Bewertung futsch

Tach auch.

Habe gerade festgestellt, daß sich die Bewertung in Luft aufgelöst hat, stattdessen ist da nur ein altchinesisches Schriftzeichen. Technische Panne oder gewollt ?

Beste Antwort im Thema

meine meinung: möööööp.

da fande ich diese roter balken grüner balken viel besser.

denn das problem ist, jeder depp kann jetzt einen daumen hoch anklicken, auch wenns dünnschiß ist. und kein user kann mehr korrigieren, mit dem balkensystem hat sich alles von alleine korrigiert je mahr user den thread besucht haben.

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Fühlst Du etwa ein bisschen angepisst, nur weil ich Deine Meinung nicht teile?
Sorry, Dein unqualifizierter Beitrag spricht eher von Kleingeist als von sinnreich.

Du bist ganz offensichtlich nicht einmal in der Lage eine Diskusion zu führen.

Jemand der eine andere Meinung wie du äußert, wird hier persönlich von dir angegriffen. 

Ob du meine Meinung teilst oder nicht, dass ist mir sowas von egal, ganz ehrlich so wichtig bist du nicht. 

Komm mal erst mal lieber mit dir selber ins Reine bevor du anderen hier etwas Wissen möchtest.

Ein schönes Leben noch,  du mit sich und der Umwelt unzufriedenes Menschenkind.... 😛  

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Sorry MT, aber diesen schwachsinnigen Danke-Button benutze ich nicht. Danke sage ich persönlich und nicht anonym. 

So schwachsinnig finde ich den Button gar nicht,

klar sage ich per PN oder im thread der Person, die mir meine Frage fachmännisch beantwortet "Danke" !

Oftmals hat man aber keine bestimmte Frage und stöbert nur ein wenig bei m-t. Stolpert dann über einen Beitrag den man sehr interessant und aufklärend/hilfreich fand. Hier kommt jetzt der "Danke"-Button zum Einsatz, den ich in diesem Falle auch benutze. Es wäre wirklich zuviel verlangt, hier jedes Mal eine PN zu schreiben.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Du bist ganz offensichtlich nicht einmal in der Lage eine Diskusion zu führen.

Jemand der eine andere Meinung wie du äußert, wird hier persönlich von dir angegriffen. 

Ob du meine Meinung teilst oder nicht, dass ist mir sowas von egal, ganz ehrlich so wichtig bist du nicht. 

Komm mal erst mal lieber mit dir selber ins Reine bevor du anderen hier etwas Wissen möchtest.

Ein schönes Leben noch,  du mit sich und der Umwelt unzufriedenes Menschenkind.... 😛  

Wenn Du etwas zum Thema sagen möchtest, dann tue das bitte. Wenn Du allerdings mich nur persönlich anfeiden möchtest mache dieses bitte per PN. Im Unterschied zu Dir habe ich hier immer was zum Thema gesagt, außerdem verfälschst Du nur mit dem Zitieren von einzelnen Sätzen den Sinn. Vielleicht geht es Dir aber auch nicht ums Thema sondern nur um Deinen Counter.

btt

Das ist hier nicht das einzige Forum, welches ich benutze. Mir scheint jedoch der Einfluss der Mitglieder auf bestimmte Modifikationen besonders bei MT sehr gering. Es ist Schade, dass bestimmte Möglichkeiten geopfert werden, da manche noch nicht Erwachsen genug für die Funktionen sind. Vielleicht überdenkt Ihr es ja nochmal, was ich allerdings bezweifle. Wenigstens eine Meinungsäußerung von Euch wäre zumindest der Hinweis darauf, dass solche Themen hier Ernst genommen werden.

@es.ef.

Zum Thema habe ich schon etwas gesagt. Unter anderem auch meine Meinung.

Lies mal in Ruhe noch einmal nach.

Das Problem bei dir ist, dass du dich doch ein wenig überschätzt und was eigentlich viel schlimmer ist, die Meinungen von anderen nicht Respektierst.

Du unterstellst hier -beispieslweise- anderen Usern:

- Kleingeistigkeit
-sinnlose Kommentare
- keine freien Termine beim Psyoonkel

Hallo, gehts noch ?

Deine Meinung /Aufassung wird hier von allen Respektiert (auch das hast du noch nicht erkannt),
auch wenn deine Kommentare vielleicht ein wenig Flapsig beantwortet werden, so hast du noch lange nicht das Recht hier deine Meinung über das Maß der Dinge Dinge zu stellen.

Und genau das tust du hier.

Vielleicht überdenkt Ihr es ja nochmal, was ich allerdings bezweifle.

Nur ein Beispiel für deine Arroganz und Überheblichkeit, dass nur deine Meinung die richtige ist, in diesem Thema... 

Denken und überlegen sollte hier nur einer.

Und das bist du !!!

alle anderen haben hier bisher nur Ihre Meinung gesagt.

Denke mal darüber nach, bevor du wieder hier so einen überheblichen Beitrag postest.

Gruss

Delle

Ps. Ich habe nichts gegen dich persönlich, warum auch ?, ich kenne dich nicht, also lass doch bitte diesen Unfug hier sein.....