Bestimmte Plätze...
Sers, war gestern Abend noch kurz bei Mc D hier bei uns, weil ich keine Lust hatte noch was zu kochen, da sit es mir mal wieder aufgefallen:
Großer Parkplatz, vorne steht immer ne Rollergang, dann kommt nen Golf Fanclub und zuletzt (bitte nicht als rassistisch Werten) ein paar Türken und dann die Russen.
Und alles da auf diesem Parjkplatz! Warum sieht sowas immer die ganzen Jugednlcieh an? Man traut sich echt schon nicht mehr dahin zu fahren! Hab ihr in der Nähe auch sowas wo man sich kaum Abends noch hintrauen kann?
Gestern meinet noch ein türkischer Landsman zu mir (mit Mecedes 230[??kp??]: Ey Kollega, hast du lust auf Rennen? Dabei Satnd ich nur da und hab meien 2 Cheseburger verdrückt. Nächstes mal doch eher selber kochen!
Ach PS: Vor nem halben Jahr hätte ich mich fast mit einem von der Golfgang geprügelt weil er zu meiner Freundin meinte, das sie ihm mla einen bl***n könnte, nach dem ich ihn gefrag habe was das solle, meienet er zu mir das er erstmal meine Mutter f... *ehem*
Meine Freundin hat mich dann aber doch noch zurückgehalten...
Bitte hier nicht nörgeln wie sinnlos, mußte einfach mal raus!!!
83 Antworten
Ich lass mir von solchen Leuten überhaupt nichts mehr sagen!!!
Zu dem Entschluss bin ich gekommen, nachdem ich auch einige üble Geschichten erlebt hatte.
Grundlos blöd angeredet, eingekreist ...
hat damit geendet, dass ich am Boden gelegen bin und 5 Leute ihre Wut per Fusstritte an mir ausgelassen haben.
Eine andere Strory ist meinem Freund passiert. Er wollte (musste) mit seiner Freundin zum "Shopping" gehen. Am Abend ruft mich seine Freundin an und sagt mir, dass er eine gebrochene Nase hat, weil ihm welche nen Headnut verpasst haben! Am Tag in einer Seitenstrasse von der Fussgängerzone passiert!!!!!!
So etwas härtet einen aber auch irgendwie ab. Beispiel McDonalds, Tankstelle usw. wenn so einer zu meiner Freundin sagt sie kann ihm mal einen B****n, dann steige ich gleich aus und verpasse dem eine! Und in dem Moment sind alle anderen still, weil sie von einer solchen Agressivität total perplex sind. Die rechnen nie damit, dass einer Aussteigt, sonst würden sie es sich ja auch nicht trauen.
Aber komischer Weise sinds immer die gleichen Leute ... ist so.
Re: Bestimmte Plätze...
Leute Leute bleibt ganz locker im sitz,
ich find es doch nur Lustig wenn so Russen oder Türken in ihren 318 oder 320 meinen gegen jeden ein Rennen fahren zu müssen.
die haben mich auch schon gefragt ob ich bock hätte auf
" Bissl renne mache"da reicht mir bei russischen BMW fahrern der Blick auf den Auspuff um zu entscheiden ja oder nein...
wenn man sie dann im rennen abhängt dann werden sie böse
und kommen mit ausreden an....man muss nur einmal gegen einen gewinnen und schon ist ruhe und dann wird man auch immer gegrüßt von den schleimern....
Mann sollte das nicht so eng sehe, mein Gott die wollen auch nur bissl angeben..entweder man zeigt ihnen wo derHammer hängt oder man lässt sie in dem glaube die besten und schnellsten der stadt zu sein....
naja, wärs zu ner schlägerei gekommen, 2 schaff ich auch noch, aber 4 oder 5...no chnace...bin slesbt 190 groß udn hab breite Schultern. Zudem 13 Jahre Taekwondo und dann von der Polizei noch Judo. Und ich hab immer meien Sclagstock + Pfeffergas im Auto.
Zum Rechtswerden ist das nicht, es sind nur Ausnahmen!
Aber hätte ich mich geprügelt, wäre ich ruckzuck weg bei der Polizei...
Komisch, ich verkehre seit mehr als 20 Jahren in ganz Deutschland an den in diesem Thread aufgeführten Örtlichkeiten und bin noch nie in eine Situation annähernd den Beschriebenen gekommen.
Mache ich irgendwas falsch oder liegt es an meiner Statur...😁....
Ähnliche Themen
Also ich weiß auch nicht mir ist sowas bis jetzt auch noch nie passiert zum. nicht in letzter Vergangenheit!!
Als ich 13 oder 14 war ist mir sowas einmal passiert, das war dann auch der Grund für mich mit 16 ins Fitnessstudio zu gehen und es ist besser ein abschreckendes Bild zu vermitteln als in sowas verwickelt zu werden also.........
Geht trainieren *g*
Bei uns gibts auch sowas. Aber auf so Leute reagiere ich nicht mal mehr. Mein grösstes Problem ist, dass mich keine so normalen Leute anmachen (weil ich wie ein Araber oder Türke oder so aussehe und Russe bin), wenn mich jemand anmacht, dann sind das meist Leute mit denen ich mich nicht unbedingt anlegen will 🙂 . Wäre zwar meist kein wirkliches Problem, aber ich hab da keine Lust mehr auf so kindische Sachen 😁
P.S. Das einzige was mich wirklich aufregt ist wenn a) jemand mein Auto beschädigt b) jemand meine Freundin blöd anmacht (was ein Glück das ich grad keine hab) c)jemand böse😁 Sachen über meine Familie sagt.
Dann gibts auf die Fresse!!!!!! 😁
naja ich peil eh net warum leute denken sich etablieren zu müssen und den dicken raushängen lassen. ich bin halb russe halb jugo ich hatte fast noch nie probleme mit ausländern aber auch nicht mit deutschen (nur mit 7 skinheads die dachten sie müssten meinen kiefer brechen) ich habe immer eine schreckschuss in der karre und wenn was ist mal kurz auspacken und ruhe ist...
leute,
ich akzeptiere eure meinung aber andererseits bin ich auch enttäuscht. wenn ihr deutschen merkt, das irgendwie alle derselben meinung sind, dann schreibt ihr so einen mist hier rein. wir leben doch alle zusammen. was soll diese verallgemeinerung. ok, wenn ihr noch gerade kinder seid, dann kann ich das verstehen. aber ihr wollt doch erwachsen sein. denkt doch ein bißchen reifer. ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der einfach so ein rennen angeboten hat. das ist doch absoluter quatsch. natürlich gibt es einige die denken die fahren einen porsche oder ähnlisches, aber das wieder mit ausländern in verbindung zu setzen, das ist doch lächerlich von euch. wenn ein deutscher euch ein rennen anbietet, dann werdet ihr zu 100% hier sofort einen thread eröffnen und darüber berichten wer schneller oder langsamer war. wir türken, wir fallen halt auf, egal in welcher hinsicht, ob gut oder schlecht. hauptsache ihr macht euch wieder wichtig darüber. natürlich seid ihr gefrustet das wir bessere autos fahren oder uns besser kleiden oder das wir immer im mittelpunkt stehen, oder euch die frauen ausspannen. ihr müsst noch viel lernen anscheinend.
Gr33nAcid
... und du sollst polizist sein. schäm dich. so ein müll habe ich schon lange nicht gelesen. du sollst dich auch nicht prügeln. wenn du wirklich ein polizist bist dann könntest du das auch anders klären. so merkt man das in dir eine wut sich austobt gegenüber türken.
ich könnte mit euch an einen runden tisch setzen und darüber diskutieren, aber was dabei rauskommt.....
türkische grüße an alle
Zitat:
Original geschrieben von cabrio328iA
natürlich seid ihr gefrustet das wir bessere autos fahren oder uns besser kleiden oder das wir immer im mittelpunkt stehen, oder euch die frauen ausspannen.
=> 😁😁😁
Zitat:
ihr müsst noch viel lernen anscheinend.
Wie meinst du das? Und was müssen wir noch lernen?
Wie man sich gut kleidet oder wie man Frauen ausspannt?
Ich denke mal, wenn du das oben geschriebene ernst gemeint hast, must du wohl noch viel lernen!
Zitat:
natürlich seid ihr gefrustet das wir bessere autos fahren oder uns besser kleiden oder das wir immer im mittelpunkt stehen, oder euch die frauen ausspannen. ihr müsst noch viel lernen anscheinend.
Fragt sich wer hier lernen muß...
cabrio328iA: da mit hast du gerade die Klischees bestätigt, die die meisten Deustchen gg Türken haben, herzlichen Glückwunsch!
meint ihr hier im forum sind nur deutsche ?????
die meisten ausländer die hier im forum mit euch über probleme diskutiert haben, sind bestimmt genauso enttäuscht wie ich. man kann doch nicht alles so pauschal ausdrücken. ihr müsst die leute die sowas machen besonders ansprechen. ich bin 30 jahre und hatte keine probleme bis jetzt. mit 18 oder 19 will man sich doch beweisen oder ähnliches. anscheinend sind die leute mit denen ihr zu tun habt auch so alt. und ihr lächerlichen regt euch darüber auf.
ihr solltet die türken oder italiener bzw. ausländer die lange hier in deutschland arbeiten nicht so ansprechen. wirklich schade.
und genau das meinte ich damit was ihr lernen solltet. alles pauschalisieren ist einfach aber weiter denken fällt euch wohl schwer.
Gr33nAcid
eigentlich grautliere ich dir, das dank dir die leute hier ihr frust ausgelassen haben. wie toll !!!!!!!!!!!!!
Also Jungs, jetzt bleibt mal ruhig und kehrt langsam wieder zur sachlichen Ebene zurück. Wobei das bei dem Thema des Threads wohl schwer fallen wird.
Wenn sich der Ton nicht bessert, dann wird der Thread geschlossen.
Gruß
zzdem besser Kleiden? Also sorry, ich spreche hier mal von der Zielgruppe 18 - 22: Meistens stehen sie mit ihren Fuba Trainigsanzügen, ein Hosenbein hochgekrämplet, Goldkette, und Kippe in der Hand einfach nur rum, und warten bis wer vorbeikommt, mit dem sie sich anlegen können.
Was mich am meisten stört: ewig rotzen die Ausländer (baer genauso Deutsche) immer auf den boden, das finde ich schon abartig. Egal ob spucke oder Kaugummi. WIDERLICH!
ch wurde so erzogen, jenes nicht zu tun! PS: wir haben hier mittlerweile auch viele Chinesen, bei denen sehe ich das nie, und die machen auch keinen Streß, sondern sind super freundlich! Und warum? Da auf den Boden spucken kostet 1000 $, Kaugummi auf den Boden 5000 $ (war mal im Urlaub in Hong Kong). Ich emein wenn ich zB in die Türkei in den Urlaub fahre, käme es mir nie in den Sinn, da auf den Boden zu rotzen! Oder zu irgend wem "Hurensohn" zu sagen!
Aber Türken dürfen das zu uns Deutschen ja? Und wenn wir sowas zu den Türken sagen, ham wir nichts mehr zu lachen?
Sowas sollte man eigentlich zu keinem aus keiner Nationalität sagen. Ähnlich sehe ich das mit den Frauen bei euch Türken:
Türkische Frauen dürfen nichts oder kaum etwas in in Deutschland, und so werden auch ihre Töchter erzogen.
Sie dürfen keinen deutschen Freund haben, und vor der Ehe kein Sex, und werden schon mit 15 jemanden in der Türkei versprochen, den sie nie gesehen haben, und müssen sich den türkischen Männern fügen.
Ander türkische Jungs: Der Vater ist zwar nicht begeistert das sein Sohn ne Deutsche als Freundin hat, aber was solls, er kann ja sovile Frauen poppen wie er Lust hat! Er wird nicht als Schlampe hingestellt, sondern als Held, Würden wir Deustchen mehr zusammen halten, hätten wir das Problem mit den Türken denk ich mal nicht so.
Ich hab das alles von nem türksichen Kollgen, den ich sher schätze, und bei denen ich auch schon öfters zum Essen eingeladen wurde (er hat ne super Familie, seine Mutter und seine Schwestern müssen auch kein Kopftuch tragen).
Und dann kommen die meisten Türken noch mit das wird Deutschen ja rechts wären. Und was passiert in der Türkei hinter vorgehaltener Hand mit den Kurden???
Sorry ennn ich abgeschweift bin, aber wenn ich sehe das unsere HuR-schule hier mittlerweiel 90 % Ausländeranteil hat, wovon 55 % Türken und 30 % Russen sind, frage ich mich doch was hier schiefgegangen ist!
Klar man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber diese Halbstarken sind echt schlimm! Zum Glück gibts sich das bei den meisten ja so um die 25 (egal ob Deutsche, Türken oder Russen)....
sorry wegen den Rechtschreibfehlern....
ach noch was zu den Deustchen: Ich finde es ja schon schlimm genug wie sie einge (nicht alle) auf bestimmen Inseln benehmen....(hust Malle, Ibiza hust)