Beurteilung der Zündkerzen
Hallo zusammen,
wie würdet ihr die Zündkerzen einordnen? Läuft der Motor relativ gesund?
34 Antworten
Hallo, da will ich die beiden Koryphäen mal nicht länger "belästigen".
Bis demnächst in diesem Theater ;-).
Wäre wohl nicht das erste Forum, wo MxD rausfliegt...immer dasselbe. 😉
JW61 braucht sich woanders ja auch nicht mehr blicken lassen...😉 (das kannst du auch gerne als freiwillig hinstellen, macht es aber nicht besser)
Zumindest kontakten mich die Leute noch hier aufgrund meiner Beiträge im Flenner-Forum...😁 (inhaltlich meine ich).
Was tankst du denn für Benzin?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MxD schrieb am 7. Juni 2022 um 12:47:24 Uhr:
JW61 braucht sich woanders ja auch nicht mehr blicken lassen...😉 (das kannst du auch gerne als freiwillig hinstellen, macht es aber nicht besser)Zumindest kontakten mich die Leute noch hier aufgrund meiner Beiträge im Flenner-Forum...😁 (inhaltlich meine ich).
Naja, zwischen darf sich nicht mehr blicken lassen und lässt sich nicht mehr blicken, ist schon ein relevanter Unterschied...wobei ich dort nach wie vor mitlese, aber nur noch seltenst schreibe.
Ich habe übrigens noch nie eine Verwarnung/Sperrung erfahren, in keinem einzigen Forum.
Wie dich hier Leute aufgrund der unter einem anderen Nick in einem anderen Forum gemachten Beiträge kontaktieren...ist schön für dich...darf aber dein Geheimnis bleiben....wer dich nicht kennt, kann sich anhand deiner patzigen Beiträge hier, selber ein Bild machen...ist ja nicht nur in diesem Thread so und fällt ja nicht nur mir auf, dass du dich auch hier gerne mal daneben benimmst.