Beule im Kotflügel
Hey leute, ich hab am Sonntag eine kleine Beule bei mir vorne am rechten Kotflügel oben wo der Kotflügel zum Abschluß an der Motorhaube grenzt bemerkt als ob jemand die mit dem Ellenbogen reingemacht hat es gibt keinerlei Kratzer oder ähnliches zu sehen nur die Beule.
Nun meine Frage weis jemand vielleicht was das rausziehen oder drücken beim Beulendoktor kostet???
Gruß Jan
20 Antworten
Tut es. Selbst schwarze Alus am schwarzen Audi sind ein wenig kontrastarm, meine Erfahrung 🙂 (deswegen die Ringe an der Tür, die lenken davon sehr zuverlässig ab). Bei den Deckeln sollte es sich dann aber schon um zeitgenössische Audideckel mit Logo handeln, sonst sieht es gar zu billig aus.
Bei der Delle denke ich, dass das ohne größere Umstände machbar ist. Zur Not Koti abbauen, damit es von innen rausgeklopft werden kann, falls ein Ziehen nicht geht - eventuell geht das aber auch nach Abbau von Rad und Innenkotflügel, so gut kann ich die Stelle nicht abschätzen.
dürfte man ohne Kotflügel-Demontage hinbekommen, nur Innenkotflügel aus Plastik muss ab. Beim hinteren Seitenteil wärs komplizierter gewesen.
na der Beulendoc meinte 50 Euro für die am Kotflügel sollte der innen Koti raus müssen mache ich den vorher selber raus
ok sind die damaligen Originalen Radkappen aber irgendwann kommen ein paar schönere in weis drauf aber erstmal gehts so zumindest schauen die Leute drauf wenn man durch die gegend fährt is mir aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von AudiMD80
Alus möchte ich nicht drauf haben wegen dem Salz usw.
Im Prinzip besser Alu als Stahl....