Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Bei meinem Händler wäre noch ein RS mit Lieferdatum KW46 verfügbar. Bei Interesse gerne pm, ich stelle dann den Kontakt her.
Deswegen auch nicht mehr meiner 😉. Allerdings liegen die Lieferzeiten angeblich momentan bei 12-14 Monaten...
Hallo zusammen, die letzte Info für meinen LT ist die KW 25. Letzte Woche war in den Böllinger Höfen aber Kurzarbeit. Ich hoffe weiterhin 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Lediglich in den Böllinger Höfen, wo der R8 und e-tron GT vom Band rollen, enden die Produktionsunterbrechungen planmäßig am 29. Mai. „Die von den Arbeitsausfällen betroffenen Mitarbeitenden gehen für diesen Zeitraum in Kurzarbeit“, betont Audi in der Mitteilung.
Quelle:
https://www.echo24.de/.../...massnahmen-coronavirus-juni-90169058.html
Meiner ist jetzt wieder nicht verbucht obwohl er schon verbucht war, hatte jemand sowas mal? Langsam nervt es nach zwei Monaten kein Datum -.-
Zitat:
@frehley schrieb am 14. Mai 2021 um 16:35:53 Uhr:
30,4 kw/ h Verbrauch mit sehr zügiger Autobahnfahrt,
Fährt sich wirklich genial das Auto ,bin total ??
@frehley
und wie ist dein Fazit nach den ersten Wochen mit dem GT?
Ich hatte Anfang Mai für 4 Tage einen GT von meinem Händler zum "üben" 🙂. Was soll ich sagen, das warten schmerzt seitdem noch mehr!
Zitat:
@woleon schrieb am 1. Juni 2021 um 20:53:05 Uhr:
Ich hatte Anfang Mai für 4 Tage einen GT von meinem Händler zum "üben" 🙂. Was soll ich sagen, das warten schmerzt seitdem noch mehr!
Ja geht mir genau so, hatte noch nie so eine Vorfreude auf ein Auto. Allein die Abholung wird absolut grandios 😁
Ich habe gelesen die Abholung ist noch sehr reduziert, nur Schlüsselübergabe. Wisst ihr etwas darüber, ist das so richtig?
Zitat:
@woleon schrieb am 1. Juni 2021 um 21:15:53 Uhr:
Ich habe gelesen die Abholung ist noch sehr reduziert, nur Schlüsselübergabe. Wisst ihr etwas darüber, ist das so richtig?
Hab zumindest mitbekommen das die Gastronomie zumindest außen geöffnet ist, kommen ja auch immer mehr Lockerungen so das ich davon ausgehe das es sehr bald wieder relativ normal abläuft.
Zitat:
@pmarquis schrieb am 1. Juni 2021 um 20:11:22 Uhr:
Zitat:
@frehley schrieb am 14. Mai 2021 um 16:35:53 Uhr:
30,4 kw/ h Verbrauch mit sehr zügiger Autobahnfahrt,
Fährt sich wirklich genial das Auto ,bin total ??@frehley
und wie ist dein Fazit nach den ersten Wochen mit dem GT?
Das beste was ich gefahren bin bisher,bei 267 macht er zwar Feierabend aber besser als die angegebenen 250 .
Das einzige was bisher nicht funktioniert ist die myAudi App,alle 2-3 Tage das Fahrzeug entfernen und neu anlegen ist echt erbärmlich.
Das mit dem 12-14 Monaten Lieferzeit war schon Mitte Mai vom Leiter der Produktion in böllinger Höfen bestätigt worden und der wird es wohl einschätzen können.
Meiner war nie in der Produktionsliste zu sehen und dann 3 Wochen später abholbereit.
Bei mir auch immer noch kein Termin.... weiterhin nicht eingeplant.
Aber ab morgen einen RS für 3 Tage zum Probefahren 🙂
Wenigstens etwas...
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 1. Juni 2021 um 21:28:41 Uhr:
Zitat:
@woleon schrieb am 1. Juni 2021 um 21:15:53 Uhr:
Ich habe gelesen die Abholung ist noch sehr reduziert, nur Schlüsselübergabe. Wisst ihr etwas darüber, ist das so richtig?Hab zumindest mitbekommen das die Gastronomie zumindest außen geöffnet ist, kommen ja auch immer mehr Lockerungen so das ich davon ausgehe das es sehr bald wieder relativ normal abläuft.
ja wenn wir alle ende Jahr erst abholen können ist das zumindest kein Problem
mehr :-)