Bester Motor?!
Da ich auf der Suche nach einem Golf 2 bin, frag ich mich welcher Motor der Beste ist?!Er sollte wenig Verbrauchen und laaaaaaaaaaaaaaange halten!Aber im Notfall muss er auch mal Voran gehen!Es muss ein Benziner sein und Schaltgetriebe!
Danke!
Beste Antwort im Thema
mensch junge, dass Bong legastheniker ist, wissen wir doch nun eigentlich schon alle!! da kann er nun absolut nichts dafür! sooo viele leute hier können nicht richtig schreiben, aber bei den meisten liegt's wirklich einfach an der dummheit. dass das bei Bong etwas ganz anderes ist, müsste dir doch eigentlich sofort auffallen?? ich meine, das sieht man doch!?
naja..🙄
17 Antworten
Für den Fall, daß hier was falsch rübergekommen ist,
bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung.
Nichts liegt mir ferner, als mich hier in irgendeiner Form an Bong-bashing zu beteiligen oder sowas zu inizieren!
Ich selber wurde während meiner Grundschulzeit einem Legasthenikertest unterzogen, wo mir eine "leichte" Legasthenie bescheinigt wurde. In der Abitur-Leistungskursklausur Geschichte hatte ich es dann noch geschafft, 63 Rechtschreibfehler zu produzieren, knapp 5 pro Seite. Insbesondere schrieb ich den Namen des Reichskanzlers Heinrich Brüning noch in folgenden Varianten: Brünning, Brühning, Bruning sowie Brunning, was (zusammen mit der NSDVP - entweder NSDAP oder DVP) mein Leistungskurslehrer als revolutionäre Neuerkenntnis der modernen Geschichtsforschung zum Untergang der Weimarer Republik vor versammelter Klasse (die dann natürlich wie bekloppt vor Lachen grölte) kommentierte.
Nach Beendigung des Gymnasiums verschwand die Rechtschreibschwäche übrigens mit der Zeit wie von selbst. Die Schule hatte ich gehasst, die Erinnrung an den Hohn, Spott und die Erniedrigung blieb. Auf Rechtsschreibreformen spricht man mich besser nicht an ...
Ich bin mir im klaren darüber, daß ich hier nicht in ein "Fettnäpfchen", sondern in eine Wanne mit altem Getriebeöl getreten bin!
Nochmals Sorry Bong!
... und jetzt gehe ich mir die Füße waschen.
Gruß
ok, wunderte mich nur..anhand der anzahl deiner beiträge müsstest doch den bong schon oft gelesen haben..egal.
geschichts-lk rulez 🙂 (<-icke ooch jeweesen 😉)