Beulendoktor und Lackierer

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Sind die Beulendoktoren eigentlich so gut wie man das so hört oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gehabt, kann ich da den meinen Auto anvertrauen vom Preis her sollen die ja recht günstig sein.
Kennt einen im Berlin so einen Beulendoktor mit Lackiererei wehre nett wenn ihr mir die Adresse schreiben würdet.
Danke im Voraus

20 Antworten

Den Lamborghini und den Golf kriegt man mit etwas Spachtelmasse und paar Lackschichten hin 🙂🙂 Sieht aus wie neu dann🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Diesen Link habe isch für disch =) *lol*

Alter Schwede sind da Bildchen in der Galerie.

Grad so ganz unten der Megane - Hammer-Arbeit, besonders wegen der Sicke. Ich glaube da hätte so manche Vertragswerkstatt gleich die ganze Seitenwand ausgetauscht.

Suche einen Beulendoktor in Hannover oder Umgebung!

Jemand Tipps?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

son beulen doc könnte mein baby auch mal gut vertragen, hab da son paar kleine kratzer und beulen die mal aufmerksamkeit bräuchten. gibts son beulen doc auch nahe bremen oder osnabrück?
bekomme ich leichte kratzer eigentlich mit ner guten wachs politur wieder raus ? ich hab black magic perleffekt lack und ich habe gehört es gibt auch extra politur für schwarzen lack die ne menge raus bekommt. weis jemand wo man an sowas rankommt oder hat jemand erfahrungen mit gemacht ?

Hi,

in Osnabrück kann ich Dir den VW/Audi Partner Starcke empfehlen, AB-Aubfahrt Hellern.

Ich habe dort vor ein paar Jahren Beulen aus meinem damaligen Golf III beseitigen lassen. Spitzenergebnis. Er war auch schwarz und kein anderer hat sich damals drangetraut *g*.

Kleine Kratzer würde ich mal mit Füllpolitur versuchen oder Pre-Cleaner von petzholds.

Viele Grüsse