Bester Platz für PDA / PocketPC

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

soll diese Woche meinen neuen Jetta Sportline 2.0 TDI DSG bekommen. Auf das VW-Navi hab ich verzichtet, weil viel zu teuer und keine 3D-Ansicht. Wollte deshalb meinen PocketPC (Typ Fujitsu-Siemens Loox 720) mit der TomTom 5 Software als Navi zum Einsatz bringen. Als GPS-Empfänger hab ich mir nen Navilock-Bluetooth-GPS-Empfänger zugelegt. Ganz praktisch das Teil, hat nen Akku für ca. 5 Stunden Betriebszeit integriert und ich kann das Mini-Teil einfach irgendwo vorn an die Scheibe ans Armaturenbrett legen, ganz ohne störende Kabel. Jetzt such ich noch nen Platz und die entsprechende Halterung für meinen PocketPC. Hat jemand die gleiche Lösung und was könnt ihr als Befestigungsmöglichkeit für nen PocketPC beim Jetta/Golf empfehlen?.

Vorab vielen Dank!.

Gruß
ltz400

15 Antworten

ich suche zur zeit auch noch den richtigen platz für mein pda-navi. im internet bin ich dann auf folgendes gestoßen:

http://www.mgs4u.de/produkt/hrys.jpg

dieser halter wird in die lüftungsschlitze geklemmt.
leider kenne ich niemanden der mit einer solchen halterung erfahrungen gesammelt hat und berichten kann ob der halt ok ist und es nicht klappert.

Deine Antwort