ich gerne konkrete Beispiele. Danke 🙂
Das ist ja gerade der Punkt. Beim alten System habe ich beim Durchscrollen anhand der Farbe und Länge des Balkens besonders sinnvolle bzw. -freie Beiträge sofort erkannt. Da irgendjemand mal auf dem Button drückt ist jetzt fast alles grün, die Zahl der Bewertungen erfasse ich nicht beim Durchblättern. Kannst Du in diesem Thread mal nachschauen, wirklich ätzend.
@andryx
Dieser Hinweis muss natürlich sein, allerdings hält er solche Zeitgeister zumindest kurzfristig nicht davon ab.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
kann ich niemanden empfehlen einen weiteren Account zu betreiben,denn dies verstösst gegen unsere NUTZUNGSBEDINGUNGEN auch genannt NUB's und fliegt meist irgendwie doch auf.....und dann ist man ganz weg😉
.....was dann auch recht unangenehm ist 😎
mfg Andy
MT-Moderation
Was im übrigen auch als hinreichend bekannt vorausgesetzt werden darf. 🙄
Für wie Doof halten eigentlich einiger User die Macher von MT ? 😠
Die Leute, welche bisher (versucht) haben einen Doppelauccount zu eröffnen sind alle aufgeflogen.....
kann man hier auch nachlesen, man muss nur ein bisschen suchen..... 😁
Gruss
Delle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Ich würde gerne die Gegner des neuen Bewertungssystems bitten, auf den Punkt zu bringen, warum das neue System schlecht ist? Ziel ist, dass man hilfreiche Beiträge später bei der Suche besser findet. Das ist gut und erreicht man auch mit dem aktuellen System. Dazu braucht man keine Negativbewertungen. Wenn jetzt jemand meint, es gäbe genug schlechte Beiträge, die viele positive Bewertungen erhalten, dann hätte ich gerne konkrete Beispiele. Danke 🙂
Aber zum Suchen von bestimmten Beiträgen braucht man doch keine Bewertungen. Wenn
ichsuche, ist mein Problem wohl eher, exakt die Begriffe zu treffen, die dort verwendet wurden. Das gelingt oft erst im dritten Anlauf (z.B Papiertaschentücher, Tempos, Tempotaschentücher). Um so schwieriger bei Kürzeln.
Welcher Beitrag dann letztlich hilfreich für mich ist, bestimme ich - niemand sonst.
... die Visualisierung ist schlechter geworden. Der Button, wo "Danke" drin steht, wird ja praktisch nicht genutzt. Man drückt auf den Daumen. Und dann erscheint ein nach links gerichtetes Feld, dass sich nicht verändert, egal wieviel positive Klicks da sind.
Lasst doch das Danke-Feld grün werden, bis es bei 10 oder 20 Klicks vollständig ausgefüllt ist und lasst die absolute Zahl links daneben "im blauen" stehen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was bedeutet das : (Anhang)Viele Grüße
g-j🙂
edit : Hmmmm, jetzt ist es weg ! Nein ich habe nicht den Cache .....😉
Sieht nach gelöschtem Beitrag aus 😉 Die Seite war schon angelegt, der Beitrag gelöscht und die seite bleibt bestehen 😁
Oder Harry hat den Cache nicht geleert 😁😁😛😉
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Da irgendjemand mal auf dem Button drückt ist jetzt fast alles grün
sieht man doch hier im thread ganz gut, auf den ersten seiten ist irgendwie alles grün. ob es so noch eine aussagekraft hat wage ich zu bezweifeln. wenn ihr schon gegen rot seid (warum eigentlich?) dann setzt halt das limit auf null, also weniger als grüner balken wieder weg gibts dann nicht. aber keine möglichkeit der abwertung scheint mir irgendwie nicht schlüssig.
Es wurden nicht nur die Bewertungen geändert, sondern andere Seiten auch.
Da bricht doch nicht etwa der Arbeitswahn aus. 😁
Da ist man ein paar Tage nicht bei MT und schon ist wieder etwas geändert ...
Danke das dieses System entschärft wurde. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Die Leute, welche bisher (versucht) haben einen Doppelauccount zu eröffnen sind alle aufgeflogen.....
Gruss
Delle
denkst du 🙄
btw: jeder ist immer über irgendwas am rummeckern, erst ist das eine system doof, jetzt das, macht halt einen vorschlag oder hört auf sinnlos zu kritisieren. das ist doof ist schnell gesagt, aber es wirklich zu verbessern, das hat bis jetzt noch nicht einer von euch gepackt.
btw: mir isses egal was da unten steht, hab ich nie drauf geachtet
Meiner Meinung nach hätte man das ganze Bewertungssystem ganz abschaffen können.
Nur Daumen hoch bringt ja noch weniger als der rote und der grüne Balken.
Erster Schritt in die richtige Richtung 🙂
Technischer Beitrag und "Danke" ist ok und trifft die Absicht des Systems.
Meinungsbereich und "Danke" ist... mehr oder weniger sinnfrei. Bezüglich Meinungsbereichen, entweder gar nix... oder "stimme ich zu" bzw. "stimme ich nicht zu" (jeweils mit Zähler). So hätte man eben keine gut/schlecht Wertung und der Poster wie auch Leser könnte erkennen, wie relevant diese Sichtweise ist... eine Miniumfrage 😉
Und mal ganz ehrlich - was man über einen Post denkt, das sollte man sich immer noch selber erlesen? Wenn da manche postulieren, dass sie einen +- Balken brauchen, um einen Inhalt für sich bewerten zu können... ja mei liabe Frau... 🙄
Jedenfalls wird es immer was zu meckern geben 😁 😉