Betrifft S&S V 80 Motor
Hi ich fahre eine EVO Bj 1991
Wollte mir den S&S V80 Motor einbauen da mein Motor bei 215000km kappt ging
Weiss jemand wer mir den S&S V80 eintragen kann?
40 Antworten
Mal ganz blöd gefragt: Wenn S&S kein Abgas-Gutachten hat (lt. Deiner Aussage), wer bitte schön soll denn dann eins haben?
Bis incl. BJ 1988 haben Motorräder keine Abgas-Normen - also ist das wohl ein Motor für Bikes bis zu diesem Baujahr. Für Dein Baujahr kannst Du das wohl vergessen.
Wer hat Dich denn beim Kauf des Motors beraten?
Was soll ich mit dem alten Motorgehäuse?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 25. Januar 2020 um 06:25:32 Uhr:
Mal ganz blöd gefragt: Wenn S&S kein Abgas-Gutachten hat (lt. Deiner Aussage), wer bitte schön soll denn dann eins haben?
.
@ Softail-88,
laut W&W ist keines dabei.🙁
Zitat:
@Mingov80 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:11:31 Uhr:
Ihr schreibt nur müll hier
.
Du hättest dich, bevor du die Mühle (oder den Motor) gekauft hast, informieren sollen!
Ich könnte jetzt sagen das bei meinem TÜV kein Abgasgutachten gebraucht wird 😁, aber das nützt ihm auch nichts.
Ich würde auch vorschlagen eine anderen TÜVer zu suchen, der dir das einträgt. Am besten einen TÜVer bei einer HD Werkstatt.
Da kennt man sich halt.
Zitat:
@Sippi-1 schrieb am 25. Januar 2020 um 14:47:53 Uhr:
wo kommst du den her?
.
Na sag schon!
Die Frage ist, ob es für den Motor ein Abgas-Gutachten gibt. Wenn ja, hat der TüV auch Möglichkeiten, das zu finden wenn er will. Aber wenn es keins gibt, wird das wohl schwierig........ Daß keines dabei ist heißt bei W&W übrigens nicht, daß es keins gibt. Deshalb nochmal: erst nachfragen
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 25. Januar 2020 um 19:53:59 Uhr:
Daß keines dabei ist heißt bei W&W übrigens nicht, daß es keins gibt. Deshalb nochmal: erst nachfragen
.
Ich denke, dass der TE deswegen (hier im Forum) diesen Thread erstellt hat.😉
Ich hab mit MT leider zu viel erlebt um noch was zu denken oder von etwas auszugehen. Es wäre nicht das erste Mal daß ein ewig diskutiertes Problem mit einem Anruf beim Hersteller und ein paar € behoben wäre, was der TE nicht auf die Reihe gekriegt hat. Aber da der TE sich nicht mehr meldet, prinzipiell keine Fragen beantwortet und das alles als Müll empfindet dürfte das auch egal sein.
Mir ists jedenfalls egal. Ich bin raus.