Beulendoktor und Lackierer
Hallo
Sind die Beulendoktoren eigentlich so gut wie man das so hört oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gehabt, kann ich da den meinen Auto anvertrauen vom Preis her sollen die ja recht günstig sein.
Kennt einen im Berlin so einen Beulendoktor mit Lackiererei wehre nett wenn ihr mir die Adresse schreiben würdet.
Danke im Voraus
20 Antworten
Ich hatte mal in der Beifahrertür eine kleine Beule.
Da ich nicht lackieren wollte, habe ich diese Beule durch einen "Beulendoktor" beseitigen lassen.
Ergebnis: SUUUPER.
Also, mach Dir keine sorgen... die sind gut!
Und günstiger als lackieren ist es auch....
Diesen Link habe isch für disch =) *lol*
Hier ist jemand aus Berlin. *Klick*
meint ihr der kriegt auch meine beule weg? 🙁
Ähnliche Themen
nichts ist unmöglich =)
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
meint ihr der kriegt auch meine beule weg? 🙁
Whhhaaa....ich kenn die Seite..
Und ich könnte heulen, wenn ich sowas sehe...die schönen und teuren Autos.
Das sind bestimmt so einsame Millionärsbonsen, die gerade das Auto frisch gekauft hatten und voll Eindruck auf die weibliche Bevölkerung machen wollten und dabei die Karre vor die Wand setzen...
Einfach nur peinlich...
Aber das bekommt der Beulendoc inner halben Stunde wieder hin (inkl. polieren).
@matrixberlin
Solang er noch nicht soo von hinten aussieht, haste gute Chancen 😉
son beulen doc könnte mein baby auch mal gut vertragen, hab da son paar kleine kratzer und beulen die mal aufmerksamkeit bräuchten. gibts son beulen doc auch nahe bremen oder osnabrück?
bekomme ich leichte kratzer eigentlich mit ner guten wachs politur wieder raus ? ich hab black magic perleffekt lack und ich habe gehört es gibt auch extra politur für schwarzen lack die ne menge raus bekommt. weis jemand wo man an sowas rankommt oder hat jemand erfahrungen mit gemacht ?
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
Diesen Link habe isch für disch =) *lol*
Hast Du schon Erfahrungen mit denen gemacht?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
gibts son beulen doc auch nahe bremen oder osnabrück?
Schau mal hier:
*Klick**Klick*
coole sache ich denke da in bremen werde ich nächsten monat mal vorbeischauen.
Zitat:
Original geschrieben von matrixberlin
Ist der gut!!!
Das sollte eine Frage sein ?
Ich werde es in kürze testen. Der Vorbesitzer meines jetzigen Wagens hatte sich mal eine Beule hinten ins Seitenteil gefahren und das kostet dort 90,-€. Ich denke, dass es ein super Preis ist. Mal sehen, ob die Qualität auch i.O. ist. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.