Beule im Kotflügel

Audi A4 B5/8D

Hey leute, ich hab am Sonntag eine kleine Beule bei mir vorne am rechten Kotflügel oben wo der Kotflügel zum Abschluß an der Motorhaube grenzt bemerkt als ob jemand die mit dem Ellenbogen reingemacht hat es gibt keinerlei Kratzer oder ähnliches zu sehen nur die Beule.

Nun meine Frage weis jemand vielleicht was das rausziehen oder drücken beim Beulendoktor kostet???

Gruß Jan

20 Antworten

würde mich auch interessieren.
mir wurde hinten rechts durch einen transporter der kotflügel beschädigt.
der lack ist ganz, nur eine häßliche delle drin 🙁

Das dürfte nicht allzu teuer werden - würde mal max 100,- veranschlagen, eher weniger

Ich hatte das selbe Problem. Kotflügel vorne Links eine schöne Beule wie von einem Ellenbogen in einer etwas größeren Beule(Handballen). War letztes Jahr. Bin zu unserem Beulendoktor gefahren und der hat 1 Stunde gebraucht.(Hab gewartet und gestaunt).
Ich hab 100 Euro bezahlt.

Gruß
O_neill

Also ich war heute bei einem Beulendoktor und der sagte zu mir das es 50,00 Euro kosten wird. Bei einer ganz kleinen delle die kaum sichtbar ist auf der Motorhaube meinte er nochmal 20,00 Euro drauf ich finde das ist ein fairer Preis denn ich hatte echt mit mehr gerechnet.

Ähnliche Themen

dahr ich heute auch mal zum doc.
100€ ist mir aber echt zu viel...

ich hatte damals 40€ für 6 kleine Dellen bezahlt (Messepreis) 🙂

hab mal einen beulendoktor kontaktiert.
hier Bilder vorher (also jetzt). Sobald es, hoffentlich, repariert ist, mach ich neue...

Img00050-20111116-0958
Img00048-20111116-0957
Img00049-20111116-0958

Das ist ne blöde Stelle....

ja, die scharfe kante vom Radlauf :-(
hab das Auto mit 11 Jahren auf dem Buckel gekauft - kein Kratzer!
In nur einem Jar 3 Dellen kassiert. Alles Parkplatzrempler.
Auf der Beifahrertür ist auch eine kleine, 5mm, delle. Und natürlich auch an der Kante..
Könnt' echt kotzen 🙁(

ich werd auch mal am WE Fotos von den Beulen bei meinem einstellen dann kann man sich besser eine übersicht machen.

Die Leute sollen einfach mal Besser aufpassen wo sie ihre Einkaufswagen hinschieben oder wenn sie Ihre Türen aufmachen.

Meistens sind es die alten Rentner die nichts mehr mitbekommen so sieht dann auch die ihr Auto dementsprechend aus ich schaue immer schon wie die Fahrzeuge aussehen wenn ich in die Lücke fahre is eines davon zerkratzt und verbeult suche ich mir nen anderen Parkplatz lieber lauf ich ein paar Schritte mehr und parke dafür weiter weg als die anderen.

hab hier die Antwort von dem Ausbeuler:

Zitat:

Ich habe mir die Fotos angesehen, und auf dem Bild Nr. 3 meine ich zu
sehen ,
daß unten wo die Delle endet, kleine Risse im Lack sind.
Wenn nicht , kann man es versuchen. ( Ich denke , daß 80 - 90 % machbar
sind )

Preis ca. 80 EUR

bin ich mal gespannt... Hab 'n Termin MItte Januar. Davor ist er ausgebucht! 🙂

so jetzt die Bilder.....

Gehört jetzt nicht zum Thema aber ich hab mir gedacht zeig ich trotzdem mal.
wie findet ihr weiße Radkappen??

Ich weis ist nicht jedermanns Geschmack aber ich finde zu einem dunklen Auto passt das ganz gut.

Alus möchte ich nicht drauf haben wegen dem Salz usw.

radkappen gehören nicht auf einen b5 😉

steh zu deinen winterreifen mit stahlfelgen!

Zitat:

Original geschrieben von svaro

radkappen gehören nicht auf einen b5 😉

steh zu deinen winterreifen mit stahlfelgen!

nee das sieht mir dann doch zu "nackig" aus 😉

Deine Antwort