Bester CTR!!!

Honda S 2000 AP1

schaut mal auf www.maxpower.co.uk die Britische Tuningfirma R-Tec hat eine Geile Arbeit geleistet.

Der geilste CTR den ich je gesehen habe.

PS: Das Bodykit kostet 2400 $ gibt es hier zu laufen.

http://www.aspecmotorsports.com/02to03civicsi.htm

35 Antworten

Da knartzt und klappert nix mehr brother!
Sogar in griechenland biste number one damit!

Und auf den 5 screens kannste dir deine 5 lieblingsfilme ansehen, Gleichzeitig!

1: The Fast and the fourious!
2: 2Fast 2Fourious
3: Manta Manta
4: Knight Rider
5: Turbo-Claus II: "Die rückkehr der heissen Schluffen"

ich find den *alpine* type r dennoch irgendwie toll , bei dem silbernen von oben gefallen mir hinten die lampen nich

äh manta manta ? knight rider ?...

das 2400$ bodykit lehst sich ziemlich an einen clio v6 an wie ich finde

Ja find auch toll! Viellleicht bringt ihn mir der Nikolaus mit!

Oh mann! Bodyparts! Nein danke! Nicht sowas!

Ähnliche Themen

gefällt mir auch net so ehrlich gesagt. ich find den ctr so wie er is ansich prima. die roten H´s weg und bisserl tiefer und schöne alus und aus is...

aber jedem das seine

@ Brise: Hey Manta Manta hat doch schon Kultstatus wegen der Sprüche ( " Gerd, Du hast Abitur gemacht ? Wahrscheinlich willst du noch studieren. Das kann ja heiter werden, Müsli fressen, Fahrrad fahren..."😉 Da können so Prolofilme wie 2F2F doch nicht mithalten.... Aber genau da würd ich den Plastikumbau einordnen, Hauptsache es sieht nach 986 PS aus, wieviel drin steckt ist ja egal.... ;-)

@bRise: der mit den 5 filmen gleichzeitig gucken war echt genial!vor allem der 5te streifen hats mir angetan...

Aber iregendwie passen die Bodykits keinem CTR wirklich und versauen nur das Auto....

@brise:
muß immer noch schmunzeln....zum glück nicht mehr lachen.

Gute nacht @ all

weiss net was ich da no sagen soll zieht dat ding überhaupt noch mit dem ganzen Plastik?!

Greetz Takt

Naja das ding zieht immernoch mit 6,6 weil es 265 PS hat.

Apropo wie machen die eigentlich in der Karosserie diese verbreiterungen rein??

...understatement pur!! ;-)

Geschmäcker sind "wirklich" verschieden....

Plastikanbauteile 😁....sowie dich alten Breitbau Mercedes damals...habe das Bild immer noch vor Augen wie einer aufm ringen hinten seine Türe aufmacht,aber den halben arm verschwinden lassen muss und zum öffner zu gelangen.

Manches denk ich mal kann man an den seiten bis zu nem gewissen grad ziehen...wenn da dann das limit erricht ist kommen bodykits dran oder GFK teile....erst alles anbauen....dann anpassen....schleifen hier und da und dann wieder lacken...nenene.

Zitat:

Original geschrieben von romeo_neon

Apropo wie machen die eigentlich in der Karosserie diese verbreiterungen rein??

Die tun die karosse mit dem schweissgerät erwärmen bis sie Kirschrot ist und dann können die das blech mit hammer und meissel modellieren! Also kwasi verbreiterungen reinmachen! Wie bei einer Skulptur! Aber nur die können das!

I don`t like it 😁

lol finde eure antworten schon witzig 🙂
Trotzdem jedem das seine...

mir persönlich gefällt das bodykit auch nicht. ist mir zu prolo mäßig.
Aber ich weiss jetzt wenigstens für was die 3d lampen hinten gebaut worden sind... wenn nicht für so ein bodykit für was sonst!?

Deine Antwort